Saisonvorbereitung 2015/16

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
westlöwe

Re: Saisonvorbereitung 2015/16

Beitrag von westlöwe » 21. Jul 2015, 20:43

Gern geschehen. Ich sitze ja selbst oft zu Hause und bin dankbar für jede Info
@ Eimer Ich hoffe die Torschützen stimmen :wink:

Makro

Beitrag von Makro » 21. Jul 2015, 20:57

Danke für den Ticker. Super Service

Eimer

Beitrag von Eimer » 21. Jul 2015, 21:02

westlöwe hat geschrieben:Gern geschehen. Ich sitze ja selbst oft zu Hause und bin dankbar für jede Info
@ Eimer Ich hoffe die Torschützen stimmen :wink:
Jepp, die HNA stimmt dir diesbezüglich zu:

http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 74995.html

kasselfreund

Beitrag von kasselfreund » 21. Jul 2015, 22:02

In "zivil" waren neben Mike Feigenspan auch Tim Welker, Tim-Philipp Brandner und Basti Schmeer vor Ort Baunatal war erschreckend schwach. Man konnte beim wahren KSV aber schon erkennen, wer sich für die Startelf anbietet. Vor allem in der Innenverteidigung haben wir 4 starke Spieler, die alle in die der ersten Elf spielen können. Gut waren heute Bektashi, Brill und Comvalius. Gesetzt sind für mich auch Feigenspan, Becker, Schmik und Evljushkin. Schwierig wird es bei den Torhütern. Hartmann hat insgesamt einen souveränen und sicheren Eindruck gemacht. Ich bin gespannt, wie das MM sieht und wer Freitag gegen den HSV aufläuft. Das offensive Mittelfeld bleibt leider weiter ein Schwachpunkt...

marinho

Beitrag von marinho » 22. Jul 2015, 10:02

kasselfreund hat geschrieben:In "zivil" waren neben Mike Feigenspan auch Tim Welker, Tim-Philipp Brandner und Basti Schmeer vor Ort Baunatal war erschreckend schwach. Man konnte beim wahren KSV aber schon erkennen, wer sich für die Startelf anbietet. Vor allem in der Innenverteidigung haben wir 4 starke Spieler, die alle in die der ersten Elf spielen können. Gut waren heute Bektashi, Brill und Comvalius. Gesetzt sind für mich auch Feigenspan, Becker, Schmik und Evljushkin. Schwierig wird es bei den Torhütern. Hartmann hat insgesamt einen souveränen und sicheren Eindruck gemacht. Ich bin gespannt, wie das MM sieht und wer Freitag gegen den HSV aufläuft. Das offensive Mittelfeld bleibt leider weiter ein Schwachpunkt...
War Pepic schwach/unauffällig?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

J.R.

Beitrag von J.R. » 22. Jul 2015, 10:28

marinho hat geschrieben:
kasselfreund hat geschrieben:In "zivil" waren neben Mike Feigenspan auch Tim Welker, Tim-Philipp Brandner und Basti Schmeer vor Ort Baunatal war erschreckend schwach. Man konnte beim wahren KSV aber schon erkennen, wer sich für die Startelf anbietet. Vor allem in der Innenverteidigung haben wir 4 starke Spieler, die alle in die der ersten Elf spielen können. Gut waren heute Bektashi, Brill und Comvalius. Gesetzt sind für mich auch Feigenspan, Becker, Schmik und Evljushkin. Schwierig wird es bei den Torhütern. Hartmann hat insgesamt einen souveränen und sicheren Eindruck gemacht. Ich bin gespannt, wie das MM sieht und wer Freitag gegen den HSV aufläuft. Das offensive Mittelfeld bleibt leider weiter ein Schwachpunkt...
War Pepic schwach/unauffällig?
Nein,nein, das war er sicher nicht. Wir haben gestern Abend ein Spiel gesehen in dem niemand das Messer zwischen den Zähnen hatte wie sonst immer wenn es gegen die Hessen geht.Es war mehr oder weniger ein Sommerkick. Ich glaube vom Niveau her ist keiner so richtig auf-oder abgefallen. Ich behalte eigentlich nur drei Dinge von diesem Spiel: 1.Benny Girth kommt mir nach der Verpflichtung von Sylvano deutlich ambitionierter vor als vorher, er spielt immer mit sehr viel Engagement und schiesst Tore. 2. Sylvano hat endlich sein erstes Tor geschossen (geköpft) und zwar sehr schön und alle haben sich sehr darüber gefreut (das war glaube schon wichtig), Nael Najjer hat das Tor sensationell vorbereitet und 3. Baunatal hat noch einen unglaublich weiten Weg bis an die Spitze in Nordhessen und die Bratwurst, also da gibt es bei uns im Stadion eine deutlich schlechtere. Aber das ist ja zum Glück Geschmacksache!!

Ich hoffe jetzt mal wirklich dass wir gegen den HSV tatsächlich mal mit unsere stärksten Elf das Spiel beginnen.
BLOCK 36

kasselfreund

Beitrag von kasselfreund » 22. Jul 2015, 10:56

@marihno + J.R.:
Natürlich wurde gestern nicht mit letztem Einsatz gespielt, keine Frage. Aber bei Hasan Pepic habe ich bisher den Eindruck, daß er zwar ein guter Techniker ist, aber es fehlt m. E. das Durchsetzungsvermögen.
Ich hoffe, er entwickelt sich noch weiter im Laufe der Saison, ähnlich wie das Feigenspan in der vergangenen Spielzeit gelungen ist. Als Alternative im offensiven Mittelfeld haben wir noch Dennis Lemke, der auch zentral spielen kann, aber der große Durchbruch ist ihm nach meiner Einschätzung bisher noch nicht gelungen. Aus dieser Einschätzung heraus meine ich, das sich unser offensiven Mittelfeld bisher eher als Schwachpunkt darstellt.

citrus

Beitrag von citrus » 22. Jul 2015, 11:00

Naja bei Hasan muss man schauen wo er herkommt, große Erwartungen habe ich nicht, wenn gleich ich natürlich auf Fortschritte hoffe.

Kleines Video von der HNA von gestern:
https://youtu.be/0fZliZypqHg

Antworten