Perspektive 2014/15

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Re: Perspektive 2014/15

Beitrag von esteban » 1. Mär 2015, 06:54

Rudi Istenic hat geschrieben:
matzem hat geschrieben:Seit Jahren immer wieder das gleiche Bild.
Kaum keimt so etwas wie Aufbruch, Hoffnung, Mut oder ähnliches auf, schon ist die Mannschaft in der Lage alles wieder auf NORMAL zu stellen.
Tolle Vorbereitung - Start der Rückrunde - 0 Tore= 0 Punkte
Lachhaft !!!
Genau
Unterdessen auf Malle genau das Gleiche: Son Sardinia vs Porto Cristo 1:0
Manche greifen mit ihren Klubs aber auch immer daneben - frustrierend, oder? :roll:

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 1. Mär 2015, 10:40

Ja, scheiße aber auch.
Erstes Pflichtspiel nach der Winterpause verloren, trotz der klasse Testspiele, trotz Überzahl und einiger guter Torchancen in Worms.
Alles vor'n A.rsch! Lasst uns den Verein am besten auflösen.
Kerle, Kerle, dieses Rumgeheule hier ist ja echt schlimm. :roll:

Natürlich war ich auch enttäuscht ob der liegen gelassenen Torchancen und bei dem Gegentor in Schockstarre verfallen. Aber jetzt alles schlecht zu reden ist mir doch maßlos übertrieben.
Red White Stars 1982

baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 1. Mär 2015, 11:22

Hallo!!! Schlagge!!! Wir sind hier in Kassel!!! Noch Fragen?

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 1. Mär 2015, 14:17

Schlagge hat geschrieben:Natürlich war ich auch enttäuscht ob der liegen gelassenen Torchancen und bei dem Gegentor in Schockstarre verfallen. Aber jetzt alles schlecht zu reden ist mir doch maßlos übertrieben.

Kommt drauf an, in welchem Kontext du das gestrige Spiel siehst. Für sich isoliert betrachtet ist eine Niederlage in Worms natürlich kein Beinbruch.
Bezieht man aber die geknüpften Hoffnungen aus der Vorbereitung und die Erfahrungen aus vorherigen Saisons mit ein, dann tut das schon sehr weh, dass man wieder die vermeintlich gute Form nicht in Punkte ummünzen konnte, wieder gegen einen dezimierten Gegner verloren hat und wieder an den fehlenden Torjäger/Spielmacher erinnert wird.
Beide Betrachtungsweisen haben m. E. ihre Berechtigung.

marinho

Beitrag von marinho » 2. Mär 2015, 00:14

Reiherwälder hat geschrieben:
Schlagge hat geschrieben:Natürlich war ich auch enttäuscht ob der liegen gelassenen Torchancen und bei dem Gegentor in Schockstarre verfallen. Aber jetzt alles schlecht zu reden ist mir doch maßlos übertrieben.

Kommt drauf an, in welchem Kontext du das gestrige Spiel siehst. Für sich isoliert betrachtet ist eine Niederlage in Worms natürlich kein Beinbruch.
Bezieht man aber die geknüpften Hoffnungen aus der Vorbereitung und die Erfahrungen aus vorherigen Saisons mit ein, dann tut das schon sehr weh, dass man wieder die vermeintlich gute Form nicht in Punkte ummünzen konnte, wieder gegen einen dezimierten Gegner verloren hat und wieder an den fehlenden Torjäger/Spielmacher erinnert wird.
Beide Betrachtungsweisen haben m. E. ihre Berechtigung.
Ich kann nicht verstehen, dass der Trainer dieses schon lange offensichtliche Manko ignoriert - kann es ihn doch letztlich den Job kosten!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 2. Mär 2015, 11:33

Ich glaube, er ignoriert das nicht. Ich denke einfach, für einen solchen Spieler mit entsprechender Qualität fehlt es uns an finanziellen Mitteln. Da brauchst du einen Glücksgriff, der offenbar nicht verpflichtet wurde. Wobei Girth schon nicht schlecht ist.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

marinho

Beitrag von marinho » 2. Mär 2015, 12:58

Schade, dass nicht Evljuskin die Leader-Rolle im Mittelfeld übernommen hat! Von ihm hatte ich mehr erhofft als das, was er bisher in den Heimspielen gezeigt hat.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

J.R.

Beitrag von J.R. » 2. Mär 2015, 13:06

Gonzo hat geschrieben:Ich glaube, er ignoriert das nicht. Ich denke einfach, für einen solchen Spieler mit entsprechender Qualität fehlt es uns an finanziellen Mitteln. Da brauchst du einen Glücksgriff, der offenbar nicht verpflichtet wurde. Wobei Girth schon nicht schlecht ist.
Ein Bektashi ist kein Fatz schlechter und auch die Tore von Tobi Damm werden wir noch brauchen.
BLOCK 36

Antworten