Gegen Rassismus - Thor Steinar
-
Ich wiederhole es nochmal: Bei 80000 Zuschauern klappt es, wieso soll es dann nicht auch bei 4000 Zuschauern klappen?
Aber diese Frage stellt sich ja überhaupt nicht, da unser geliebter KSV es, trotz vollmundiger Ankündigung, nicht schafft, außer gelegentlicher Phrasen im Auestadion von Wegen "Wir distanzieren uns" oder "Nazis wollen wir nicht", mal deutlich Stellung zu beziehen.
Anhand der Aussagen von Reitenbreiter sieht man ja, wie dieses Statement von Seiten des Vereins, verbreitet durch Charly Wimmer, bei den Leuten mit dem braunen Hirn ankommt. Gar nicht !!!
Aber diese Frage stellt sich ja überhaupt nicht, da unser geliebter KSV es, trotz vollmundiger Ankündigung, nicht schafft, außer gelegentlicher Phrasen im Auestadion von Wegen "Wir distanzieren uns" oder "Nazis wollen wir nicht", mal deutlich Stellung zu beziehen.
Anhand der Aussagen von Reitenbreiter sieht man ja, wie dieses Statement von Seiten des Vereins, verbreitet durch Charly Wimmer, bei den Leuten mit dem braunen Hirn ankommt. Gar nicht !!!
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
-
Re: Gegen Rassismus - Thor Steinar
vor zwei Jahren war ich mit TS Jacke in Dortmund beim spiel gegen Bremen.. da hat keiner was gesagt trotz es dick und fett drauf steht.....

Ihr habt sorgen,Jeder kann anziehen wo und was er will.

-
Kellerwaldlöwe hat geschrieben:vor zwei Jahren war ich mit TS Jacke in Dortmund beim spiel gegen Bremen.. da hat keiner was gesagt trotz es dick und fett drauf steht.....
Herzlichen Glückwunsch, erzähl es aber doch besser Deinem Betreuer.
Du solltest dringend mal an sowas teilnehmen.Kellerwaldlöwe hat geschrieben:vor zwei Jahren war ich mit TS Jacke in Dortmund beim spiel gegen Bremen.. da hat keiner was gesagt trotz es dick und fett drauf steht.....
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
die ewig Gestrigen...
Man(n) kommt 2011 ohne Probleme in den Signal Iduna Park,
auch mit...
Achso...In die Veltins Arena ebenfalls
Man(n) kommt 2011 ohne Probleme in den Signal Iduna Park,
auch mit...
Achso...In die Veltins Arena ebenfalls