Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Mir ist ein Vorstandsmitglied, das obwohl es nichts Neues gibt auf Mallorca für ein Käseblatt erreichbar ist, 1000x lieber, als ein Geschäftsführer der eigentlich immer wenn beim KSV der Baum gebrannt hat unerreichbar nach Italien verschwunden ist. Und was für Sponsoren professioneller wirkt, dürfte auch jedem klar sein.
Wobei nicht mal irgendwo steht, ob Rose dort Urlaub macht oder geschäfftlich unterwegs ist.
Wobei nicht mal irgendwo steht, ob Rose dort Urlaub macht oder geschäfftlich unterwegs ist.
Sollte das der Maßstab für einen "schlafenden Riesen" und "Traditionsverein" sein?Fiesel hat geschrieben:Mir ist ein Vorstandsmitglied, das obwohl es nichts Neues gibt auf Mallorca für ein Käseblatt erreichbar ist, 1000x lieber, als ein Geschäftsführer der eigentlich immer wenn beim KSV der Baum gebrannt hat unerreichbar nach Italien verschwunden ist. Und was für Sponsoren professioneller wirkt, dürfte auch jedem klar sein.
Das kleinere Übel ist anscheinend ausreichend. Für sowas fehlt mir jegliches Verständnis.
Offenbar nicht nur mir...
-
Mir fehlt jegliches Verständnis dafür, dass die "investigativen Qualitätsjournalisten" der zwei Kasseler Käseblätter so was ("Rose auf der Sonneninsel") nicht für sich behalten könnenk10 hat geschrieben:Sollte das der Maßstab für einen "schlafenden Riesen" und "Traditionsverein" sein?Fiesel hat geschrieben:Mir ist ein Vorstandsmitglied, das obwohl es nichts Neues gibt auf Mallorca für ein Käseblatt erreichbar ist, 1000x lieber, als ein Geschäftsführer der eigentlich immer wenn beim KSV der Baum gebrannt hat unerreichbar nach Italien verschwunden ist. Und was für Sponsoren professioneller wirkt, dürfte auch jedem klar sein.
Das kleinere Übel ist anscheinend ausreichend. Für sowas fehlt mir jegliches Verständnis.
Offenbar nicht nur mir...

Es bringt vielleicht eine fette(re) Schlagzeile (als bei der Konkurrenz), ist in der Sache (also für den Verein, von dem die Medien ja auch leben!) aber kontraproduktiv. In diesem Fall leidet die Außendarstellung, die hier im Wortsinn von außen gemacht wird. Und hinterher jammern sie rum, wenn sie vielleicht aus genau diesem Grund kein Statement oder Interview bekommen - wie neulich in der HNA beschrieben (beim Nachtreten gegen UW)

Danke dafür !Fiesel hat geschrieben:Mir ist ein Vorstandsmitglied, das obwohl es nichts Neues gibt auf Mallorca für ein Käseblatt erreichbar ist, 1000x lieber, als ein Geschäftsführer der eigentlich immer wenn beim KSV der Baum gebrannt hat unerreichbar nach Italien verschwunden ist. Und was für Sponsoren professioneller wirkt, dürfte auch jedem klar sein.

