11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98
-
Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98
glückwunsch aus dresden für den derbysieg und die stattliche kulisse, wird zeit das hessen kassel aus der regio raus kommt und in der dritten liga eine hausnummer wird, wären auf jedenfall schöne duelle zwischen sgd und ksv. euch das beste für die saison und eine schicke aufstiegsfeier!
-
jaaaaaa...duelle gegen dresden....das wünschen wir uns

-
hna.........was ist nur aus dieser zeitung geworden????

-
Natürlich muss man gleich die Scheiben einschlagen.Darmstadt98er hat geschrieben:Bezüglich hna und "darmstädter radalen schlagen fensterscheibe von bus ein"...
Weißt Du denn, wie es im Bus (in den Bussen) war? Chaoten? Es waren ganz normale Fans drin und die Busse haben sinnlos über eine halbe Stunde einfach nur rumgestanden. Die Luft wurde immer schlechter, es war heiß, einige bekamen Platzangst und Atemnot! Darauf hat einer mit dem Nothammer die Scheibe eingeschlagen. Schwätzer gibt's....Hauptsache mal was dazu gesagt, obwohl man nicht dabei war, ätzend!
Aber was mir wirklich Angst gemacht hat, war die Stimmung bis zur 70 Minute! So viele Menschen (9.500) und man brüllt sich fast alleine einen ab!

In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
Ich versteh es auch nicht. Kann ja im Prinzip jeder so machen, wie er möchte. Aber wenn sich manche in den Fanblock stellen, dann dort 90 Minuten lang schweigen, um schließlich beim Rausgehen plötzlich anzufangen mit Begeisterung zu singen, dann ist das schon verwunderlich.Kassel KSV hat geschrieben:Aber was mir wirklich Angst gemacht hat, war die Stimmung bis zur 70 Minute! So viele Menschen (9.500) und man brüllt sich fast alleine einen ab!
Das Spiel hatte da aber auch sicher seinen Anteil. Ob es wohl jemals ein noch weniger spektakuläres Derby gegeben hat? Die Abwehr stand bemerkenswert sicher, im Spiel nach vorne ging zu viel schief und die Darmstädter haben überhaupt nichts auf die Beine gestellt. Optimale Voraussetzungen für ein Spiel, das einzig von der Spannung lebt und in dem höchstens ein Tor fällt.
Unser Minimalisten-Fußball bleibt risikoreich und unschön, aber erfolgreich. Doch ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass das die ganze Saison klappen soll. Fünf Punkte sind schnell aufgeholt...
trotzdem.
-
jep - so war es bei euch vor 2 jahren mit uns. nach einer 1/2 std. wartezeit in senkender hitze wurden dann die bustüren aufgetreten , setzten die einsatzkräfte sofort die schlagstöcke ein. nachdem man auch probierte die scheiben rauszutreteten entschied man sich für eine sightseeing tour durch darmstadt um uns dann zu den direkt losfahrenden zügen zu verfrachten.Darmstadt98er hat geschrieben:Bezüglich hna und "darmstädter radalen schlagen fensterscheibe von bus ein"...
Weißt Du denn, wie es im Bus (in den Bussen) war? Chaoten? Es waren ganz normale Fans drin und die Busse haben sinnlos über eine halbe Stunde einfach nur rumgestanden. Die Luft wurde immer schlechter, es war heiß, einige bekamen Platzangst und Atemnot! Darauf hat einer mit dem Nothammer die Scheibe eingeschlagen. Schwätzer gibt's....Hauptsache mal was dazu gesagt, obwohl man nicht dabei war, ätzend!

allerdings sage ich ganz klar das hier in kassel die gästefans von den einsatzkräften besser behandelt werden, als die ksv fans

habe mein abo schon längst gekündigt - schlechter als die bildzeitungMatz Nochtgren hat geschrieben:hna.........was ist nur aus dieser zeitung geworden????![]()
![]()

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Wenn die Staatsmacht wahllos, Pfefferpray in die Menge sprüht...
Wenn die Staatsmacht wahllos, Ihre Köter auf PASSANTEN loslässt...
Wenn die Staatsmacht wahllos, mit Ihren Knüppeln, so auf einen druff drischt, das Er wohl nen Kieferbruch hat...
Das alles nur mal so am Rande...
Wenn die Staatsmacht wahllos, Ihre Köter auf PASSANTEN loslässt...
Wenn die Staatsmacht wahllos, mit Ihren Knüppeln, so auf einen druff drischt, das Er wohl nen Kieferbruch hat...
Das alles nur mal so am Rande...
Nationalität: Nordhessisch
-
ja....und die polizei hat angefangen