Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schnurz

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Schnurz » 16. Aug 2011, 18:03

Na, da hat der KSV dann ja Glück gehabt. Ich arbeite in PB und alle mit denen ich gesprochen habe sind heilfroh, dass sie Daghfous los sind. Die Anspruchshaltung mag eine andere als bei uns sein, doch eine überzeugende Vita aus erster Hand hörte sich anders an... :o

schnurz

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 16. Aug 2011, 18:08

Der Koreaner wäre wohl einer fürs offensive Mittelfeld. Er hat ne gute Übersicht gezeigt, war sehr quirlig, ein guter Techniker halt! Von der Sorte haben wir bisher keinen im aktuellen Kader.
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Arnee

Beitrag von Arnee » 16. Aug 2011, 18:22

mayer als stürmer :o
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 16. Aug 2011, 18:31

Arnee hat geschrieben:mayer als stürmer :o
Arnee da konnte ich mir eben auch ein Grinsen nicht verkneifen, der semmelt doch jetzt schon im Mittelfeld die bälle meilenweit übers Tor :) .
Tja herr Hock erst Spieler aussortieren und dann keine Stürmer mehr haben, Pech was??

Arnee

Beitrag von Arnee » 16. Aug 2011, 18:42

dachte auch ich les net mehr richtig, andreaswest. wenn dem samstag wirklich so ist, dann bitte einen ballholer auf dem tennisplatz und einen auf dem dach der sporthalle positionieren :)
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

Beaker

Beitrag von Beaker » 16. Aug 2011, 18:44

Dafür!
Vieleicht war er ja einer von den vieren, die... na ja. 8)

Nun ja, wenn das Spielsystem in den nächsten Partien nicht greift, dann hat man halt schon einen guten Rückstand aufgebaut. Und dann würde ich es mir halt schon wieder überlegen, da einen teureren Spieler anzulachen. Klar, nach zwei Spielen ist sowas deutlich verfrüht - aber es ist eben auch ein Szenario, das man durchspielen muss. Mir mangelt es irgendwie auch nicht an den individuellen Qualitäten innerhalb der Mannschaft, sondern an der Kaderbreite und dem fehlenden Zusammenspiel. Und um das zu gewährleisten greife ich eher nicht nach Hochkarätern.

Aber Kwak (?) wiederum wäre ja wie ich's verstanden habe 10er. Und damit will Hock ja nicht spielen, an Außenspielern mangelt es ja auch nicht unbedingt... Das ist verwirrend, sehr verwirrend. Vielleicht wird da gerade hinter den Kulissen ordentlich in andere Richtungen gerudert als zunächst angedacht, so würde ich es halt interpretieren.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 16. Aug 2011, 18:51

Arnee hat geschrieben:dachte auch ich les net mehr richtig, andreaswest. wenn dem samstag wirklich so ist, dann bitte einen ballholer auf dem tennisplatz und einen auf dem dach der sporthalle positionieren :)

:) und da vorne ist er ja noch mehr kartengefährdet, vielleicht wechselt sich dann Hock selber ein :)

keichwa

Beitrag von keichwa » 16. Aug 2011, 19:01

Beaker hat geschrieben:
Dafür!
Vieleicht war er ja einer von den vieren, die... na ja. 8)
Ich kann mir Mayer sehr wohl müllermäßig in der mitte vorstellen. Oder meinetwegen wie Julio in den besten tagen. Bobo ist einer der wenigen im team, der durchaus in der lage ist, mit dem ball am fuß an einem gegner vorbeizukommen.
Mir mangelt es irgendwie auch nicht an den individuellen Qualitäten innerhalb der Mannschaft, sondern an der Kaderbreite und dem fehlenden Zusammenspiel. Und um das zu gewährleisten greife ich eher nicht nach Hochkarätern.
Wenn Hochkaräter, dann müsste es eine persönlichkeit wie seinerzeit Chala oder Andreas Mayer I sein; allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man so jemanden zum jetzigen zeitpunkt von außen ins team bringen kann.

Meine hoffnung ist, dass auch Hock seine lehre aus den ersten spielen gezogen hat und endlich einsieht, dass man das system an den zur verfügung stehenden spielern (und dem jeweiligen gegner) ausrichten sollte, und nicht umgekehrt, wenn es im hintergrund keinen dukatenesel gibt.

Und wenn er dann wirklich 4-1-4-1 spielen sollte (mit Mayer im zentrum orn und Damm erstmal draußen), fände ich das gar nicht schlecht. Meinetwegen auch 1-4-4-1, um erstmal sicherheit ins gefüge zu bekommen.
Karl

Antworten