Optimismus-Thread

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 28. Mär 2003, 23:21

Für alle die's noch nicht wissen: Erzhausen hat ne Blaskapelle! :smile: Fragt sich nur, ob die auch zum Spiel kommt?
In diesem Sinne: Herzliche Grüße an unsere Freunde vom SSV Diana Ziegenhagen!! Wie die Zeit vergeht: Vorgestern waren's schon drei Jahre, daß wir damals im Löwenkäfig 7:0 gewonnen haben. Andersrum natürlich aus der Sicht von Diana, aber ganz egal: Die Ziegenhagener Blaskapelle bleibt unvergessen!!!
Übrigens ist Ziegenhagen dieses Jahr wieder Neuling in der Bezirksliga und mischt als Tabellenvierter ganz prima mit! Weiter so!!
Und für alle die meinen "Was interessiert uns die Bezirksliga?" WIR waren schon mal A Klasse... Das sollten wir NIE vergessen! Im Gegenteil: Ich bin stolz darauf was der KSV und wir als seine Fans in vier Jahren alles geschafft haben! Ohne Optimismus wären wir jetzt nicht da wo wir sind und es hat mal einer gesagt: "Wir haben den Traum gelebt!" Leute, wir leben den Traum immer noch! Morgen wieder! - HWS
RWG
Günter

@Axel: Ein schöner Satz, findest Du nicht auch?

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 29. Mär 2003, 00:17

Jaha! Morgen drei Punkte gegen Worst Dorf!
Und vielleicht hofft man ja nebenbei noch ein bißchen auf eine gelungene Fliedensdemonstration in Eschborn :wink: . Aber wichtig ist im Auestadion.

yoyo
Beitrag von yoyo » 29. Mär 2003, 00:31

Auf dass morgen wieder geile Stimmung ist und unsere Löwen bis auf einen Punkt an Eschborn rankommen :smile:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 29. Mär 2003, 00:56

Ich hab gehört, in Flieden hätten sie einen Zaubertrank angerührt - und der Torwart soll den Kessel ganz allein ausgesoffen haben und seitdem nur noch in einer blau-weiß gestreiften Ballonhose mannshohe Hinkelsteine auf dem Zeigefinger jonglieren tun...

Auf eine Nullnummer in Eschborn und einen 3:0-Sieg unserer wiedererstarkten Löwen.

RWG
KSV-Jens

yoyo
Beitrag von yoyo » 29. Mär 2003, 01:01

KSV-Jens schrieb am 2003-03-28 23:56 :
Ich hab gehört, in Flieden hätten sie einen Zaubertrank angerührt - und der Torwart soll den Kessel ganz allein ausgesoffen haben und seitdem nur noch in einer blau-weiß gestreiften Ballonhose mannshohe Hinkelsteine auf dem Zeigefinger jonglieren tun...

Auf eine Nullnummer in Eschborn und einen 3:0-Sieg unserer wiedererstarkten Löwen.

RWG
KSV-Jens
*gröhl* Na dann kann ja nix mehr schiefgehn :grin:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 29. Mär 2003, 01:17

So'n richtiger Zaubertrank bewirkt wahre Wunder! Unser allseits beliebter und gefürchteter Bauerndank ja meistens auch... Ich hoffe nur die tapferen Fliedener überwinden ihre Angst ihnen könnte in Eschborn der Himmel auf den Kopf fallen und versohlen den Nachfahren der ehemaligen römischen Besatzungstruppen kräftig den Hintern!! :smile:

PS: Die Uhr im Forum geht nach dem Mond, aber in zwei Minuten ist mal wieder DER TAG!!!

yoyo
Beitrag von yoyo » 29. Mär 2003, 01:25

Und hepp
RWG yoyo
Benjamin Franklin
Bild

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 29. Mär 2003, 09:37

Was ist denn hier los? Anscheinend gar nix! Schon viertel nach acht und seit fast sechs Stunden rührt sich nichts mehr im Forum! Die müden Krieger liegen wohl noch im Neste :wink: Ok, "The lion sleeps tonight", aber die Nacht ist um (Hey, das war doppeldeutig!), die Sonne scheint und es ist der erste Tag unserer Aufholjagt! Wenn ich Fan von Eschborn wäre, hätte ich jetzt mehr Angst als vorige Woche. Damals konnte Eschborn noch alles gewinnen! Jetzt können sie alles verlieren...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Günter Kratz am 2003-03-29 08:57 ]</font>

Gesperrt