Ich bin ja eher auch der klassische Optimist, aber wenn wir erstmal in der Oberliga sind wird es sehr schwer werden, da wieder raus zu kommen. Nur mit regionalen Spielern wird es nicht gehen, der Verein müsste viel Geld in die Hand nehmen um den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen. Das scheint aber momentan nicht da zu sein...westlöwe hat geschrieben:Der zuletzt interviewte sagt es sehr zutreffend nd bringt es auf den Punkt! Sollte es uns auch erwischen, wünsche ich mir gleiches für uns! Was für ein Potenzial in der Region steckt, hat man heute sehen können.
Fast 5000 Zuschauer im Abstiegskampf!!! Mir ist nach der Entwicklung der letzten Wochen nicht mehr bange um unsere Zukunft und vielleicht brauchen wir ja diesen Schritt zurück um mit ordentlich Anlauf zurückzukehren
Perspektive Saison 2017/18
-
Re: Perspektive Saison 2017/18
...genau das ist der entscheidende Aspekt - deshalb bin ich kurzzeitig ein extrem mitfiebernder Fan des 1. FC S und von Waldhof!kasselfreund hat geschrieben:Ich bin ja eher auch der klassische Optimist, aber wenn wir erstmal in der Oberliga sind wird es sehr schwer werden, da wieder raus zu kommen. Nur mit regionalen Spielern wird es nicht gehen, der Verein müsste viel Geld in die Hand nehmen um den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen. Das scheint aber momentan nicht da zu sein...westlöwe hat geschrieben:Der zuletzt interviewte sagt es sehr zutreffend nd bringt es auf den Punkt! Sollte es uns auch erwischen, wünsche ich mir gleiches für uns! Was für ein Potenzial in der Region steckt, hat man heute sehen können.
Fast 5000 Zuschauer im Abstiegskampf!!! Mir ist nach der Entwicklung der letzten Wochen nicht mehr bange um unsere Zukunft und vielleicht brauchen wir ja diesen Schritt zurück um mit ordentlich Anlauf zurückzukehren

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Das gleiche gilt aber auch für eine weitere Saison in der Regionalliga. Sowas nennt man Dilemma.ich bin ja eher auch der klassische Optimist, aber wenn wir erstmal in der Oberliga sind wird es sehr schwer werden, da wieder raus zu kommen. Nur mit regionalen Spielern wird es nicht gehen, der Verein müsste viel Geld in die Hand nehmen um den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen. Das scheint aber momentan nicht da zu sein...
Ich will zumindest auch mal anmerken, das die Saison mit einem Zuschauer-Plus von fast 500 mehr pro Spiel im Vergleich zur Vorsaison abgeschlossen wurde. Das hat irgendwie noch keiner mal erwähnt.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
@ sunny ksv
Das sind auch meine Gedanken. Ein gutes Beispiel sind im Moment die Homburger Jungs
Das sind auch meine Gedanken. Ein gutes Beispiel sind im Moment die Homburger Jungs
Ich möchte uns ja nicht in die Hessenliga schreiben
, allerdings darf und sollte man in den nächsten zwei Wochen, die eeeeeewig lang werden, über beide Möglichkeiten hier im Forum diskutieren.

Vielleicht kann ja jemand mal einen neuen Thread dazu eröffnen mit der passenden Jahresangabe 2018/19
-
Die Leute, die an einem Sonntag dieses Forum bewusst ansteuern, dürften zu der Sorte Hardcorefans gehören, die sich auch für die dramatische Entscheidung im Westen mit Liveradio interessieren. Uerdingens Aufgabe ist schwerer, weil sich Wiedenbrück über die RL West für den DFB-Pokal qualifizieren kann...strange. Unklar, welcher RL-West Meister besser für Waldhof, und damit Kassel, wäre...
http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/201 ... stertitel/
Rudelhören
http://radioblaurot.de
http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/201 ... stertitel/
Rudelhören
http://radioblaurot.de
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025