Rausfinden und dann Stadionverbot!!keichwa hat geschrieben:sehr vernünftige Bestandsaufnahme und plausibler Ausblick in die Zukunft. die Feuerwerkspirouette ist nicht gut gelungen, aber gewiss mehrheitsfähig. die ganzen böller in letzter zeit waren großer mist und die bengalos im trierspiel waren mehr als überflüssig.
Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden
-
Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden
-
Danke, für diesen Blitzgescheiten Vorschlag! Wir bräuchten mehr Leute von deinem Kaliber!andreaswest hat geschrieben:Rausfinden und dann Stadionverbot!!
"Two hits, I hit you, you hit the ground"
-
Darum geht es überhaupt nicht. Wolf hat hier auch rumgepoltert. Auch gegen die Haupt. Nur die Nord hat er ausgelassen. Da war dann alles richtig und musste mal gesagt werden. Wer breit streut, trifft auch mal die Falschen. Man muss sich ja nicht jeden Schuh anziehen.KarlHammer hat geschrieben:Lass deine Polemik stecken, Pitcher. Es geht um ein vernünftiges Miteinander und nicht darum irgendwen zu hofieren. Letztendlich dürften doch alle das selbe Ziel haben, oder?Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Genau das wollte man doch. Ein Gesicht und die anderen halten sich öffentlich zurück. Die Aussage "mit nix gerissen im Leben" kann ich absolut nachvollziehen. Viel zu viele "Fans" leben ihre Probleme im Stadion aus und halten sich dort für unverzichtbar und richten dabei hauptsächlich Schaden an. Warum hält man das für selbstverständlich? Weikert ist zumindest kein Windei. Ob er was bewegen kann wird sich zeigen. Weikert spricht viel Offentsichtliches und Erhofftes aus. Warten wir ab, ob er zumindest einen Teil davon umsetzen kann.esteban hat geschrieben:Im Tonfall des Interviews offenbart er zudem autokratische Züge.
Mein Gott, was muss der Vorstand froh sein, endlich jemand gefunden zu haben,
der sich gerne und bereitwillig in die Schusslinie stellt...
Prinzipiell sollte sich die Leistung eines Ehrenamtlichen oder Spielers nicht daran messen lassen, wie sehr er der Nordkurve in den ***** kriecht.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Zerreibt dir mal nicht dein Glatzköpfchen wegen mir. Ich weiß doch, dass du micht nicht ernst nimmst. Also ignorier mich einfach. Für dich ist das Forum hier doch eh überflüssig. Kannst doch mit deinen Kumpels telefonieren. Verstehe gar nicht, was dich immer in ein öffentliches Forum treibt.MW hat geschrieben:Echt? Gonzo hat also z.B "nix gerissen im Leben" und ein Typ wie du weiß das????Einer der so wenig ***** in der Hose hat,das er sich in der Anonymität versteckt kanzelt andere hier ab? Danke,da hab ich keine weiteren Fragen mehr.......
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Dann zahl DU doch die Strafen.Donny_Donowitz hat geschrieben:Danke, für diesen Blitzgescheiten Vorschlag! Wir bräuchten mehr Leute von deinem Kaliber!andreaswest hat geschrieben:Rausfinden und dann Stadionverbot!!
