Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
-
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Auf Spotify ist tatsächlich garnicht die ganze Folge online sondern nur in etwas die Hälfte …
Mir wurden auch nur 29 Minuten angezeigt. Wenn man die Folge anklickt, sind es aber 51:59 Minuten.Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑30. Jul 2025, 21:52 Auf Spotify ist tatsächlich garnicht die ganze Folge online sondern nur in etwas die Hälfte …
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Super interessante erste Folge mit zwei sehr sympathischen Typen an den Mikrofonen und netten Einspielern. Das macht Lust auf mehr und gibt sehr spannende Einblicke ins Team. Klasse!
-
Bei Spotify hatte ich auch nur 29 Minuten... allerdings bei Amazon music war der komplette Podcast..Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑30. Jul 2025, 21:52 Auf Spotify ist tatsächlich garnicht die ganze Folge online sondern nur in etwas die Hälfte …
Direkt auf der homepage läuft es auch komplett durch!Matz Nochtgren hat geschrieben: ↑31. Jul 2025, 08:15Bei Spotify hatte ich auch nur 29 Minuten... allerdings bei Amazon music war der komplette Podcast..Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑30. Jul 2025, 21:52 Auf Spotify ist tatsächlich garnicht die ganze Folge online sondern nur in etwas die Hälfte …
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Ich hab’s dort komplett gehört.Matz Nochtgren hat geschrieben: ↑31. Jul 2025, 08:15Bei Spotify hatte ich auch nur 29 Minuten... allerdings bei Amazon music war der komplette Podcast..Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑30. Jul 2025, 21:52 Auf Spotify ist tatsächlich garnicht die ganze Folge online sondern nur in etwas die Hälfte …
-
Bei deezer auch nur 29 Minuten zu hören!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Bei den Trikots gibt’s leider einiges an Problemen wohl…viele Trikots wurden beim Logo und den Sponsoren nicht ordnungsgemäß veredelt …momentan wird dringend an einer Lösung gearbeitet? Weiß einer mehr?