Ich bin ja froh, ein grundsätzlich schönes Trikot von meinem Herzensverein zu haben und da wird mir auch nie ein Preis zu hoch sein. Aber was bildet sich dieser Noname Hersteller eigentlich ein, so einen Premium Preis anzusetzen und dann diese Arbeit abzuliefern? Capelli wurde ja hoch gelobt zu Beginn des Wechsels aber so richtig sehe ich als Fan noch nicht den Vorteil zu Nike.
Danke an den Fan Point für die schnelle Lieferung!
Noch zwei Stunden bis zum Anpfiff und das Trikot ist rechtzeitig da - ja, das Logo hat den eher rosa Hintergrund, aber es stört mich nicht so, wie ich nach dem Lesen hier im Thread befürchtet hatte. Dass es so groß ausfällt, ist eher störend - aber gut das ist das Risko des Online-Kaufs - weiß ich dann fürs nächste Mal.
Ich und einige andere sind sehr zufrieden, so wie die Trikotgrössen ausfallen. Hat nicht jeder einen flachen Bauch......
Wäre schön wenn jemand (KSV/FANPOINT/CAPELLI?) kurz Info geben könnten, wie die Trikots ausfallen, ehe man an die Bestellungen geht. Reicht ja z. B. Fallen Gross aus/Normale Größe/ Fallen klein aus......müsste doch eigentlich möglich sein als Service für die Fans, oder????
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Prinzipiell ist es ja auch egal, ob man XL oder XXL hat. Man muss halt nur wissen, was man braucht. Die Größentabelle bei capelli ist für mich sinnlos, das es bei mir um die Länge geht, nicht die Weite. Bin halt ein langes Scheißhaus.