In der Trommel - Die Relegation allgemein
-
Re: In der Trommel.
Es wird wahrscheinlich Kiel, aber wenn wir alle 3 Ligaspiele abschenken, dann könnte Elversberg an uns vorbeiziehen, sie brauchen noch 4 Punkte, um sicher dabei zu sein.
Der Vorteil bei der Variante: Konzentration auf DFB-Pokal.
Der Nachteil bei der Variante: Riesengeschrei wegen angeblicher Unsportlichkeit, etc.
Der Vorteil bei der Variante: Konzentration auf DFB-Pokal.
Der Nachteil bei der Variante: Riesengeschrei wegen angeblicher Unsportlichkeit, etc.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Re: In der Trommel.
so wie es bei elversberg läuft in der rückrunde werden die uns vermutlich nichtmal bei 3niederlagen unsererseits noch einholen 

Re: In der Trommel - Die Relegation allgemein
Wie komme ich an Karten fürs Auswärtsspiel in Kiel? Auch über die Kasseler Geschäftsstelle?
- love football, hate racism! -
-
Lotte freut sich auf die Dosen. Kurz vor Schluss machten sie das Siegtor in Siegen und haben nun bei zwei verbleibenden Partien vier Punkte Vorsprung auf F. Köln.
Liebe Sportsfreunde aus Lotte:
WIR STEHEN HINTER EUCH
WIR STEHEN HINTER EUCH

JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
ich hoffe doch tobi willers haut den dosen die bude voll 

Kann man hier online bestellen:Gazza hat geschrieben:Wie komme ich an Karten fürs Auswärtsspiel in Kiel? Auch über die Kasseler Geschäftsstelle?
http://www.eventimsports.de/shop/194/home?&shopid=194
Werde dort mein Glück versuchen.
-
Waldhof ist in Idar Oberstein untergegangen. Chance auf Platz 2 war sowieso auch nur noch theoretisch.
Elversberg kann heute Platz 2 klarmachen. Aber Eintracht II hat in KS einen guten Eindruck hinterlassen. Fraglich, ob Elversberg nicht doch noch auf Platz 1 schielt. Das vermeintliche Traumlos 1860 II könnte sich als schlimme Überraschung entpuppen. Bei Holstein Kiel weiß man, was man bekommt.
Elversberg kann heute Platz 2 klarmachen. Aber Eintracht II hat in KS einen guten Eindruck hinterlassen. Fraglich, ob Elversberg nicht doch noch auf Platz 1 schielt. Das vermeintliche Traumlos 1860 II könnte sich als schlimme Überraschung entpuppen. Bei Holstein Kiel weiß man, was man bekommt.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025