Neue Videos online
Re: Neue Videos online
Hamma Gemacht tolles Video Daumen Hoch
-
ksv-schwabe hat geschrieben:Schön gemacht, trotzdem will bei mir noch kein Interesse an der neuen Saison aufkommen. Von mir aus kann die Sommerpause noch länger dauern ...
Nein, ich bin so sauer, enttäuscht, wütend wie seit ca. 15 Jahren nicht mehr und kann sehr nachtragend sein ...tales hat geschrieben:himmel!!!! willst du deine signatur nicht mal wieder ändern!?ksv-schwabe hat geschrieben:Schön gemacht, trotzdem will bei mir noch kein Interesse an der neuen Saison aufkommen. Von mir aus kann die Sommerpause noch länger dauern ...
die ist ja sowas von unreflektiert und armselig....
kein wunder das du keinen bock auf die neue saison verspürst, wenn du keinen abstand gewinnst.
Gib mir noch ein paar Tage

Sooo, da unsere seelischen Wunden mehr oder weniger verheilt sein dürften, stelle ich jetzt das Darmstadt-Video online. Vorher wollte ich es niemanden zumuten.
Auch mir nicht.
Spielszenen sind kaum drauf, bis auf die letzten bitteren Minuten.
Der HR hat's ja live übertragen. Es ist hauptsächlich der Marsch zu sehen und auch ein paar Minuten nach dem Spiel.
Diesmal etwas größeres und besseres Bild.
http://www.Kasseler-Schlagge.de/Videos/ ... 4-2011.wmv
Ca. 155 MB !!!, 20:51 min., 420x236 px., Bildqualität 70%

Spielszenen sind kaum drauf, bis auf die letzten bitteren Minuten.

http://www.Kasseler-Schlagge.de/Videos/ ... 4-2011.wmv
Zuletzt geändert von Schlagge am 3. Jul 2011, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Red White Stars 1982
Lässt sich irgendwie nicht öffnen!!!Schlagge hat geschrieben:Sooo, da unsere seelischen Wunden mehr oder weniger verheilt sein dürften, stelle ich jetzt das Darmstadt-Video online. Vorher wollte ich es niemanden zumuten.Auch mir nicht.
Spielszenen sind kaum drauf, bis auf die letzten bitteren Minuten.Der HR hat's ja live übertragen. Es ist hauptsächlich der Marsch zu sehen und auch ein paar Minuten nach dem Spiel.
http://www.Kasseler-Schlagge.de/Videos/ ... 4-2001.wmv
Iss' auch kein Wunder, denn das Spiel fand ja 2011 statt und nicht 2001. Hab mich beim Link vertippt.
Jetzt schnaggelts aber.

Jetzt schnaggelts aber.
Red White Stars 1982
Schönes Video Schlagge.Nur leider könnte ich schon wieder kotzen,wenn ich an das Spiel zurückdenke
Auf der anderen Seite,1500 Kassler trotz Live Übrtragung....
Ich hoffe,dass wir wieder oben mitspielen können,dann kommen auch all die jenigen wieder,die noch ein bischen angefressen sind,wegen der vergebenen Riesen Chance zum Aufstieg.
Irgenwann, sind wir einfach mal drann.

Auf der anderen Seite,1500 Kassler trotz Live Übrtragung....

Ich hoffe,dass wir wieder oben mitspielen können,dann kommen auch all die jenigen wieder,die noch ein bischen angefressen sind,wegen der vergebenen Riesen Chance zum Aufstieg.
Irgenwann, sind wir einfach mal drann.
Thorsten Bauer Fußballgott
Video vom Pokalspiel gegen Düsseldorf
Ca. 180 MB !!! 320x240 px, 33:39 min., Quali: 70%
(Alternativ zu öffnen / runterladen: rechte Maustaste -> "Ziel speichern unter..." bzw. "Link in neuem Tab / Fenster öffnen")
Ca. 180 MB !!! 320x240 px, 33:39 min., Quali: 70%
(Alternativ zu öffnen / runterladen: rechte Maustaste -> "Ziel speichern unter..." bzw. "Link in neuem Tab / Fenster öffnen")
Red White Stars 1982