Liebe kennt keine Liga !
-
Ich rechne jetzt mit dem Abgang von Rahn und Müller sowie Pinheiro.
Wir brauchen also eine komplett neue Innenverteidigung. Patrick "Partymonster" Wolf wäre hier schon mal ein guter Kandidat.
Dazu brauchen wir einen 10er/6er als Ersatz für Pinheiro. Denis Berger, da weiß Fan, wer da kommt. Der spielt bis zum Rien ne vas plus!
Nicht so ein depressiver humpelnder Ex-Bundesligakicker...
Der Transfererlös dient dann zur Ablösung der Privatkredite...
Wir brauchen also eine komplett neue Innenverteidigung. Patrick "Partymonster" Wolf wäre hier schon mal ein guter Kandidat.
Dazu brauchen wir einen 10er/6er als Ersatz für Pinheiro. Denis Berger, da weiß Fan, wer da kommt. Der spielt bis zum Rien ne vas plus!
Nicht so ein depressiver humpelnder Ex-Bundesligakicker...
Der Transfererlös dient dann zur Ablösung der Privatkredite...
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Zum Thema Kasseler Käseblattksv-schwabe hat geschrieben:Mir fehlt jegliches Verständnis dafür, dass die "investigativen Qualitätsjournalisten" der zwei Kasseler Käseblätter so was ("Rose auf der Sonneninsel") nicht für sich behalten könnenk10 hat geschrieben:Sollte das der Maßstab für einen "schlafenden Riesen" und "Traditionsverein" sein?Fiesel hat geschrieben:Mir ist ein Vorstandsmitglied, das obwohl es nichts Neues gibt auf Mallorca für ein Käseblatt erreichbar ist, 1000x lieber, als ein Geschäftsführer der eigentlich immer wenn beim KSV der Baum gebrannt hat unerreichbar nach Italien verschwunden ist. Und was für Sponsoren professioneller wirkt, dürfte auch jedem klar sein.
Offenbar nicht nur mir....
Es bringt vielleicht eine fette(re) Schlagzeile (als bei der Konkurrenz), ist in der Sache (also für den Verein, von dem die Medien ja auch leben!) aber kontraproduktiv. In diesem Fall leidet die Außendarstellung, die hier im Wortsinn von außen gemacht wird. Und hinterher jammern sie rum, wenn sie vielleicht aus genau diesem Grund kein Statement oder Interview bekommen - wie neulich in der HNA beschrieben (beim Nachtreten gegen UW).
http://www.unitednetworker.com/2013/06/ ... -gokermeg/

Liebe kennt keine Liga !
HNA und ExtraTip sind doch keine Werbeblättchen des KSV. Wenn der KSV seine Außendarstellung verbessern möchte, dann muss das von innen heraus passieren, da kann man nicht hoffen, dass die Lokalzeitungen Dinge verschweigen oder hinzudichten.ksv-schwabe hat geschrieben: Mir fehlt jegliches Verständnis dafür, dass die "investigativen Qualitätsjournalisten" der zwei Kasseler Käseblätter so was ("Rose auf der Sonneninsel") nicht für sich behalten können.
Es bringt vielleicht eine fette(re) Schlagzeile (als bei der Konkurrenz), ist in der Sache (also für den Verein, von dem die Medien ja auch leben!) aber kontraproduktiv. In diesem Fall leidet die Außendarstellung, die hier im Wortsinn von außen gemacht wird. Und hinterher jammern sie rum, wenn sie vielleicht aus genau diesem Grund kein Statement oder Interview bekommen - wie neulich in der HNA beschrieben (beim Nachtreten gegen UW).
Wer dann beleidigt reagiert, hat das Geschäft und die Aufgabe der Medien nicht verstanden. Mag menschlich verständlich sein - professionell ist es nicht.
Leute !fry hat geschrieben:HNA und ExtraTip sind doch keine Werbeblättchen des KSV. Wenn der KSV seine Außendarstellung verbessern möchte, dann muss das von innen heraus passieren, da kann man nicht hoffen, dass die Lokalzeitungen Dinge verschweigen oder hinzudichten.ksv-schwabe hat geschrieben: Mir fehlt jegliches Verständnis dafür, dass die "investigativen Qualitätsjournalisten" der zwei Kasseler Käseblätter so was ("Rose auf der Sonneninsel") nicht für sich behalten können.
Wer dann beleidigt reagiert, hat das Geschäft und die Aufgabe der Medien nicht verstanden. Mag menschlich verständlich sein - professionell ist es nicht.
Genau diese Reaktion hat sich der Extratip doch erhofft. Es ist doch einfach eine Frage der Formulierung. Sie hätten genau so gut schreiben können:
"Der sich z.Zt. auf Dienstreise befindliche JR war für uns nur für ein kurzes Interview erreichbar."
Nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen, bitte !

Liebe kennt keine Liga !