Ich - und nicht nur ich, sondern der Verein, die Spender, die tätigen Firmen, die in gewisser Weise auch Spender sind, - manche Firmen sind dabei besonders hervorzuheben -, die Helfer, eigentlich alle appellieren an die Fans endlich mal mehr Engagement zu zeigen!
Der Mietvertrag der unzumutbaren "Katakomben" unter Eppo's läuft zum 30.06. aus !!! Die Fertigstellung des neuen Vereinsheim zieht sich hin. Man hat mit sehr viel Eigenleistung durch Fans gerechnet, nachdem sehr viele Fans sich hier im Forum und persönlich ja so euphorisch dazu bereit erklärt hatten zu helfen und jede Art von Arbeit zu machen.
Die Spielerinnen, Spieler sowie die Jugend unseres KSV hätten keine Kabinen mehr, wenn der Vermieter nicht der Bitte des Vereins, den Mietvertrag um 2 Monate zu verlängern freundlicherweise nachgekommen wäre.
Also bitte, Leute, springt über euren faulen Schatten und reißt Euch mal ein paar Stündchen den A.rsch für den Verein auf, und verlangt es nicht nur von den Spielern, den anderen Ehrenamtlichen des Vereins oder dem Vorstand. Tut selber was und helft. Bitte !
Während der DFB-Pokalauslosung bei Eppo's hab ich schon (wieder, wie so oft) mit einigen gesprochen. "Blablabla...ich mache auch mal was." Das habe ich das ganze Jahr schon so oft gehört, doch passiert ist von den Leuten (bis auf sehr wenige Ausnahmen) rein gar nichts.

Es reicht doch schon, wenn jemand nur mal ein Stündchen die Räume durchkehrt. Es gibt soviele Tätigkeiten, die jedes Kind mit Leichtigkeit tätigen könnte.
Das beste Beispiel an Engagement war unser KSV-schwabe! Er kam aus Stuttgart nach Kassel um seine Mutter und Bekannte zu besuchen - und auch um zum KSV-Spiel zu gehen - und half trotzdem über 3 Wochen verteilt mehrere Tage für ein paar Stunden. Zimbo kam 2 Wochen lang nach der Arbeit, trotz 50 Kilometer Fahrt, jeden Tag und half. Patrick kam gestern mit dem Zug aus Bad Zwesten um 6 Stunden zu helfen.
Hier gibt es so viele die in Kassel wohnen, einige sogar aus der Südstadt, also praktisch vor der Tür.
Ich find's echt traurig.

Naja, hier ein paar Bilder von Freitag und Samstag.