Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von KSV-Asti » 19. Aug 2011, 22:47

Hans Wurst @:Hier ist das Thema Neu-und Weiterverpflichtungen! :evil: :evil:

Jedesmal denke es gibt was neues und dann lese was über Hock oder irgendein anderes Märchen.

Danke

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 20. Aug 2011, 10:24

Auch wenn die letzten Seiten nahezu komplett am eigentlichen Thema vorbeigerauscht sind, finde ich die Diskussion doch spannend, geht es im Grunde doch um das Verständnis von Politik als Instanz, die das Gemeinwesen ordnet. Hans' Querverweise zum großen Ganzen wirken womöglich an den Haaren herbeigezogen, sind sie im Kern aber nicht.

Die große Frage ist: Wären wir zufriedener, wenn wir en detail wüssten, was zum Streichen der drei "diffidati" aus dem Kader geführt hat? Mir dünkt, die Verantwortlichen wissen genau, warum sie nicht alle Einzelheiten bekanntgeben, auch wenn es nach außen - was es laut Hans ja eigentlich nicht geben darf - den Anschein hat, als würde Hock wie der Harvester im Walde wüten.
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.
/ \

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 20. Aug 2011, 13:02

Entenmann hat geschrieben:Auch wenn die letzten Seiten nahezu komplett am eigentlichen Thema vorbeigerauscht sind, finde ich die Diskussion doch spannend, geht es im Grunde doch um das Verständnis von Politik als Instanz, die das Gemeinwesen ordnet. Hans' Querverweise zum großen Ganzen wirken womöglich an den Haaren herbeigezogen, sind sie im Kern aber nicht.

Die große Frage ist: Wären wir zufriedener, wenn wir en detail wüssten, was zum Streichen der drei "diffidati" aus dem Kader geführt hat? Mir dünkt, die Verantwortlichen wissen genau, warum sie nicht alle Einzelheiten bekanntgeben, auch wenn es nach außen - was es laut Hans ja eigentlich nicht geben darf - den Anschein hat, als würde Hock wie der Harvester im Walde wüten.
Ja im Grunde genommen muss man es so sehen. Immer wenn etwas nicht an das Licht der Öffentlichkeit soll, dann gibt es Gründe dafür. Einzig bei Bauer war das allen Zuschauern klar, dass er nicht mehr der all zeit geliebte "Fußballgott" vergangener Tage ist.
Bei Zepek, und vor allen Dingen bei Koitka liegen die Dinge aber anders. Das man da die Öffentlichkeit scheute und keine Gründe bekannt gab, lässt zuerst die Vermutung aufkommen, dass es eigentlich nur zum Schutz der Spieler und deren Bewerbung bei anderen Verein gehen kann.
Wenn der 31. August vorbei ist, kann man hoffentlich offensiver mit diesen Fragen umgehen. :wink:
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 22. Aug 2011, 10:17

Da ja nun die letzten Tage der Wechselfrist anbrechen, habe ich eine einfache Frage: Kommen denn noch welche? :wink:
Ab heute wird's besser!

hans

Beitrag von hans » 22. Aug 2011, 10:25

@MarkusF

klar, kann ich Dir versprechen, morgen kommt z.B. wieder ein neuer Tag

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 22. Aug 2011, 10:31

Mensch Hans, ein echter Hammerspruch! :o
Ab heute wird's besser!

esteban

Beitrag von esteban » 22. Aug 2011, 10:32

Ob noch einer kommen soll weiss ich nicht. Was ich aber weiss ist,
dass der Plural von internum interna und nicht internas heisst.
Diese Form existiert nicht und ist daher vollkommen sinnfrei. 8)

Novem

Beitrag von Novem » 22. Aug 2011, 14:05

Im Liveradio von HNA zum Spiel am Samstag wurde gefragt, ob noch neue Spieler kommen.
Einer der Moderatoren (welcher von beiden weiß ich grade nicht), hat vielversprechend und gar nicht doppeldeutig gesagt, dass "ich in doppelter Hinsicht sehr zuversichtlich bin, dass nächste Woche was passiert". :D
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Paul Gascoigne

Antworten