29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Nordhessen08

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Nordhessen08 » 24. Apr 2011, 00:42

Also meiner Meiunung nach geht das Unentschieden absolut in Ordnung.
Keine Mannschaft hat es geschafft sich (bis auf je eine Ausnahme) wirklich Chancen heraus zu spielen.
Unser KSV hat es leider viel zu oft mit langen Bällen auf Bauer versucht und ihm viele Erfolgswünsche hinterhergeschickt...
Ich kann mich nicht erinneren auch nur mal einen doppelpass gesehen zu haben :-?
Gekämpft hat die Mannschaft, das kann man ihr nicht absprechen. Vor allem Mayer ist hier mit großem Einsatz vorweg gegangen.

Zu den Kickers:
Eine technisch und spielerisch sehr feine Mannschaft! (Fragt mal Latifi, dem ist wahrscheinlich immer noch schwindelig).
Allerdings waren sie in manchen Situationen zu verspielt und nicht konsequent genug, sonst wäre das Spiel anders ausgegangen.

Fazit: Der KSV konnte nicht und die Kickers wollten nicht!
Den Kickers reicht dieser Punktgewinn auswärts bei einem direkten Konkurrenten und haben noch ein Spiel mehr in der Hinterhand.

Für mich bleibt nur unerklärlich wie in einer Mannschaft die in der Hinrunde quasi die ganze Liga in Grund und Boden gespielt hat so ein Leistungsverfall passieren kann und wie man sich als Verein diese hervorragende Ausgangsposition (Punktabzüge hin-oder her) kaputtmachen kann.

Naja, das einzig positive momentan: Ich gehe mal stark davon aus das Wehen in der 3.Liga unter die ersten 5 kommt und wir damit wenigstens für den DFB Pokal qualifiziert sind (egal wie das Finale ausgeht)
Aber bei unserem Glück bekommen wir in Runde 1 Paderborn und scheiden aus...

gerrard77

Beitrag von gerrard77 » 24. Apr 2011, 00:48

ABWARTEN.SO WEIT SINN MER NOCH NITT.EINS NACH DEM ANDERE.ALLES MUSS JA IRGENDWANN AU MA FUER UNS GUT WERDEN!DARAN GLAUB ICH-EGAL-IMMERNOCH UND IMMER WEITER-KSV KSV KSV!!! 8)
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 24. Apr 2011, 00:59

Bevor ich jetzt zu Bett gehe noch eine Sache, die ich los werden muß: Bitte keine Bundesligaschiedsrichter mehr aus München. Um es gleich vorweg zu sagen: Am Schiri hat es nicht gelegen, dass wir nicht gewonnen haben. Aber dieser selbstherrliche, kleinkarierte, arrogante XXX war wirklich eine absolute Zumutung.
Ab heute wird's besser!

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 24. Apr 2011, 01:47

Arnee hat geschrieben:@Administratoren ; waltet bitte eures amtes!
Dazu ein kleiner Rat: Man kann als Admin mit einem Knopfdruck alle Beiträge eines Nutzers löschen. Deren Beiträge sind aber auch noch sichtbar, wenn jemand anderes die irgendwo zitiert hat.

In solchen Störfällen nicht zitieren und es macht den Admins/Moderatoren weniger Arbeit offensichtliche Provokationsaccounts zu löschen.
Unsere Zeit wird kommen!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 24. Apr 2011, 02:56

sooo ...bin zwar ziemlich voll.....aber trotzdem.....in der nordkurve waren die stuttgarter lauter zu hören als die scena casalla..obwohl ich links von euch in der nordkurve stand....macht euch bitte wieddr zurück in die nordkurve...also bitte.....auf de rhaupttribüne haben sie noch die karfreitag andacht gehalten....wenn man da was ruft ...wird man schräg angeschaut....sowas gibts nur in kassel.....ich hassse diesws nordhessische volk u schäme mich für die haupttribüne....

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 24. Apr 2011, 07:43

Stichwort "Nordhessisches Volk": Dass wir das Spiel nicht gewinnen würden, war schon beim Blick auf die Schlange an den Kassen klar. So viele Leute - Scheitertouristen -, die nur kamen, um hinterher meckern zu können ("Das war doch Beschiss heute!"). Mir wären die üblichen 4000 lieber gewesen, denn die stehen wenigstens hinter der Mannschaft.

Und jene Mannschaft hat lange Zeit Einsatz gegen eine spielerisch überlegene Mannschaft gezeigt, irgendwann aber den Mut und den Glauben an sich selbst vollends verloren. Bezeichnend war eine völlig misslungene Flanke Koitkas, über die er sich noch nicht einmal aufgeregt hat.

Darmstadt scheint nachhaltiger zu wirken, als ich gedacht habe. Wir sind wieder mitten in der Kopfkrise, die gerade bewältigt schien. Schade, dass es Auferstehungen an Ostern offenbar doch nur für Christen gibt.

Nun habe ich nur noch einen Wunsch: Möglichst viele Drittliga-Absteiger aus dem Süden und damit einhergehend unsere Versetzung in eine andere Staffel. Wenn wir jedes Jahr die Zugehörigkeit wechseln, fühlt sich das Viertliga-Dasein wenigstens nicht ganz so eintönig und farblos an.

Bitter, bitter, bitter.
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.
/ \

Antworten