Also, habe gerade das Interview beim weihnachtlichen Heimatbesuch in der HNA gelesen. Ich habe die Berufung Weikert's nicht für toll empfunden und das hier auch bereits im Vorfeld geäußert. Auf der anderen Seite, seien wir realistisch: Wer möchte sich diesen Job in diesem Verein derzeit antun? Weikert erscheint als jemand, der Verantwortung übernehmen will und auch Entscheidungen treffen will. Teile des aktuellen Vorstandes stehen für mich für die Stadiondurchsage, allen voran Lassen. Das Ergebnis sehen wir ja eindeutig in der Tabelle. Vielleicht brauchen wir wirklich einen Sheriff derzeit, der den Verein erstmal wieder auf Kurs bringt und ihn für das Umfeld, insbesondere Sponsoren verlässlich erscheinen läßt. Schnellschützen aus der Hüfte gibt es ja genug. Ob nun Weikert der Richtige ist, werden wir sehen. Es ist aber allemal besser als irgendwie gesichtslos weiterwurschteln. Er hat gerade in diesen Zeiten eine Chance verdient. Er muß allerdings auch in der Lage sein, mit den Fans ins Gespräch zu kommen. Und sorry, wer bei der derzeit eindeutigen Rechtslage, was Pyrotechnik angeht, immer noch zündelt, wissend, dass der Verein aus dem letzten Loch pfeift, ist für mich auch nicht wirklich Fan. Um es klar zu sagen, ich finde Pyro auch eindrucksvoll und es bringt eine tolle Atmosphäre, aber derzeit kostet es den Verein eine Strafe nach der anderen. Und das ist schlichtweg Sch....Aber Nebenkriegsschauplatz, wichtiger ist für mich die Distanzierung zur Stadiondurchsage.
Ab heute wird's besser!
Herr Weikert setzt also direkt zu Beginn alles auf eine Karte.
Das war zwischen den Zeilen ein schöner Rundumschlag an den Rest des Vorstands. Er äußert sich direkt zum sportlichen Bereich und zeigt mit offenbar einfachsten Mitteln, wie Claus Schäfer hätte arbeiten sollen. Inwiefern die Aussagen von Herrn Weikert realistisch sind, führe ich vorerst nicht weiter aus.
Mit seiner ambititionierten Vorgehensweise, wo der Verein in 2,5 Jahren stehen soll, gibt er Herr Lassen klare Vorgaben. Da bin ich mal gespannt, wer im Endeffekt dort über wessen Geld entscheiden wird. Zum Schluss noch eine schöne Schelle, an den noch nie öffentlich in Kritik geratenen Herrn Wiegand. Die dürfte gesessen haben.
Die Rund-um-Schelle bzgl. Stadiondurchsage, die der Vorstand bis zuletzt als richtigen Impuls empfand durfte nicht fehlen.
Ich hätte lieber mehr dazu gehört, wofür er letztendlich in den Vorstand berufen wurde. Über sein Netzwerk, sein "Masterplan", etc. Über andere spricht sich's einfacher.
Herr Weikert hat sich, 1,5 Wochen vor Amtsantritt, klar positioniert. Zukünftiger Erfolg soll auf ihn produziert werden. Wie mit Misserfolg und/oder Stagnation umgegangen wird, wird sehr spannend.
Das war zwischen den Zeilen ein schöner Rundumschlag an den Rest des Vorstands. Er äußert sich direkt zum sportlichen Bereich und zeigt mit offenbar einfachsten Mitteln, wie Claus Schäfer hätte arbeiten sollen. Inwiefern die Aussagen von Herrn Weikert realistisch sind, führe ich vorerst nicht weiter aus.
Mit seiner ambititionierten Vorgehensweise, wo der Verein in 2,5 Jahren stehen soll, gibt er Herr Lassen klare Vorgaben. Da bin ich mal gespannt, wer im Endeffekt dort über wessen Geld entscheiden wird. Zum Schluss noch eine schöne Schelle, an den noch nie öffentlich in Kritik geratenen Herrn Wiegand. Die dürfte gesessen haben.
Die Rund-um-Schelle bzgl. Stadiondurchsage, die der Vorstand bis zuletzt als richtigen Impuls empfand durfte nicht fehlen.
Ich hätte lieber mehr dazu gehört, wofür er letztendlich in den Vorstand berufen wurde. Über sein Netzwerk, sein "Masterplan", etc. Über andere spricht sich's einfacher.
Herr Weikert hat sich, 1,5 Wochen vor Amtsantritt, klar positioniert. Zukünftiger Erfolg soll auf ihn produziert werden. Wie mit Misserfolg und/oder Stagnation umgegangen wird, wird sehr spannend.
http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... d=9210&c=1
ich dachte es gibt diese position offiziell garnicht?!
ich dachte es gibt diese position offiziell garnicht?!