Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MarkusF

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von MarkusF » 30. Aug 2011, 18:41

Wenn das stimmt, bin ich doch enttäuscht. Hatte eigentlich gehofft, dass noch jemand kommt. Nun hoffe ich wenigstens auf eine Aussage des Vereins auf der Homepage. Denn so wie mir geht's vielen...
http://extratip.de/2011/08/30/loewen-we ... n-spieler/
Ab heute wird's besser!

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 30. Aug 2011, 18:53

Wenn man mit 2 Spielern intensiv verhandelt, dann wird es doch zumindest für einen reichen. Ich würde da den Koreaner bevorzugen! Da geht noch was...... :wink:
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 30. Aug 2011, 19:18

Schiebt doch mal keine Panik. :) Spieler können doch auch noch nach dem 31. verpflichtet werden. Es kommt sicherlich noch der eine oder andere. Kwak und Daghfous trainieren ja nach wie vor mit. Sollte es mit einem von Beiden klappen, oder gar mit Beiden, so hätte es mitunter den Vorteil, dass sie sich untereinander schon kennen und etwas aufeinander abgestimmt sind.
Lassen wir uns überraschen.
Red White Stars 1982

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 30. Aug 2011, 19:59

Ruhig Blut. Es soll noch mindestens ein Spieler verpflichtet werden und zwar bis zum 31.08.2011. :o Die Verhandlungen sind bereits abgeschlossen und die Vertragsmodalitäten sind geklärt. Es fehlt eben nur die Unterschrift unter dem Vertrag, dieses Gerücht machte beim Charity-Event, vom KSV und MT Melsungen, im Golfclub Wilhelmshöhe die Runde. Vom KSV waren anwesend G. Lepore, D. Lassen und J. Gibbs.

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 30. Aug 2011, 21:36

@homeboy, hoffentlich hast Du recht. Die Kommunikation ist doch eher merkwürdig schon die ganze Zeit, was diese letzten Verpflichtungen oder auch nicht angeht. Aber vielleicht ist man auch verwöhnt, wenn man es im beruflichen Umfeld mit sog. "professionellen Kommunikateuren" zu tun hat. Die gehen mir zwar mit ihren Phrasen auch auf den Sack, aber man weiß, wo man dran ist. Wie dem auch sei. Der Ponyhof hat eingekauft wie wild, die haben heute Ingolstadt mit 4:0 geschlagen und sind jetzt schon zweiter. Das tut mir weh, so ein Kunstgebilde zu sehen, das niemand braucht und wir können da finanziell scheinbar nicht mithalten.
Ab heute wird's besser!

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 30. Aug 2011, 22:29

Nach dem ET-Artikel klingt es zumindest nicht nach einer Verpflichtung von Dagfous oder Kwak. Schau'n mer mal.
MarkusF hat geschrieben:Der Ponyhof hat eingekauft wie wild, die haben heute Ingolstadt mit 4:0 geschlagen und sind jetzt schon zweiter. Das tut mir weh, so ein Kunstgebilde zu sehen, das niemand braucht und wir können da finanziell scheinbar nicht mithalten.
So sieht das aus, wenn ein Hotelier und erfolgreicher Spielerberater (Gomez, Tasci) sich eine Hobbyfußballmannschaft hält.

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 30. Aug 2011, 22:45

Hatte eigentlich gehofft, dass bis morgen in Sachen Neuzugänge Klarheit herrscht. Lt. HNA ist dem nicht so, weil angeblich keiner der potentiellen Neuzugänge bei einem anderen Verein unter Vertrag steht. Daghfous hofft wahrscheinlich noch, dass sich neben Robben auch noch Ribery verletzt und bei Kwak ist man noch am prüfen, ob eine Verpflichtung möglich ist. Wir müssen uns also weiterhin gedulden.

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 30. Aug 2011, 22:46

Gerade in der HNA gesehen:
„Er wird uns nicht von heute auf morgen helfen können, hat aber große Qualitäten, sich zu entwickeln“, sagt Giovanne Lepore über den 23-jährigen Kwak, der für den KSV Hessen zum echten Schnäppchen werden könnte.
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 84540.html

Äh, die Anforderungen an potentielle Neuzugänge im Sommer 2011 habe ich anders in Erinnerung :-?.

Antworten