Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 7. Mär 2007, 01:17

Was soll man auf solche Vorschläge auch eingehen?

Mavric ist..
1. auch nicht wirklich jünger als Adler
2. oberes Gehaltsniveau in Fürth
uns 3.
Torwart Mavric löst Vetrag mit Greuther Fürth vorzeitig auf

Fußball-Zweitligist SpVgg Greuther Fürth und Torhüter Borut Mavric haben den zum zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Damit entsprach der Club dem Wunsch des Slowenens, der ankündigte, in sein Heimatland zurückkehren zu wollen. Wo er seine Karriere fortsetzt, verriet er nicht.

transfermarkt.de
Diese Transferdiskussionen sind sicherlich interessant für die Fans, so einen Thread gibt es in jedem Forum. Allerdings ist es völlig sinnlos über Namen zu diskutieren, die weder finanzierbar sind noch irgendeinen Bezug zum KSV haben.

Zu Seeger: Ich fand ihn beim Hallenturnier auch nicht besonders, allerdings kommt er aus der Landesliga und musste beim Frankfurter Turnier gegen Bundesligaspieler ran. Welcher Landesliga-Goalie hätte da schon gut ausgesehen? Wenn's nach diesem Hallenturnier ginge wäre auch Thorsten Bauer 'ne Krampe.

Glowes

Beitrag von Glowes » 7. Mär 2007, 10:03

supporter hat geschrieben:"jeder darf hier seine meinung äußern..."
Stimmt und das gilt für Dich sowie auch für Bernd.
supporter hat geschrieben:"...und wir freuen uns drüber"
Habe ich nirgends gelesen. Ist ja auch Quatsch, da es wohl auf den Inhalt des Beitrags ankommt.

Ansonsten hat Reitenbreiter wohl schon einige Gründe aufgeführt, weshalb dieser Herr für uns eh nicht in Frage kommt.
Ich finde diesen Thread hier auch interessant aber man darf doch nicht ernsthaft erwarten, dass das etwas mit der tatsächlichen späteren Personalplanung zutun hat.

Der Keeper vom SV Lippstadt (1. in der OL Westfalen) soll im Übrigen auch ein richtig guter Mann sein. Sind aber wohl auch schon Bundesligisten dran.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Gentile

Beitrag von Gentile » 7. Mär 2007, 11:00

Reitenbreiter hat geschrieben:
Zu Seeger: Ich fand ihn beim Hallenturnier auch nicht besonders, allerdings kommt er aus der Landesliga und musste beim Frankfurter Turnier gegen Bundesligaspieler ran. Welcher Landesliga-Goalie hätte da schon gut ausgesehen?
Stimmt, fand ich auch. Allerdings hatte das wohl eher mit seiner Nervosität zu tun.
Vielleicht sollte er gegen Ende der Saison in der Ersten eingesetzt werden, wenn der Klassenerhalt gesichert ist.
So kriegt er die nötige Routine und Sicherheit und kann an die Erste herangeführt werden.
KSV forever, forever KSV

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 7. Mär 2007, 11:26

Ich frage mich eh wie sich Seeger weiterentwickeln soll? Er spielt ja auch nicht in der 2. Mannschaft. Mit Adler hat er zudem auch noch einen übermächtigen Spieler vor sich, der die Messlatte verdammt hoch gelegt hat. Das wird nicht einfach wenn er mal zum Zug kommen sollte. Aber so lange Adler noch Lust hat und auf dem Niveau weiterspielen kann, ist das sicher eh kein Thema.

Jens

Beitrag von Jens » 7. Mär 2007, 13:22

@ MW: Hundertprozentiger Beitrag, den ich genau so unterschreiben würde. Mann, was müssen manche Leute für Probleme haben :roll: ...

@ Admin bzw. Mods: Könntet Ihr nicht für die kommende Saison einen neuen Thread aufmachen bzw. diesen hier dann irgendwann mal dicht machen? Ich weiß gar nicht mehr, vor wie vielen Jahren dieses Ding hier aufgemacht worden ist, aber wenn jede Saison einfach nur immer wieder das Jahr editiert wird, dann hört der Thread ja nie auf, und die Überschrift stimmt schon lange nicht mehr.
Wäre halt mal so ein Anliegen von mir, weil es halt doch mal vorkommt, dass man eine Zeit lang nicht im Forum war (geht bestimmt auch anderen Leuten so) und man sich dann schlecht erinnern kann, ob man zuletzt nun auf der Seite 89 oder 134 war.
Ich denke, jede Saison ein neuer Thread zu diesem Thema wäre nicht zuviel, oder? Hauptsache, es gibt nicht mehrmals pro Saison einen...
Joh 14,6

81und3

Beitrag von 81und3 » 7. Mär 2007, 15:38

Moment, Moment, Jens....Klick´mal auf S.1 von diesem Thread und schau auf das Datum des ersten Postings (Okt. 2005) - das scheint wirklich der Original 06/07-Thread zu sein und kein editierter aus vorangegangenen Saisons :roll: also alle 144 Seiten voller mehr oder weniger interessanten Beiträgen zu dieser Saison (inkl. meiner :P ) Gruß.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 7. Mär 2007, 16:04

Wobei es aber dennoch langsam Zeit wird, einen Neuen für die nächste Saison aufzumachen. In dieser Spielzeit wird wohl eh kein neuer Spieler mehr kommen...

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 7. Mär 2007, 16:20

pitscher hat geschrieben:Wobei es aber dennoch langsam Zeit wird, einen Neuen für die nächste Saison aufzumachen. In dieser Spielzeit wird wohl eh kein neuer Spieler mehr kommen...
Bringt nur nichts, solange wir nicht wissen in welcher Liga wir nächste Saison spielen.

Antworten