Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Die Entwicklung in der Breite unserer Sponsoren ist wirklich toll. Da steckt viel wertvolle Arbeit drin.
Etwas schade finde ich persönlich, dass man die Euphorie nicht nutzt und weiter befeuert mit einer ordentlichen Mannschafts.-/ Trikot.-/Sponsoren-Präsentation.
Etwas schade finde ich persönlich, dass man die Euphorie nicht nutzt und weiter befeuert mit einer ordentlichen Mannschafts.-/ Trikot.-/Sponsoren-Präsentation.
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Da scheint alle Arbeit in die Akquise zu gehen 
Vielleicht wartet man aber auch darauf, dass die Trikots in ausreichender Zahl verfügbar sind. Sonst bringt das ja auch reichlich wenig.
1-2 Aktionen zumindest bis zum ersten Heimspiel sind ja denkbar.

Vielleicht wartet man aber auch darauf, dass die Trikots in ausreichender Zahl verfügbar sind. Sonst bringt das ja auch reichlich wenig.
1-2 Aktionen zumindest bis zum ersten Heimspiel sind ja denkbar.
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Naja, du brauchst ja auch zeitlichen Vorlauf, damit es von vielen wahrgenommen wird.
Da machen andere deutlich mehr und wir lassen leider etwas liegen.
Ein HNA Lesertreff im Düss ist da nicht das was ich meine.
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Richtig, vielleicht kehrt ja diese Saison so viel Ruhe ein, dass wir einige Dinge professionalisieren können. Das wäre der nächste Schritt. Eine gute Marketing-/Event- und Social Media Abteilung bezahlt sich meist von selbst (wenn denn der KSV guten Fußball spielt). Da reichen ja schon ein paar lokale Praktis, die einfach Bock auf den KSV haben.
Sicherlich sind wir da im "analogen" Bereich rund ums Auestadion schon für unsere Sponsoren gut aufgestellt, aber nach außen könnte da mehr passieren, bei allem Respekt für die Jungs und Mädels die das jetzt in Überstunden oder Freizeit abschrubben müssen.
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Auch ohne Präsentation, hätte man im Shop das Trikot wenigstens bereits (ungesehen) als vorbestellbar anbieten können, so hätte man bereits Einnahmen generieren können und hätte auch bereits eine Größenordnung, die man produzieren lassen muss, noch einmal ewige Wartezeiten auf das Trikot wären kontraproduktiv, wenn man es dann demnächst "regulär" kaufen können soll.
Das sollte man mMn auf jeden Fall schon einmal für das nächste Jahr im Kopf haben. Egal, ob man den Hauptsponsor bereits hat oder noch ein Ärmel mit Sponsorenlogo versehen werden könnte, bietet das Trikot frühzeitig zur Vorbestellung an (wahlweise Design veröffentlichen/ungesehen), mit Auslieferungsdatum spätestens x Tage vor dem ersten Spieltag.
Das sollte man mMn auf jeden Fall schon einmal für das nächste Jahr im Kopf haben. Egal, ob man den Hauptsponsor bereits hat oder noch ein Ärmel mit Sponsorenlogo versehen werden könnte, bietet das Trikot frühzeitig zur Vorbestellung an (wahlweise Design veröffentlichen/ungesehen), mit Auslieferungsdatum spätestens x Tage vor dem ersten Spieltag.
#10
-
- Beiträge: 404
- Registriert: 30. Mai 2018, 09:52
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Die Trikots soll es wohl Mitte Ende der Woche im Fan Point zu erwerben geben 

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Für alle die das Trikot online erwerben möchten oder müssen. Schaut mal im Onlineshop vorbei 

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Cool, Bestellung ist raus...