Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
@ ksv-schwabe:
Für mich auch etwas verwirrend, warum ein Mann wie Kwak, der als Perspektivspieler bezeichnet wird, ein Schnäppchen sein soll. Wenn er uns nicht sofort weiterhelfen kann, dürfte er doch ohnehin nicht allzu teuer sein, oder sehe ich das falsch?
Für mich auch etwas verwirrend, warum ein Mann wie Kwak, der als Perspektivspieler bezeichnet wird, ein Schnäppchen sein soll. Wenn er uns nicht sofort weiterhelfen kann, dürfte er doch ohnehin nicht allzu teuer sein, oder sehe ich das falsch?
Vollkommen richtig, den einen teuren Spieler kann man sich zur Zeit sicher auch überhaupt nicht leisten.Viervierzwei hat geschrieben:@ ksv-schwabe:
Perspektivspieler hat doch auch was, den Hock will sicher erst im 2. Jahr sein Meisterstück in Kassel machen.
Diese Saison ist doch ohnehin nur ein Zwischenschritt, umso mehr ist es ärgerlich das der Verein keinen 2-3 Jahresplan verkündet, und den Fans damit reinen Wein einschenkt.

Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!
-
Wer ist denn bitte schön Giovanne Lepore?ksv-schwabe hat geschrieben:Gerade in der HNA gesehen:http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 84540.html„Er wird uns nicht von heute auf morgen helfen können, hat aber große Qualitäten, sich zu entwickeln“, sagt Giovanne Lepore über den 23-jährigen Kwak, der für den KSV Hessen zum echten Schnäppchen werden könnte.
Äh, die Anforderungen an potentielle Neuzugänge im Sommer 2011 habe ich anders in Erinnerung.

unter dem namen läuft giovanne elber demnächst bei uns auf 

Das ist die HNA schreibweise von Giuseppe Lepore!Matze B. hat geschrieben:Wer ist denn bitte schön Giovanne Lepore?

Finde es auch in der Aussenstellung Fatal, erst werden vom Lepore Leute angekündigt dann kommt nur heisse Luft! Mit dem Kader, wird es schwer oben dranzubleiben.
Kann mir das alles kaum noch erklären und schön reden.
Ich habe desweiteren das Gefühl, das Unser Verein seit einem Jahr, systematisch vor die
Wand gefahren wird.
Einen Kwak und Dagfous nicht zu verpflichten, können wir Uns bei Unseren Erwartungen und
Ambitionen nicht erlauben.
Was bringt eine Videowand und geiles Clubhaus etc.pp wenn der Verein in einer unattraktiven
Liga, rumdümpelt?
Kann mir das alles kaum noch erklären und schön reden.
Ich habe desweiteren das Gefühl, das Unser Verein seit einem Jahr, systematisch vor die
Wand gefahren wird.
Einen Kwak und Dagfous nicht zu verpflichten, können wir Uns bei Unseren Erwartungen und
Ambitionen nicht erlauben.
Was bringt eine Videowand und geiles Clubhaus etc.pp wenn der Verein in einer unattraktiven
Liga, rumdümpelt?
Nationalität: Nordhessisch
-
Mittlerweile sind wir schon am 5. Spieltag angelangt und es wird immer noch vertröstet. Ich glaube jedoch sowieso, dass uns eine Neuverpflichtung nicht viel weiter nach vorn bringt. Der Kader wäre immer noch zu klein und zu viele Neuverpflichtungen haben nicht gezündet. Von den Neuen habe ich lediglich Hajdarovic, Metin und Domaschke auf der Habenseite. Zu wenig. Jetzt soll uns ein sich ewig zierender Heilbringer an die Sonne bringen? Ich glaube nicht dran.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Warum wird hier immer geschrieben der Spieler will nicht zum KSV?casseler hat geschrieben:Bin mir nicht so sicher ob es mit Dagfous so eine gute Idee ist. Der will ja offensichtlich nicht zum KSV, sondern wartet immernoch auf eine bessere Alternative.
Richtig ist, der KSV kann nicht weil kein Geld vorhanden ist, oder hat jemand eine andere einleuchtende Erklärung dafür?
Berichtige seit etwa 3 Jahren, ansonsten stimme ich Dir in der Fragestellung, was wichtiger für den Verein wäre, uneingeschränkt zu!firehouse hat geschrieben:Kann mir das alles kaum noch erklären und schön reden.
Ich habe desweiteren das Gefühl, das Unser Verein seit einem Jahr, systematisch vor die Wand gefahren wird.
Was bringt eine Videowand und geiles Clubhaus etc.pp wenn der Verein in einer unattraktiven Liga, rumdümpelt?