Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
J.R.
Beitrag
von J.R. » 6. Nov 2015, 00:17
Der1ne hat geschrieben:Wer " Kontraktversagen " hat, sollte zum Arzt gehen !
J.R. hat geschrieben:Selbst eine dauerhaft schlecht spielende Mannschaft hat es bis jetzt noch nicht geschafft mich vom Auestadion fern zuhalten, da wird es das von einigen teilweise deutlich über bewertete Gerede eines Trainers ganz sicher auch nicht schaffen.
Genauso so sehe ich das auch. Ich lass mir doch vom Trainergelaber meinen Ärger nicht vermiesen.
Wenn du nur immer deiner Signatur folgst, kann dir "Kontraktversagen" praktisch nichts anhaben und ne Windel brauchst du dann auch nicht

BLOCK 36
-
Der1ne
Beitrag
von Der1ne » 6. Nov 2015, 12:19
@J.R : Du hast wohl den Onkel auf deiner Ignore list? Ist von Zeit zu Zeit lustig zu lesen, was Pascal so formuliert!
Ich hatte den begriff aus dem Zusammenhang gerissen
Uncle Sam hat geschrieben:Was gar nicht geht? Dass der Trainer den Fans die Schuld, die zurecht Unmut bei der blamabeln Leistung verbreiten, gibt. Warum soll der Fan über 10 Euro für eine Eintrittskarte plus Bratwurst und Getränk ausgeben um ein gähnendes 0:0 zu sehen? Unsere Heimbilanz ist schrecklich, wann war unser letzter Heimsieg?
Ich habe gesagt, wenn Bektashi nicht mehr spielt geht es bergab. Wie es aussieht passiert genau das! Unser Sturm ist schrecklich, auch die Spieleröffnung. Dazu verstehe ich die Auswechlungtaktik von Mink nicht. Wenn Mink jetzt nicht das Ruder umsteuert, dann sehe ich schwarz und er muss am Ende wegen
Kontraktversagen den Laden verlassen.
Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht.
Eugène Ionesco
Konfuzius sagt: Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,
bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
-
Schlagge
-
von Schlagge » 11. Nov 2015, 17:32
Ein Ding das gar nicht geht, ist, dass es immer noch kein Fanprojekt gibt.
Ein dringender Verbesserungsvorschlag, der seit vielen Jahren auf die Umsetzung wartet.
Und scheinbar auch nicht besonders gewollt wird......
Red White Stars 1982
-
Reiherwälder
Beitrag
von Reiherwälder » 11. Nov 2015, 20:15
Bei diesen Zuschauerzahlen und speziell den lichter werdenden Reihen in der Nordkurve finde ich das weniger verwunderlich, geschweige denn "dringend".
-
Gonzo
-
von Gonzo » 11. Nov 2015, 22:17
Ein solcher Moment ist vielleicht sogar der beste Moment, ein Fanprojekt zu starten, Reiherwälder. Das zeigen auch Erfahrungen aus Vereinen mit vergleichbarer oder zum Zeitpunkt der Gründungen sogar noch kleineren Szenen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
westlöwe
Beitrag
von westlöwe » 21. Nov 2015, 11:52
Schade dass die HNA nur einen erfolgreichen KSV medial unterstützt!!!
Nicht mal am Spieltag ein Online Vorbericht!!!
Setzten 6 in Worten: SECHS

-
baule peinlich
Beitrag
von baule peinlich » 21. Nov 2015, 13:53
westlöwe hat geschrieben:Schade dass die HNA nur einen erfolgreichen KSV medial unterstützt!!!
Nicht mal am Spieltag ein Online Vorbericht!!!
Setzten 6 in Worten: SECHS

Immer freitags bzw. einen Tag vorm Spieltag. Aufpassen!
-
J.R.
Beitrag
von J.R. » 6. Dez 2015, 20:59
Am Samstag gegen Freiburg hatte ich mal Lust auf eine leckere Rindsbockwurst, aber die spitzen Kräfte in der Wurschtebude von Block 36 haben mir freudestrahlend und voll gefüllt mit sehr viel Stolz eröffnet das sie komplett ausverkauft seien und ich leider nichts mehr bekommen könnte, alles ist alle. Das war zur Halbzeitpause. Also ich finde auch einen anderen Catering Service sollten sich die Hessen holen, gut wäre einer der mindestens Regionalliga Niveau hat. Die Offensive verstärken und die Versorgung der Fans in die Hand von Leuten legen, die Ahnung von dem Geschäft haben, das wäre klasse. Ansonsten war ich mit dem Spiel und allem was so dazu gehört hat sehr zufrieden, auch der Kuchen nach dem Spiel war sehr, sehr lecker.
BLOCK 36