Keine Mannschaft hat es geschafft sich (bis auf je eine Ausnahme) wirklich Chancen heraus zu spielen.
Unser KSV hat es leider viel zu oft mit langen Bällen auf Bauer versucht und ihm viele Erfolgswünsche hinterhergeschickt...
Ich kann mich nicht erinneren auch nur mal einen doppelpass gesehen zu haben

Gekämpft hat die Mannschaft, das kann man ihr nicht absprechen. Vor allem Mayer ist hier mit großem Einsatz vorweg gegangen.
Zu den Kickers:
Eine technisch und spielerisch sehr feine Mannschaft! (Fragt mal Latifi, dem ist wahrscheinlich immer noch schwindelig).
Allerdings waren sie in manchen Situationen zu verspielt und nicht konsequent genug, sonst wäre das Spiel anders ausgegangen.
Fazit: Der KSV konnte nicht und die Kickers wollten nicht!
Den Kickers reicht dieser Punktgewinn auswärts bei einem direkten Konkurrenten und haben noch ein Spiel mehr in der Hinterhand.
Für mich bleibt nur unerklärlich wie in einer Mannschaft die in der Hinrunde quasi die ganze Liga in Grund und Boden gespielt hat so ein Leistungsverfall passieren kann und wie man sich als Verein diese hervorragende Ausgangsposition (Punktabzüge hin-oder her) kaputtmachen kann.
Naja, das einzig positive momentan: Ich gehe mal stark davon aus das Wehen in der 3.Liga unter die ersten 5 kommt und wir damit wenigstens für den DFB Pokal qualifiziert sind (egal wie das Finale ausgeht)
Aber bei unserem Glück bekommen wir in Runde 1 Paderborn und scheiden aus...