WER ZULETZT LACHT...
Ein geiles Spiel...Unglaublich, wie wir zurückgekommen sind! Überragend wieder Gundelach, Gaede und diesmal auch Ochs. Heute hat sich der Kreis geschlossen, ich glaube, auf dieses Derby werden wir aus guten Gründen noch zurückschauen... Hut ab vor der Moral unserer Jungs!
Südhessen hat geschrieben:s pyro muss im block bleiben!!!! warum müsst ihr das zeug denn auf den platz werfen sowas is einfach nur DUMM!!
Das kann man nur unterstreichen. Die Rauchbomben und Bengalos an sich - schlecht für die Vereinskasse, aber zumindest nett anzusehen. Doch die Tatsache, daß so ein Ding Richtung Spielfeld geworfen wurde, fand' ich persönlich ziemlich erschreckend. BTW: Daß es Darmstädter schaffen, uns mit ihrem Sturm die Humba zu ruinieren, war nicht viel weniger bekackt. Übrigens: Seit wann schubsen die Herren Polizisten auch Frauen umher? Noch eine Tatsache, die nicht in Ordnung ist!
und zum schluss nochmal ne frage auf die ich gerne eine faiere antwort hätte: wie sah unsere choreo aus? (na ob ich da objektive antworten kriege
Würdest Du von mir bekommen. Leider hab' ich davon nix sehen können, denn dank der ziemlich wirkungslosen Leibesvisitation (ohne Latex-Handschuhe

) am EIngang erreichte ich den Innenraum des Stadions erst mit 10 Minütiger Verspätung
Totti10 hat geschrieben:DERBYSIEGE SIND SCHÖN!!!
So isses, mein Lieber! :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!