Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl
Köstlich, Leute. Wenn das Spiel nachher nur halb so spritzig wird wie einige "Verbal-Kreationen" hier im Forum, kommen wir alle voll auf unsere Kosten 

Wann wird die Video Leinwand repariert? Die Pixelfehler müssen behoben werden. Fällt mir immer wieder auf. 

>>>KaaEssVau<<<
Da ich nicht weiß, ob es auf der Ost etwas Komsumierbares geben wird (ich esse keine Wurst und nach Schokoriegel wird mir auch nicht sein), werde mit vollem Bauch einlaufen 

Karl
Ist zwar nicht wirklich dringend,aber vielleicht überlegenswert.
Irgendwer fragte,ob man die Fans von Trier ob des hübsch häßlichen Wetters nicht unter der Tribüne unterbringen könnte.Wäre eine Idee,um sich als freundlicher Gastgeber zu zeigen.
Die jeweiligen Gäste haben ja oft einen weiten Weg.Wenn sie den dann halbwegs trocken antreten können,würden die sich bestimmt freuen.
Irgendwer fragte,ob man die Fans von Trier ob des hübsch häßlichen Wetters nicht unter der Tribüne unterbringen könnte.Wäre eine Idee,um sich als freundlicher Gastgeber zu zeigen.
Die jeweiligen Gäste haben ja oft einen weiten Weg.Wenn sie den dann halbwegs trocken antreten können,würden die sich bestimmt freuen.

-
Hat zwar nichts mit dem KSV zu tun, dennoch finde ich es sehr schade, dass das Musiktheater in der Angersbachstrasse letzte Woche dichtgemacht hat. Unzählige Erinnerungen habe ich an diesen Laden aus meiner Schulzeit bei HSS/JGS behalten.
Und ich finds schade, dass mein Bäcker um die Ecke heut morgen meine Lieblingsbrötchen nicht da hatte.KSV Hessen-Fan 1986 hat geschrieben:Hat zwar nichts mit dem KSV zu tun, dennoch finde ich es sehr schade, dass das Musiktheater in der Angersbachstrasse letzte Woche dichtgemacht hat. Unzählige Erinnerungen habe ich an diesen Laden aus meiner Schulzeit bei HSS/JGS behalten.
Oha.
Ich finde es doof,das es die Schnitzelranch vor'm Stadion/Eishalle nicht mehr gibt! Da gab es 0,5l Binding für 1,20 DM! 

Einwegbecher...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!