Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von MW » 13. Mai 2014, 16:06

Friedrich und Brandner fix!

http://www.kassel-live.de/ (Meldung von 15.23 Uhr)

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 13. Mai 2014, 16:13

Spieler wie Bobo Mayer, denen man im Spiel anmerkt, dass ihnen ein erfolgreiches Spiel der eigenen Mannschaft wichtig ist, sind seltener geworden. Selbst in der Bundesliga wird bei einigen Vollprofis nach Abstiegen und Niederlagen gelangweilt und emotionslos in die Kamera gegrinst.
Man darf bei aller Kritik an Mayer halt auch nicht vergessen, dass die Trainer unserer Konkurrenten nach so langer Zeit Unmengen an Videomaterial über Mayer gesichtet haben und ihre Mannschaften auf seine Spielweise perfekt einstellen können. Nur wenigen Spielern wie Thorsten Bauer ist es gelungen, auch über mehrere Spielzeiten hinweg, unkontrollierbar zu bleiben. Von daher ist Veränderung durchaus auch einmal sinnvoll.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

esteban

Beitrag von esteban » 13. Mai 2014, 16:36

MW hat geschrieben:"...Friedrich und Brandner fix!..."
Prima, das war wichtig für den letzten Spieltag!

Pady

Beitrag von Pady » 13. Mai 2014, 17:00

Herzlich Willkommen Tim Philipp Brandner und Steffen Friedrich beim richtigen KSV in KASSEL!!

Gute Transfers für die Zukunft. Gerade ein T.Brandner, er ist sehr flexibel einsetzbar. Ich würde ihn gerne auf der linken Mittelfeldposition sehen, da hat er in Baunatal am Besten gespielt.
Freue mich auf die neue Saison ;)!!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 13. Mai 2014, 17:07

Tschö Bobo! Werde Dich als Mensch und Deinen Einsatz auf und neben dem Platz, Dein stets offenes Ohr und Deine Zuverlässigkeit vermissen. :cry: Viel Erfolg in Memmingen - einmal Löwe immer Löwe!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

marinho

Beitrag von marinho » 13. Mai 2014, 17:50

KSV!! hat geschrieben:Herzlich Willkommen Tim Philipp Brandner und Steffen Friedrich beim richtigen KSV in KASSEL!!

Gute Transfers für die Zukunft. Gerade ein T.Brandner, er ist sehr flexibel einsetzbar. Ich würde ihn gerne auf der linken Mittelfeldposition sehen, da hat er in Baunatal am Besten gespielt.
Freue mich auf die neue Saison ;)!!
Das passt doch, da ist ja gerade ein Platz frei geworden. 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho

Beitrag von marinho » 13. Mai 2014, 17:55

esteban hat geschrieben:
MW hat geschrieben:"...Friedrich und Brandner fix!..."
Prima, das war wichtig für den letzten Spieltag!

Aber ob die beiden ihre acht unmotivierten/zu gerne schadenfrohen Mitspieler (den guten Keeper Reisacher klammere ich mal aus) zu Schützenhilfe für den wahren KSV bewegen können??? Ich glaub nicht dran. Vielleicht spielen sie auch gar nicht... Hoffentlich kommt es auf den letzten Spieltag gar nicht mehr an!
Zuletzt geändert von marinho am 13. Mai 2014, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 13. Mai 2014, 19:55

Vielen Dank, "Bobo", für Deine Zeit in Kassel, Dein unermüdliches Rackern auf dem Platz, Deine Versuche Deine Mitspieler zu motivieren und mitzureißen.

In dieser Funktion werde ich Bobo vermissen, soviel ist sicher. Als Spieler, auch das möchte ich nicht verschweigen, wird es mir deutlich leichter fallen auf ihn zu verzichten.

Wie dem auch sei: Ich denke, es ist ein guter Wechsel für beide Seiten. Beim KSV stehen die Zeichen auf großen Umbruch, und das ist auch gut so. Diese Mannschaft mag zwar vielleicht charakterlich intakt sein, wie Keeper Koczor unlängst in einem Interview zum Besten gab, aber Fußball spielen kann sie nicht und offensichtlich kann man es ihr in dieser Zusammenstellung auch nicht mehr beibringen.

Deshalb bin ich dankbar für jedes neue Gesicht, denn es ist eine Chance für einen Neuanfang und nährt die Hoffnung auf besseren, und damit auch ganz automatisch erfolgreicheren Fussball.

Grüße von Ecki :)
Bild

Antworten