Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Was erwartet man denn von einem Spieler, der im letzten Jahr mehr auf Facebook und Twitter als auf dem Fussballplatz aktiv war?
Der wird uns in der kurzen Zeit genauso weiterbringen wie ein Tae-Jin Kim.
Ich war nicht grad ein Fan von Grembowietz, aber der wär mir dann doch lieber gewesen.
Etliche Wochen mittrainert, aber erst kurz nach dem die Tinte unter dem Vertrag trocken war, stellt man fest, dass der doch nicht das Gelbe vom Ei ist... Nachtwächter.
Der wird uns in der kurzen Zeit genauso weiterbringen wie ein Tae-Jin Kim.
Ich war nicht grad ein Fan von Grembowietz, aber der wär mir dann doch lieber gewesen.
Etliche Wochen mittrainert, aber erst kurz nach dem die Tinte unter dem Vertrag trocken war, stellt man fest, dass der doch nicht das Gelbe vom Ei ist... Nachtwächter.
-
Es gibt einfach Dinge, die man nicht macht. Wolf fehlt es am richtigen Benimm, innerhalb von nur drei Wochen der zweite peinliche Auftritt.
Kann man einen jungen Spieler wenigstens bis zum ersten Pflichtspiel Rückendeckung geben, war doch bei Meuser auch möglich. Wolf hätte dort bekanntlich lieber auf die Ost als Zuschauer verzichtet.
Aber Meuser kommt ja aus der Region und das ist natürlich dann ganz anderes und schließlich ist das ja auch Deutschland hier
Man konnte jetzt Monate lang klären, ob man zusammen passt oder nicht. Aber dann lieber Mokhtari holen, der den Namen hat, aber auch einen gewissen Ruf.
Selbst gesteute Falschmeldungen über Vetragsverlängerungen, peinlicher Auftritt des Trainers beim eigenen Hallentunier und nun das geziehlte Streuen von Internas.
Ein solches Verhalten ist Kreisklasse und nicht dritttklassig.
Hätten Lassen und Lepore nur im Ansatz damit zu tun wäre ein Sturm der Entrüstung losgebrochen. Aber Jens Rose und Uwe Wolf genießen eben alle Freiheiten
Kann man einen jungen Spieler wenigstens bis zum ersten Pflichtspiel Rückendeckung geben, war doch bei Meuser auch möglich. Wolf hätte dort bekanntlich lieber auf die Ost als Zuschauer verzichtet.
Aber Meuser kommt ja aus der Region und das ist natürlich dann ganz anderes und schließlich ist das ja auch Deutschland hier
Man konnte jetzt Monate lang klären, ob man zusammen passt oder nicht. Aber dann lieber Mokhtari holen, der den Namen hat, aber auch einen gewissen Ruf.
Selbst gesteute Falschmeldungen über Vetragsverlängerungen, peinlicher Auftritt des Trainers beim eigenen Hallentunier und nun das geziehlte Streuen von Internas.
Ein solches Verhalten ist Kreisklasse und nicht dritttklassig.
Hätten Lassen und Lepore nur im Ansatz damit zu tun wäre ein Sturm der Entrüstung losgebrochen. Aber Jens Rose und Uwe Wolf genießen eben alle Freiheiten
Du irrst dich.hessenkassel1987 hat geschrieben:Hätten Lassen und Lepore nur im Ansatz damit zu tun wäre ein Sturm der Entrüstung losgebrochen. Aber Jens Rose und Uwe Wolf genießen eben alle Freiheiten
na ja, Hot wird ja nicht viel mitkriegen, da er noch kein Deutsch kann. Insofern bleibt ihm sicherlich einiges erspart. Ich finds nicht ok, dass er schon mal vorab in aller Öffentlichkeit angezählt wird. Was soll das? Das ist hier 4. (!) Liga, nicht Bundesliga. Da kann man das noch intern regeln, denke ich mal. 20 km von KS entfernt weiss eh keiner, wer Hot überhaupt ist. Ball flach halten. 

Da bin ich aber mal gespannt...und das wie ein Flitzebogen!!!!Frosch hat geschrieben:Du irrst dich.hessenkassel1987 hat geschrieben:Hätten Lassen und Lepore nur im Ansatz damit zu tun wäre ein Sturm der Entrüstung losgebrochen. Aber Jens Rose und Uwe Wolf genießen eben alle Freiheiten
Artikel macht auf mich den Eindruck: "Gerade was aufgeschnappt muss ganz schnell raus..."
Meine Güte...

Meine Güte...

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... ng-ab.html
...egal, was sich Wolf dabei gedacht haben könnte, das ist doch wieder alles einfach nur unglaublich. Ich kann mich wirklich nur schwer beruhigen. Ich möchte nicht auf KSV Fans bei der HNA hoffen müssen, obwohl ich die Auffassung von casseler diesbezüglich teile. Aber im Endeffekt sind das Journalisten, die so eine Vorlage gerne nutzen...
...egal, was sich Wolf dabei gedacht haben könnte, das ist doch wieder alles einfach nur unglaublich. Ich kann mich wirklich nur schwer beruhigen. Ich möchte nicht auf KSV Fans bei der HNA hoffen müssen, obwohl ich die Auffassung von casseler diesbezüglich teile. Aber im Endeffekt sind das Journalisten, die so eine Vorlage gerne nutzen...
Ab heute wird's besser!
-
Lieber Cassler, wenn Wolf nicht sowas durchstehen würde gäbe es diese Berichte doch garnicht. Jeder Journalist nutzt doch so eine Vorlage. Sonst stimme ich Markus F vollstänig zu