Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J.R.

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von J.R. » 2. Aug 2025, 16:59

Bernd RWS 82 hat geschrieben: 2. Aug 2025, 16:33 Ich und einige andere sind sehr zufrieden, so wie die Trikotgrössen ausfallen. Hat nicht jeder einen flachen Bauch...... :lol: :o
Wäre schön wenn jemand (KSV/FANPOINT/CAPELLI?) kurz Info geben könnten, wie die Trikots ausfallen, ehe man an die Bestellungen geht. Reicht ja z. B. Fallen Gross aus/Normale Größe/ Fallen klein aus......müsste doch eigentlich möglich sein als Service für die Fans, oder???? :roll: :roll:
Frag doch den Sven Bertel einfach wenn du dein Trikot kaufst, der gibt dir sogar eins zum anprobieren.
BLOCK 36

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Aug 2025, 17:07

Ich bin sehr zufrieden, weil die vorherigen Capelli Trikots alle ziemlich groß waren. Ich bestelle eh jede Serie eines. Entweder kommt es zur Sammlung in den Schrank, oder es passt meinen wohl ernährten Körper......!! Da bin ich ganz tiefen entspannt.... :lol:
Bei Nike wäre ich in die xxl nicht rein gekommen..... :o
Für die Allgemeinheit kann es ärgerlich sein, wenn man das Trikot online bestellt und es dann zu groß ist! Eine Angabe - für die Länge eines Shirts - kenne ich aus Europa nicht, nur aus den USA! :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

citrus

Beitrag von citrus » 2. Aug 2025, 17:32

Bin bei Bernd. Einen Satz (im Online Shop) wie die Trikots ausfallen stellt keinen Aufwand dar. Die Qualität der Trikots überzeugt mich nicht, aber das mag woanders genauso sein.

Antworten