7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 11. Okt 2013, 08:10

Gonzo hat geschrieben:
Axel Feder hat geschrieben:
Naja, 700 Euro um mal in einem Artikel erwähnt zu werden? Ich denke schon, dass da die Absicht als KSV-Fan hintersteckt und der "Werbeeffekt" eher beiläufig ist.
Denke ich auch, Axel.
Na ja, ich glaube ja nicht das der Verein an den 700 € pleite gegangen wäre. Zumal ich davon ausgegangen bin, dass der Vorstand die privat getragen hätte. Ich will das Engagement von der Firma auch nicht madig machen. Aber ich kenne die Anzeigenpreise der HNA und da kam mir das schlagartig in den Sinn.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Snej
Beiträge: 1273
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Beitrag von Snej » 11. Okt 2013, 09:05

Der Schwimmlehrer hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:
Axel Feder hat geschrieben:
Naja, 700 Euro um mal in einem Artikel erwähnt zu werden? Ich denke schon, dass da die Absicht als KSV-Fan hintersteckt und der "Werbeeffekt" eher beiläufig ist.
Denke ich auch, Axel.
Na ja, ich glaube ja nicht das der Verein an den 700 € pleite gegangen wäre. Zumal ich davon ausgegangen bin, dass der Vorstand die privat getragen hätte. Ich will das Engagement von der Firma auch nicht madig machen. Aber ich kenne die Anzeigenpreise der HNA und da kam mir das schlagartig in den Sinn.
Ich glaube wir machen uns alle viel zu viele Gedanken um den Sponsor. Viel wichtiger ist doch, dass in der Zeitung auch mal wieder positive Nachrichten stehen, Pokalsieg => Verlustausgleich => Nagel wieder dabei! Jetzt noch ein Sieg in Offebach und die Welt sieht wieder etwas rosiger aus.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Beitrag von Dollar » 11. Okt 2013, 15:38

klar hoffen wohl alle hier, dass die saison noch irgendwie positiv weiter verläuft und man am ende vllt sogar doch noch auf einem der beiden ersten plätze landet oder vllt als "trostpflaster" mal den pokal gewinnt und damit nette zusatzeinnahmen im nächsten jahr generiert.
ABER die gefahr hier ist eben, sobald es sportlich wieder "rosiger" aussieht, wird das scheinbar gerne als anlass genommen dann einfach mal weiter zu wurschteln. in der presseerklärung stand ja auch nichts von wegen der vorstand könnte evtl fehler gemacht haben oä...der verein muss sparen, steht sportlich (fußballerisch) nicht da wo er hin will dieses jahr und trotzdem scheint sich und deren entscheidungen "da oben" keiner zu hinterfragen und genau das lässt mich zumindest nicht mehr besonders optimistisch in die (nähere) zukunft blicken
#10

recaro1000
Beiträge: 366
Registriert: 14. Apr 2007, 17:43
Wohnort: Nordhessen

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Beitrag von recaro1000 » 11. Okt 2013, 17:18

Die 700,-€ hätte der Vorstand aus eigener Tasche zahlen müßen, weil er den Mist
(Durchsage) verzapft hat. Bleibe dabei, Freikarten für das nächste Heimspiel wären
wesentlich sinnvoller gewesen.

RWG
recaro

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Beitrag von sepp » 20. Okt 2013, 14:04

Hat eigentlich jemand die Ard-Reportage gesehen ? War bestimmt eine gute Quote. Kann man irgendwo online einsehen wieviel auf Sieg Hoffenheim gesetzt wurde ?
Bild

Liebe kennt keine Liga !

citrus
Beiträge: 587
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Beitrag von citrus » 20. Okt 2013, 14:28

Was meinst du Sepp? Um welche Reportage gehts?

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Beitrag von sepp » 20. Okt 2013, 14:51

citrus hat geschrieben:Was meinst du Sepp? Um welche Reportage gehts?
Mein Beitrag ist reine Spekulation, aber wer die Reportage "Im Griff der Zockermafia" gesehen hat und live im Stadion war, ( Reportage steht auch in der Ard-Mediathek zur verfűgung ) darf űber diese Möglichkeit nachdenken.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Beitrag von Fiesel » 20. Okt 2013, 16:03

Ja? Man darf jemanden Verbrechen unterstellen, wenn einem irgendwas nicht passt???
Du hast eine Einstellung, die zum Kotzen ist. Trotzem darf ich nicht einfach behaupten, dass du alten Omas die Handtasche klaust.
Denke noch mal über deine beiden letzten Posts nach und es würde mich freuen, wenn Du sie selber entfernst. Die eigenen Spieler als Mitglieder der Wettmafia zu verleumden, das geht einfach mal gar nicht!

Antworten