WM 2006 - Alles was dazugehört!!!

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 6. Jul 2006, 20:03

Es ist traurig, dass gewisse Themen immer gleich in die Ecken Nazi und Rassist abgleiten müssen. Ansonsten passt das Thema schon hier rein, da es sich im Rahmen der WM bewegt. Aber ich habe auch keine Lust das weiter zu führen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Supermario
Beitrag von Supermario » 6. Jul 2006, 20:09

pitscher hat geschrieben:Es ist traurig, dass gewisse Themen immer gleich in die Ecken Nazi und Rassist abgleiten müssen. Ansonsten passt das Thema schon hier rein, da es sich im Rahmen der WM bewegt. Aber ich habe auch keine Lust das weiter zu führen.

genau mein wort :P

Marco

Beitrag von Marco » 6. Jul 2006, 20:13

@ pitscher: Falls Du mich meinst - ich habe nur wiedergegeben was ich in Wabern erlebt habe. Und das was ich da beschrieben habe "dränge" ich sicherlich nicht in eine rechte Ecke. Ich habe genauso Probleme mit linken Deutschlandhassern. Aber wenn hier die Reichskriegsflagge als tolerierbar eingestuft wird und Deutsche ausländischer Herkunft nicht als Deutsche anerkannt werden, dann ist das rechtes Verhalten.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 6. Jul 2006, 20:21

Marco hat geschrieben:@ pitscher: Falls Du mich meinst - ich habe nur wiedergegeben was ich in Wabern erlebt habe. Und das was ich da beschrieben habe "dränge" ich sicherlich nicht in eine rechte Ecke. Ich habe genauso Probleme mit linken Deutschlandhassern. Aber wenn hier die Reichskriegsflagge als tolerierbar eingestuft wird und Deutsche ausländischer Herkunft nicht als Deutsche anerkannt werden, dann ist das rechtes Verhalten.
Meine nicht dich. Für mich trifftet das Thema nur immer mehr ab. Jetzt werden Reichskriegsflaggen rausgeholt. Was kommt als nächstes? Ich wills nicht wissen! Für mich ging es hauptsächlich um Benehmen und Anstand. Aber natürlich auch um die merkwürdige Toleranz zum Benehmen mancher Ausländer, während es umgekehrt auf tiefste verurteilt wird und man gleich als Nazi betitelt wird. Ich bin es ein stückweit leid, für den großen schwarzen Fleck der deutschen Geschichte ständig die Verantwortung zu übernehmen. Ich habe damals noch nicht mal gelebt.

Wenn ich schreibe, dass ich hoffe das den Itakkern der kleine Schwanz lang gezogen wird hat das ausschließlich was mit Antisympathie zu tun. Dennoch würde ich nie in Italien rumfahren und die Einwohner beschimpfen oder bedrohen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

alzheimer

Beitrag von alzheimer » 6. Jul 2006, 20:38

Marco hat geschrieben:@ pitscher: Falls Du mich meinst - ich habe nur wiedergegeben was ich in Wabern erlebt habe. Und das was ich da beschrieben habe "dränge" ich sicherlich nicht in eine rechte Ecke. Ich habe genauso Probleme mit linken Deutschlandhassern. Aber wenn hier die Reichskriegsflagge als tolerierbar eingestuft wird und Deutsche ausländischer Herkunft nicht als Deutsche anerkannt werden, dann ist das rechtes Verhalten.
Genau.

Aber auch ich glaube es ist genug. Jeder hat jetzt Zeit um in sich zu gehen.
Mäh sinn mäh!

Marco

Beitrag von Marco » 6. Jul 2006, 20:44

OK Pitscher dagegen ist nix einzuwenden. Aber die Provokationen hier gingen ja auch nicht von uns beiden aus. Und meine Anspielung auf die Reichskriegsflagge bei diesen KSV-"Fans" brannte mir schon lange auf der Zunge gebe ich zu.
Ich habe zudem auch nie bestritten, dass einzelne Ausländer hier teilweise für Probleme gesorgt hätten. Dass insbesondere einzelne Deutsche russischer Herkunft starke Integrationsprobleme haben und ein hohes Agressionspotential aufweisen, lässt sich ja auch mit Zahlen belegen. Von daher habe ich sicherlich keine Probleme die Augen vor der Wahrheit zu verschließen. Auch in dem Punkt, dass wir als Deutsche wieder selbstbewusst und unaufgeregt mit unserem Patriotismus umgehen sollten, stimme ich Dir absolut zu. Die großen Probleme sehe ich da, wo Leute ideologisch verblendet sind und immer drauf hinweisen, dass bei jedem, der jemand anderen verprügelt immer je nachdem wie man politisch orientiert ist vermutet wird, es sei eine eigene Provokation vorausgegangen.

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 6. Jul 2006, 20:58

Sagt mal muss die Diskussion sein???????????

EDIT: Deutschland ist raus..... müssen wir jetzt politisch werden?

@Mod, Admin, macht nen CDU,SPD Thread uff! ist ja zum kotzen!

Glowes

Beitrag von Glowes » 6. Jul 2006, 21:51

ksv4ever hat geschrieben:Sagt mal muss die Diskussion sein???????????

EDIT: Deutschland ist raus..... müssen wir jetzt politisch werden?

@Mod, Admin, macht nen CDU,SPD Thread uff! ist ja zum kotzen!
Es hat sich doch gerade alles gelegt. Wieso die Aufregung? :roll:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten