Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Gonzo » 11. Feb 2013, 12:50

AndiKSV hat geschrieben:Sollten die Spieler aufn Platz rauchen, hinter Werbebanden urinieren oder mit Bananen beworfen werden?
Oder was bedeutet ein Profil zu besitzen und kein Lappen zu sein?
Mir sind z.B. echte Typen wie seinerzeit Effenberg, Gaudino, Stein, Wuttke, Basler, Matthäus... oder noch näher dran, Held meiner Jugend, Drube :D auch zig mal lieber gewesen, als die angepassten Spieler von heute. Vorgefertigte und stets brave Antworten beim Interview, keine Ausraster, keine Kritik. Heute freut man sich schon über einen Arnautovic oder Jones, die haben zumindest ein paar Kanten, wären aber vor 15, 20 Jahren nicht mal sonderlich aufgefallen. Habe sie immer geliebt: Genies auf dem Platz und daneben :D
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 11. Feb 2013, 13:18

Wobei Jones eher Negativbeispiel ist :D

In unserer Truppe gibt es zum Glück noch so einige,...Mayer, Nulle und Pinheiro fallen mir da beispielhaft ein. Und natürlich Uwe Wolf. Und ja, ich weiß dass es da auch zum Teil eine Vergangenheit in Hoffenheim gibt. Allerdings nicht in ganz jungen Jahren, sondern als bereits gestandene Persönlichkeiten.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

J.R.

Beitrag von J.R. » 11. Feb 2013, 13:24

Gonzo hat geschrieben:
AndiKSV hat geschrieben:Sollten die Spieler aufn Platz rauchen, hinter Werbebanden urinieren oder mit Bananen beworfen werden?
Oder was bedeutet ein Profil zu besitzen und kein Lappen zu sein?
Mir sind z.B. echte Typen wie seinerzeit Effenberg, Gaudino, Stein, Wuttke, Basler, Matthäus... oder noch näher dran, Held meiner Jugend, Drube :D auch zig mal lieber gewesen, als die angepassten Spieler von heute. Vorgefertigte und stets brave Antworten beim Interview, keine Ausraster, keine Kritik. Heute freut man sich schon über einen Arnautovic oder Jones, die haben zumindest ein paar Kanten, wären aber vor 15, 20 Jahren nicht mal sonderlich aufgefallen. Habe sie immer geliebt: Genies auf dem Platz und daneben :D
Da packst du natürlich ein par Neuzeitbeispiele raus, du meine Güte. Das sind doch schreckliche Beispiele die du niemals mit Basler und Co. in einen Topf werfen darst.
Nimm Großkreutz oder Thomas Müller oder ....., das sind Jungs von der Strasse, die benehmen sich auch so und sind trotzdem gute Fussballer. Lass diese egozentrischen Möchtegernstars wie oben genannt bitte draussen, die haben mit den Leuten die du meinst hoffentlich nichts zu tun.
BLOCK 36

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 11. Feb 2013, 13:46

Gut das ihr noch beim Thema seit!

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 11. Feb 2013, 13:48

Weil es so schön zum Thema und heutigen Berlin-Derby passt:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 08188.html

Drücke Union heute Abend natürlich die Daumen. Zum einen weil sie in fanpolitischen Themen echte Vorbildfunktion haben und zum anderen für die immer wieder großartige Gastfreundschaft, die ich an der Alten Försterei erleben darf.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

J.R.

Beitrag von J.R. » 11. Feb 2013, 14:33

KSV-Asti hat geschrieben:Gut das ihr noch beim Thema seit!

ÄÄÄHHH , wie war noch gleich das Thema ?? ;-)
BLOCK 36

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 11. Feb 2013, 14:49

J.R. hat geschrieben:Da packst du natürlich ein par Neuzeitbeispiele raus, du meine Güte. Das sind doch schreckliche Beispiele die du niemals mit Basler und Co. in einen Topf werfen darst.
Nimm Großkreutz oder Thomas Müller oder ....., das sind Jungs von der Strasse, die benehmen sich auch so und sind trotzdem gute Fussballer. Lass diese egozentrischen Möchtegernstars wie oben genannt bitte draussen, die haben mit den Leuten die du meinst hoffentlich nichts zu tun.
Großkreutz, ja, von mir aus. Aber da merkste doch schon, dass einem kaum noch so einer einfällt, oder? ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 11. Feb 2013, 23:27

Sacir Hot ist unter die Blogger gegangen: http://www.bigapplesoccer.com/teams/red ... e_id=32834
[...] Young Boys Bern had reached out to KSV Hessen Kassel and told them about me since they were in need for a center back. In September I flew out from the beaches of Montenegro to Kassel, Germany to get a contract. I knew that this was my last chance if I ever wanted to make it big time so I played like an animal. They really liked me and they wanted to sign me but than again I ran into troubles. The club had financial problems and asked me if I could stick around until the January transfer window to sign me and so I did. After all, I signed with KSV Hessen Kassel and am happy with the situation here.

So for sure I can say that the last year has been a rollercoaster for my career. Going from playing with world-class players to being out of work to signing to a respectable club in Germany. All in all, to make it to the top it’s not easy and true character is shown when things seem to be the worst.

It’s easy to give up when things are hard but when you love something so much you fight for it. So now I’m playing in Germany and hoping to fulfill my dreams of being a respectable soccer player. [...]
Contribute to the promotion of KSV to 3. Liga and you will be highly respected in Kassel! 8) :)

Antworten