Ausbau Auestadion
-
mit dem fernsehen hat doch bestimmt der pu beziehungen und zum radio (glaube ich) der olli zehe. habe gehört das sein ehemaliger weggefährte patrick schumacher von radio ffh ist. werde olli mal ansprechen beim nächsten heimspiel!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
warum wird nicht drüber nachgedacht die namensrechte (für die fertigstellung des ersten bauabschnittes) am auestadion zu vermieten - auf eine gewisse zeit.....
muß doch möglich sein das jemand 2 mille auf den tisch legt - so uninterresant sind wir ja auch nicht
bleibt das stadion so treten wir auf der stelle

muß doch möglich sein das jemand 2 mille auf den tisch legt - so uninterresant sind wir ja auch nicht

bleibt das stadion so treten wir auf der stelle

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
Eine sehr gute Idee und ein wichtiger Punkt. Das mit der Stadionmiete wäre eine Option. Klar, das würde erstmal für Ärger sorgen, von daher müsste sicher sein, dass es auf der Baustelle definitiv nicht weiter geht.Red Lion hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wie das aussieht, aber als Verein würde ich der Stadt nicht einen Cent Miete für die Baustelle bezahlen. Das könnte man mal zum Anfang machen.
Desweiteren sollten wir uns bis Ende des Monats Gedanken über eine Aktion machen.
Mit der Aktion sollte man sich in der Tat bereits jetzt mal beschäftigen. Ideen sammeln und gemeinsam ausloten, wo die Reise hingehen soll. Dann hätte man im Ernstfall schnell eine Möglichkeit, pressewirksam zu protestieren.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Wenn ich ich an die Mitgliederversammlung vom Jahre 2004 denke
, da fällt mir ein das der Verein keine Miete bezahlt, sondern für die Reinigung nach den jeweiligen Spielen aufkommen muß.
Werde mich mal schlau machen. 
Dennoch sollten Ideen gesammelt werden. Spätestens wenn der FSV kommt (hoffe der HR filmt wieder
) sollte eine Aktion laufen. Wie und in welcher Form muß Diskutiert werden.

Dennoch sollten Ideen gesammelt werden. Spätestens wenn der FSV kommt (hoffe der HR filmt wieder

-