Und dann kann ich die Aussagen hier im Forum noch besser einordnen.
Vor lauter Lachen geh ich aufm Flur jetzt erstmal ne Fackel zünden

finde die Antwort in seiner Eigenbiograhpie!)aniel hat geschrieben:Entweder bist du wirklich so dumm und ignorant, oder du tust nur so,
hans hat geschrieben: Ich bin im Feldersatzlazarett unter dem Weinberg in Kassel geboren. Während eines britischen Bomberangriffs.
Mein Vater war MG-Schütze und später Feldwebel der 29.Infanteriedivisi0n mit Standort in Kassel und Erfurt.
Mein Urgroßvater war Artillerieausbilder im Darmstädter Feldartillerieregiment.
Mein Ur-Urgroßvater war zunächst Jäger in Darmstadt und später Förster in Kassel.
Es gibt keinen plausibel Grund für Feindschaften zwischen Darmstadt und Kassel
mal eine gegenfrage, nach diesen zusammenhanglosen vergleichen eines fußballspiels mit anderen berufsgruppen, was zahlst du so für den steher im OP oder im flugzeug?hans hat geschrieben:@gonzo:
nehmen wir an, wir legalisieren Pyro - aus welchem Grund auch immer. dann müßte es auch erlaubt sein, Pyros zu zünden, wenn ausnahmsweise mal ein Zug der Bahn rechtzeitig ankommt; wenn einem Piloten mal eine weiche Landung gelingt, wenn eine Knieoperation mal nicht danebengeht, würden die Operationsschwestern Wunderkerzen anzünden, und wenn das Bundesverfassungsgericht den ESM verwirft, dann zündet Schäuble im Gerichtssaal Chinaböller und Eiwanger brennt bengalische Freudenfeuer ab.
oder - ums abzukürzen - Pyro geht nirgends, auch nicht im Stadion