Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Shooter

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Beitrag von Shooter » 28. Mai 2015, 20:37

Herzlich Willkommen in Kassel !!! Prima ! :D

Ja, ein Kroate wäre mal was, da kenne ich mich bissi aus..... Am Besten von Hajduk Split. 8)
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

HappyChris

Beitrag von HappyChris » 28. Mai 2015, 21:40

TiefImWesten hat geschrieben:Ich sehe Hartmann als prima Verpflichtung. In Baunatal hat er mir sehr gut gefallen. Denke mal letzten Sommer waren wir nicht mutig genug nach seiner langen Verletzungspause, umso schöner das er jetzt zum KSV zurückkehrt.

Über Brill finde ich leider im Netz keine Artikel, ist mir auch bei Mannheim nie aufgefallen.!
Herzlich Willkommen in der Löwen-Famillie
Löwe Hartmann und Brill

Unser Team für die neue Saison nimmt langsam Konturen an. Es erfreut das Löwenherz :) !!

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag - Frederic Brill -

Die Statistik von Brill in der abgelaufenen Saison :http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... deric.html
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

Eimer

Beitrag von Eimer » 28. Mai 2015, 23:50

...mir ist grad langweilig, also werf ich (mal wieder) ´nen Namen in die Runde - diesmal für´s offensive Mittelfeld:
http://www.transfermarkt.de/nico-buckma ... ler/226934
http://www.reviersport.de/305429---uerd ... pitel.html

Ansonsten könnte man sich ja mal wieder im Wolfsburger Nachwuchs umschauen - besteht die Kooperation mit dem VfL denn eigentlich noch?

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 29. Mai 2015, 07:59

Ich finde es auf jeden Fall positiv, dass sich weiterhin so frühzeitig was tut und das auch zeitnah kommuniziert wird. War ja leider nicht immer so.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 29. Mai 2015, 08:13

Widerspricht sich ja irgendwie die aussage von Mink, legt sich bei Rauhut als Nummer 1 schon fest u redet vom Konkurrenzkampf...also einen unzufriedenen hat man schon mal im Kader, hätte man lieber ein junges Talent als Back up geholt....

keichwa

Beitrag von keichwa » 29. Mai 2015, 09:24

Die Neuverpflichtungen sind mir durch die Bank weg äußerst rätselhaft. Aber das muss nichts sagen - also herzlich willkommen bei den Löwen!

Vielleicht kommt man an die gewünschten 1-2 Hochkaräter ja wirklich nicht ran... Nur verstehe ich nicht, weshalb man dann den Kader so aufklären muss... Wenn man sich schon eine u23 leistet und dann muss man da auch sinnvoll investieren bzw. U23 und die Regionalligatruppe müssen eng kooperieren.
Karl

marinho

Beitrag von marinho » 29. Mai 2015, 09:29

Ich habe leider auch Zweifel nach dieser Aussage, ob Hartmann eine echte Chance bekommt, die Nummer 1 zu werden. Hoffentlich irre ich mich! Bin gespannt auf die Vorbereitungsspiele, wo Mink ja beide mal im Wechsel bringen müsste. Hartmann habe ich noch nicht selbst gesehen. 3. Keeper im neuen Löwenkader sollte jetzt unser bisheriger U19-Torwart werden. Mink will wohl noch defensiver als bisher schon spielen. Vielleicht mit drei 6ern? Sonst wüsste ich nicht, wofür Brill verpflichtet wurde. Soll denn das "Mittelfeld-Loch" (Lücke zwischen Defensive und Sturm) noch größer werden?
Ich warte sehnsüchtig auf 2 Kreative für die Offensive, damit es wegen unansehnlicher Spielweise/fehlender Spielkultur nicht noch leerer im Stadion wird. Hoffentlich tut sich da bald was! Wäre Ulusoy von den Baunis ein brauchbarer Kandidat?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 29. Mai 2015, 10:15

Hab mich mal im Kollegenkreis unter den Waldhof Fans zu Frederic Brill umgehört. Der Wechsel war noch nicht bekannt. Insgesamt ist das Urteil eher durchwachsen. Habe die Frage so gestellt: "was haltet ihr von F. Brill"? Ohne den Wechsel zu erwähnen.... Einige konnten mit dem Namen zunächst nichts anfangen, mußte erst drauf hinweisen, dass er beim Waldhof spielt. Er soll technisch versiert sein und läuferisch stark, sagen die einen, unauffälliger Mitläufer sagen die anderen. Einhellig ist jedoch die Meinung, dass er kein Spieler ist, der eine Mannschaft nach vorne bringt. Diese Äußerung kam, bevor ich dann erzählt habe, dass er zum KSV wechselt....Naja, lassen wir uns überraschen. Bei Bektashi waren sie auch eher verhalten. Auf jeden Fall ist er ja noch relativ jung und braucht vielleicht eine neue Umgebung. Nun muß aber wirklich mal jemand für Kreatitivität und Offensivkraft kommen!!
Ab heute wird's besser!

Antworten