Oder geht's euch um Ultra-Neuverpflichtungen 2014/15?
Für mich eine gute Nachricht0815 hat geschrieben:lt. fupa nordhessen wechselt Andreas "Bobo" Mayer nach Memmingen!
und hier der Link: http://www.fupa.net/berichte/neuer-fueh ... 57041.html0815 hat geschrieben:lt. fupa nordhessen wechselt Andreas "Bobo" Mayer nach Memmingen!
Du hast doch den passenden Mann gefunden, Tyrala muss her. Jetzt wo Mayer weg ist wird doch auch eine fette Kostenstelle frei, ich denke das war einer der grössten Posten im Personalhaushalt.Heidelberger hat geschrieben:Das sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einerseits wird die Planstelle auf LA nach vielen Jahren endlich frei für einen Spieler, der schneller und wendiger ist. Andererseits verliert der Kader einen ganz wichtigen Typen, der nicht gleich die Hosen voll hatte, wenn´s mal wieder nicht rund lief. Inmitten von introvertierten Ballkünstlern, farblosen Mitläufern und unerfahrenen U-23-Jungspunden braucht es schon zwei, drei Führungsspieler, die den Kahn auf Kurs halten. Sonst pendelt der KSV solange zwischen Stagnation und Rückschritt, bis gar nichts mehr geht.
Alles Gute in der Heimat, Bobo!
LikeHeidelberger hat geschrieben:Das sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einerseits wird die Planstelle auf LA nach vielen Jahren endlich frei für einen Spieler, der schneller und wendiger ist. Andererseits verliert der Kader einen ganz wichtigen Typen, der nicht gleich die Hosen voll hatte, wenn´s mal wieder nicht rund lief. Inmitten von introvertierten Ballkünstlern, farblosen Mitläufern und unerfahrenen U-23-Jungspunden braucht es schon zwei, drei Führungsspieler, die den Kahn auf Kurs halten. Sonst pendelt der KSV solange zwischen Stagnation und Rückschritt, bis gar nichts mehr geht.
Alles Gute in der Heimat, Bobo!
P.S. Und ich habe keinen Zweifel, dass Du auch in den letzten beiden Spielen noch alles gibst. Einigen Deiner scheidenden Mitspieler wird genau diese Einstellung von einigen abgesprochen. Am Sa. habt ihr allesamt Gelegenheit zu zeigen, dass Ihr doch noch wollen wollt, wenn ihr es angeblich nicht so richtigen können könnt.
Na ja, ob der Tyrala vom Typ her ein Leader ist, kann ich nicht beurteilen. Ein grandioser Fußballer ist er allemal - vorausgesetzt, der Körper spielt wieder dauerhaft mit. In Franken hatte er ja die Seuche. Aber ohne dieses (vermeintliche) Risiko würde sich so einer niemals sich auf RL einlassen wollen, sondern entweder in Fürth bleiben oder bei einem anderen Zweitligisten aufschlagen. Wenn der vom Verletzungspech verschont bleibt und nur halbwegs an seine Osnabrücker Zeiten anknüpfen kann, wäre der auch für die meisten Drittligisten ein Gewinn. Erfurt war ja schon dran. Bin mal gespannt, wo der landet.J.R. hat geschrieben: Du hast doch den passenden Mann gefunden, Tyrala muss her. Jetzt wo Mayer weg ist wird doch auch eine fette Kostenstelle frei, ich denke das war einer der grössten Posten im Personalhaushalt.