Schickes Teil!
Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
-
Nordhesse_KSV
- Beiträge: 665
- Registriert: 30. Mai 2018, 09:52
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Ich konnte heute meins umtauschen in eins wo das Emblem nicht so rosa wirkt 
Schickes Teil!
Schickes Teil!
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Ich bin ja froh, ein grundsätzlich schönes Trikot von meinem Herzensverein zu haben und da wird mir auch nie ein Preis zu hoch sein. Aber was bildet sich dieser Noname Hersteller eigentlich ein, so einen Premium Preis anzusetzen und dann diese Arbeit abzuliefern? Capelli wurde ja hoch gelobt zu Beginn des Wechsels aber so richtig sehe ich als Fan noch nicht den Vorteil zu Nike.
Danke an den Fan Point für die schnelle Lieferung!
Danke an den Fan Point für die schnelle Lieferung!
-
Matz Nochtgren
- Beiträge: 2653
- Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
- Wohnort: Felsberg
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Fanpoint und KSV haben auch noch eine Gewinnmarge, der Preis kommt nicht nur durch den Hersteller zustande..
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Noch zwei Stunden bis zum Anpfiff und das Trikot ist rechtzeitig da - ja, das Logo hat den eher rosa Hintergrund, aber es stört mich nicht so, wie ich nach dem Lesen hier im Thread befürchtet hatte. Dass es so groß ausfällt, ist eher störend - aber gut das ist das Risko des Online-Kaufs - weiß ich dann fürs nächste Mal.
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Die Trikots der vergangenen Serie sind auch schon so groß ausgefallen, ist wohl Capelli-typisch.
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Korrekt. Man kann eigentlich eine Nummer kleiner nehmen. Das mit dem Logo finde ich trotzdem blöd.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Bernd RWS 82
- Beiträge: 8727
- Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
- Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Ich und einige andere sind sehr zufrieden, so wie die Trikotgrössen ausfallen. Hat nicht jeder einen flachen Bauch......
Wäre schön wenn jemand (KSV/FANPOINT/CAPELLI?) kurz Info geben könnten, wie die Trikots ausfallen, ehe man an die Bestellungen geht. Reicht ja z. B. Fallen Gross aus/Normale Größe/ Fallen klein aus......müsste doch eigentlich möglich sein als Service für die Fans, oder????

Wäre schön wenn jemand (KSV/FANPOINT/CAPELLI?) kurz Info geben könnten, wie die Trikots ausfallen, ehe man an die Bestellungen geht. Reicht ja z. B. Fallen Gross aus/Normale Größe/ Fallen klein aus......müsste doch eigentlich möglich sein als Service für die Fans, oder????
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Prinzipiell ist es ja auch egal, ob man XL oder XXL hat. Man muss halt nur wissen, was man braucht. Die Größentabelle bei capelli ist für mich sinnlos, das es bei mir um die Länge geht, nicht die Weite. Bin halt ein langes Scheißhaus.
Für alle anderen als Orientierung:
https://capellisport.eu/size-charts/
Für alle anderen als Orientierung:
https://capellisport.eu/size-charts/
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!