11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwen-SteFan

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Beitrag von Löwen-SteFan » 2. Okt 2010, 23:45

-:-
Zuletzt geändert von Löwen-SteFan am 2. Okt 2010, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 2. Okt 2010, 23:45

Mr. C hat geschrieben:
Darmstadt98er hat geschrieben: Starke Kritik jedoch an eure Ordner und den Herren von Grün-Weiß! Stattdessen stopft uns die Polizei sofort in die bereitstehenden Busse wie verurteilte Mörder, Reden ist da nich. :evil:
Ganz ehrlich ? ich fand die Behandlung der Gästefans skandalös, ich würde mir sowas auswärts nicht bieten lassen. Leider müssen die 90 % vernünftigen Fans immer noch unter den 10 % schwarz vermummten Vollidioten leiden. Traurig sowas.
Dann warst du noch nicht in Darmstadt, ansonsten hast du Recht! :wink:[/quote]

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 2. Okt 2010, 23:47

Achso..

DERBYSIEGE SIND SCHÖN :D :D

Darmstadt98er

Beitrag von Darmstadt98er » 2. Okt 2010, 23:48

Bezüglich hna und "darmstädter radalen schlagen fensterscheibe von bus ein"...
Weißt Du denn, wie es im Bus (in den Bussen) war? Chaoten? Es waren ganz normale Fans drin und die Busse haben sinnlos über eine halbe Stunde einfach nur rumgestanden. Die Luft wurde immer schlechter, es war heiß, einige bekamen Platzangst und Atemnot! Darauf hat einer mit dem Nothammer die Scheibe eingeschlagen. Schwätzer gibt's....Hauptsache mal was dazu gesagt, obwohl man nicht dabei war, ätzend!
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 2. Okt 2010, 23:53

Das Video ist echt eine Frechheit. "...der Sieg hat einigen nicht gereicht..." :o
Völlig am Ziel vorbei geschossen.
Unsere Zeit wird kommen!

KSV1970

Beitrag von KSV1970 » 3. Okt 2010, 00:12

Kommt vor allem noch Eines dazu: im Grunde werden alle 10.000 Zuschauer und KSV-Fans bei dieser Art von reisserischer und völlig überzogener "Darstellung" in eine bestimmte Ecke gestellt. Frechheit!

Gilt auch für den KSV. Unterstützung sieht anders aus. Man achte nur mal auf die feinen Unterschiede in der Schreiberei zur Randpsortart unterm Dach, da weiss man wo die Interessen liegen.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 3. Okt 2010, 00:34

Ich finde das Video ist keine Frechheit denn sowas ist totale Kacke was da wieder abgelaufen ist.Und es waren nicht nur Kat.C dabei!Finde es sehr schade das manche Leute wohl so gefrustet sind von ihrem Leben und immer wieder so auffallen müssen.Keine Gnade sondern wirklich Lebenslanges Stadion Verbot für jeden der dabei war ob Darmstädter oder Kassel!9400 Leute haben es auch geschafft friedlich Nachhause zugehen. :evil:

Dollar

Beitrag von Dollar » 3. Okt 2010, 00:54

tut mir leid, aber als KSV anhänger finde ich es eine frechheit so ein video zu veröffentlichen..da werden zig polizeiwagen und etliche polizisten gezeigt, als ob es verhältnisse wie in stuttgart oder am 1. mai gewesen wären und das rückt UNS ALLE mal wieder in ein ganz shclechtes licht in der öffentlichkeit! natürlich sind solche aktionen total für den *****, aber es sah nie so aus als ob die polizei das nicht unter kontrolle hätte und bürgerkriegsähnliche zustände wie es in dem video den anschein macht waren es ja nun wirklich nicht.
das die idioten, die dafür verantwortlich sind entsprechend bestraft gehören steht außer frage, die darstellung und scheinbar sehr bewusst verknüpfung mit den KSV fans ist meiner meinung nach jedoch ein absolutes "no go" und verallgemeinerung/schlagzeilen produktion vom feinsten

Antworten