Neue Tipp-Runde
Re: Neue Tipp-Runde
Bevor das Tippspiel kreiiert werden kann, muss es erst einmal ein Spielplan zum Tippen geben.
Der liegt ja nun vor!Stefan_D hat geschrieben:Bevor das Tippspiel kreiiert werden kann, muss es erst einmal ein Spielplan zum Tippen geben.

Wäre gern wieder mit dabei!
Kann man denn in den nächsten Tagen damit rechnen?

Bis jetzt kann man bei kicktipp.de nicht automatisiert ein Tippspiel für die Regionalliga Süd auswählen, d.h. Markus müßte per Hand den kompletten vorläufigen Spielplan eintippen. Ich hatte das mal bei einem früheren Tippspiel für die Oberliga gemacht, bedeutet ne Menge Arbeit und Menge Zeit.
Wir sollten ihm die Zeit lassen !!!
Wir sollten ihm die Zeit lassen !!!
-
Es wird natürlich wieder ein Tippspiel geben. Aber habt bitte etwas Geduld. In letzter Zeit war und ist bei uns in München sehr viel los, zumindest was meine Arbeit betrifft. Deshalb bin ich noch nicht dazu gekommen. Auch muss ich noch ein paar Preise verschicken. Alles wird demnächst passieren. Versprochen!
Na klar!!!
Wollte den Thread nur mal hochholen
Freu mich drauf!
Lass dir Zeit Markus

Wollte den Thread nur mal hochholen

Freu mich drauf!
Lass dir Zeit Markus
-
Ihr könntet mir helfen, in dem ihr Vorschläge für die Bonus-Fragen macht. Klar sind folgende:
Meister - 20 Punkte
Herbstmeister - 15 Punkte
1. Absteiger - 10 Punkte
2. Absteiger - 10 Punkte
3. Absteiger - 10 Punkte
Torschützenkönig - 15 Punkte
Wo landet der KSV am Ende der Saison - 25 Punkte
Weitere Vorschläge oder Wünsche? Bin gespannt...
Meister - 20 Punkte
Herbstmeister - 15 Punkte
1. Absteiger - 10 Punkte
2. Absteiger - 10 Punkte
3. Absteiger - 10 Punkte
Torschützenkönig - 15 Punkte
Wo landet der KSV am Ende der Saison - 25 Punkte
Weitere Vorschläge oder Wünsche? Bin gespannt...
-
vielleicht noch wieviel punkte der meister vorsprung zum zweiten hat oder so was, und welche mannschafft die meisten/wenigsten tore schießt......
das würd mir so einfallen;)
das würd mir so einfallen;)
-
Mich freut diese gewisse Ungeduld bei euch sehr. Zeigt es mir doch, dass euch das vergangene Spiel gefallen hat. Nun denn, auf zur nächsten Runde...
Ich habe die ersten drei Spieltage eingetippt. Dazu die angekündigten Bonusfragen. Da bin ich weiterhin für zusätzliche Vorschläge offen. Die weiteren Spieltage stelle ich in den nächasten Wochen nach und nach rein. Wenn mir da mal ein Fehler passiert - bitte melden. Denn leider hat Kicktipp die Regionalliga Süd noch nicht im Programm, so dass ich alles selbst eintippe. Ist kein Problem, dauert eben nur etwas länger und kann zu Fehlern führen.
Ihr könnt euch mit dem bestehenden Namen und Login für die neue Runde anmelden. Ich habe jetzt mal alle drin gelassen. Auch die Karteileichen, die nie getippt haben. Vielleicht kommen ja sogar noch ein paar dazu.
Wie in der vergangenen Saison kann ich schon jetzt versprechen, dass es wieder mehrere Preise geben wird. Vielleicht nicht gerade zwei neue Handys, aber ich find schon was. Ich schätze zur Rückrunde kann die genaue Verteilung vermelden.
Ich wünsch euch viel Spaß und Erfolg. Und freue mich auf eure Vorschläge zu den Bonus-Fragen.
Markus K.
Ich habe die ersten drei Spieltage eingetippt. Dazu die angekündigten Bonusfragen. Da bin ich weiterhin für zusätzliche Vorschläge offen. Die weiteren Spieltage stelle ich in den nächasten Wochen nach und nach rein. Wenn mir da mal ein Fehler passiert - bitte melden. Denn leider hat Kicktipp die Regionalliga Süd noch nicht im Programm, so dass ich alles selbst eintippe. Ist kein Problem, dauert eben nur etwas länger und kann zu Fehlern führen.
Ihr könnt euch mit dem bestehenden Namen und Login für die neue Runde anmelden. Ich habe jetzt mal alle drin gelassen. Auch die Karteileichen, die nie getippt haben. Vielleicht kommen ja sogar noch ein paar dazu.
Wie in der vergangenen Saison kann ich schon jetzt versprechen, dass es wieder mehrere Preise geben wird. Vielleicht nicht gerade zwei neue Handys, aber ich find schon was. Ich schätze zur Rückrunde kann die genaue Verteilung vermelden.
Ich wünsch euch viel Spaß und Erfolg. Und freue mich auf eure Vorschläge zu den Bonus-Fragen.
Markus K.