Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Gonzo » 29. Jan 2013, 12:11

Fiesel hat geschrieben:Der Bericht der HNA hört sich sehr hart an, wenn man aber mal die Wertungen von der HNA weglässt bleiben die zwei wörtliche Zitate von Wolf:
"Bei ihm passt mir einiges nicht" und "Er muss noch eine Schippe drauflegen".
In Uwe Wolfs Sprache dürfte dies eher noch zurückhaltend sein und intern dürften da noch deutlichere Worte gefallen sein.
Ich sehe es zwar auch so, dass mir diese öffentliche Kritik etwas früh kommt, aber so wie ich bisher Uwe Wolf erlebt habe, wird sie nicht unberechtigt sein und bevor das intakte Manschaftsgefüge Schaden nimmt, muss man eventuell auch früh intervenieren. Und Uwe Wolf ist nun mal nicht der Sitzkreis-Mensch, somit poltert es dann halt recht schnell. Aber es hat sich auch gezeigt, dass er nicht nachtragend ist und somit sollte Hot den Rest der Vorbereitung zeigen, dass er in die Startelf will und dann hat er sicher auch gute Chancen dort zu landen.

Noch kurz zur Forderung, dass man halt Zeit zum Eingewöhnen braucht. Die hat Hot nicht und die wird er auch nicht bekommen. Er selbst hat auf seinem Twitter-Account geschreiben, dass er im Sommer wieder in die USA zurückkehrt. Somit bleiben ihm im Grunde 4 Monate hier. Wenn er 2 Monate zum Eingewöhnen braucht, macht das ganze einfach keinen Sinn.
Wir sind einer Meinung!
hessenkassel1987 hat geschrieben: Aber Jens Rose und Uwe Wolf genießen eben alle Freiheiten
Was ein Quatsch. Diese ganze Jammerei ist kaum zu ertragen.

J.R.

Beitrag von J.R. » 29. Jan 2013, 13:15

Eine Zeitung hat eben kein vitales Interesse daran, dass in einem Verein Ruhe und Harmonie herrscht, sie brauchen immerhin was, wo sie ihr Blatt jeden Tag so voll schreibseln können, das es von möglichst vielen gekauft wird und wenn sie sich halt selber was ausdenken müssen.
Wenn ich dann hier im Forum die ganzen negativen Komentare gegen Wolf lese, dann muss ich feststellen, das es bestens funktioniert hat.
Ich kann das nicht verstehen, denn hier sind doch nur KSV-Fans und solche die es werden wollen unterwegs, die sollten doch ihren Trainer kennen und wissen, wieviel gutes er mit dieser Mannschaft bisher angestellt hat.
BLOCK 36

Frosch

Beitrag von Frosch » 29. Jan 2013, 17:08

Quotschalla wechselt zu Eintracht Trier.

esteban

Beitrag von esteban » 29. Jan 2013, 18:13

So, dann hat's wohl doch nicht für Wehen gereicht bei Quotsch.
Wehe der ballert uns nun beim Rückspiel im Sturmverband mit Pagenburg aus der Spur... :roll:

FuPaner

Beitrag von FuPaner » 29. Jan 2013, 21:34

So, unser Testspieler Florian Rudy ist nun anderweitig untergekommen.

http://www.fupa.net/berichte/heimstette ... 44588.html

marinho

Beitrag von marinho » 30. Jan 2013, 16:52

Offenbar hält UW doch Einiges von Mokhtari, wenn er heute vor dem Spiel gegen 96 II gesagt haben soll, dass der leider nicht mehr dabei ist. :-?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 30. Jan 2013, 17:18

Ich stelle immer wieder fest, dass UW eben zwei Gesichter hat: Ein engagierter Trainer und Motivator, aber eben nicht gerade diplomatisch und etwas unvorsichtig, wenn es um die Medienarbeit geht. Ersteres ist wichtiger, also soll er weitermachen und die Mannschaft im Optimalfall in die 3. Liga führen. Wenn er aber die Äußerung, an Hot passe ihm einiges nicht, wirklich gemacht und so gemeint haben sollte, diskreditiert das nur einen, und zwar ihn selber. Es wäre das Eingeständis, dass er sich gewaltig in dem Spieler geirrt hat. Ich würde aber doch gern mal den O-Ton hören. Vielleicht war es ja im Sinne von "er muss noch einiges zulegen, um in die Stammelf zu kommen", und dann war das sicher motivierend gemeint. Prinzipiell sind mir aber Trainer, die Kritik an einzelnen Spielern nicht vor einem Mikro äußern, lieber. Doch wie schon gesagt, das finfühl für d öffentliche Wirkung seiner Worte geht ihm etwas ab.

makes_sense

Beitrag von makes_sense » 30. Jan 2013, 17:47

Bezüglich Mokhtari meinte er, dass der Verein sich ihn wohl nicht leisten konnte, obwohl UW ihn gerne als Verstärkung gehabt hätte. Auf die Frage nach anderen Verstärkungen sagte er, dass er viele im Blick hat, aber der Verein sich nichts leisten möchte/kann.
Klang aber nach typischer Rollenverteilung: Trainer will am liebsten nen Kader von 40 Mann, aber der böse böse Verein stellt sich dagegen.
Block 36

Antworten