Gibt's eigentlich was Schlimmeres als Mitleid aus Südhessen?Bernd RWS 82 hat geschrieben:gratulation herr hock,
4 stürmer die besser sind als bauer, 8 spieler die besser sind als habib, ein tolles konzept was jetzt so langsam ergebnisse zeigt, es wird jedes wochenende kontinuierlich besser, also man kann diesen wundertrainer wirklich nur an seinen ergebissen messen wie er es wollte!!
gratulation an die sportliche leitung,
das gesamtkonzept was mit vw, trainer und der sportlichen leitung ausgearbeitet hat geht voll auf. wie toll alles hamonisiert im internen kreis - klasse, wenn da nur nicht die bösen fans wären die erfolg verlangen. also freitag gegen die bayern zu hause bleiben und nur das training besuchen - das reicht ja doch... nicht wahr herr lepore !!
gratulation herr lepore,
ich würde gerade jetzt den vertrag mit hock verlängern um ein zeichen zu setzten wie toll alles hamonisiert. im training spielt das team groß auf - ist ja nur noch ne frage von monaten, wann der letzte zuschauer wegbleibt, weil er diesen konzeptfußball nicht versteht. ist auch egal, sind ja (dank vw) eh immer 2.000 zuschauer!! und weil sie auch viel ahnung vom ksv haben stehen sie wie eine eins hinter hock - klasse und das dies keiner beim ksc erkannt hat was sie für ne perle sind - ich verstehe es nicht!!
gratulation ans team,
selten so eine charakterstarke mannschaft gesehen, nein nicht nur spielerisch ne klasse für sich und wenns nicht läuft ist man dankbar das dieses team fußball kämpft - respekt und das nachdem sich das team für hock ausgesprochen hat und nun eine gnadenlose serie hingelegt hat!!
außer ironie bleibt einen nicht mehr viel wenn man ksv fan ist![]()
![]()
![]()
heute hatten wir eine interne schulung von der arbeit aus. nur noch mitleid von den fans aus frankfurt, offenbach und erfurt - alle fragten was ist mit stolzen ksv los und wieviel spiele man noch verlieren muß bis auch der letzte idiot versteht das es so nicht mehr weiter geht und der verein kaputt gehen wird - selbst die südhessen blicken durch !!![]()
Den Rest kann ich fast so unterschreiben, nur bei der Personalie Lepore möchte ich etwas differenzieren. Ich würde gerne wissen wie er seine eigentlichen Aufgaben erledigt bzw. was denn überhaupt seine Aufgaben sind. Ich denke TV-Interviews und rein sportliche Themen gehören (offiziell) nicht dazu. Da das im Vorstand bisher nicht abgedeckt war, hat er als GF die A-Karte ...