schnurz
Arnee da konnte ich mir eben auch ein Grinsen nicht verkneifen, der semmelt doch jetzt schon im Mittelfeld die bälle meilenweit übers TorArnee hat geschrieben:mayer als stürmer
Dafür!Arnee hat geschrieben:mayer als stürmer
Arnee hat geschrieben:dachte auch ich les net mehr richtig, andreaswest. wenn dem samstag wirklich so ist, dann bitte einen ballholer auf dem tennisplatz und einen auf dem dach der sporthalle positionieren
Ich kann mir Mayer sehr wohl müllermäßig in der mitte vorstellen. Oder meinetwegen wie Julio in den besten tagen. Bobo ist einer der wenigen im team, der durchaus in der lage ist, mit dem ball am fuß an einem gegner vorbeizukommen.Beaker hat geschrieben:Dafür!Arnee hat geschrieben:mayer als stürmer
Vieleicht war er ja einer von den vieren, die... na ja.![]()
Wenn Hochkaräter, dann müsste es eine persönlichkeit wie seinerzeit Chala oder Andreas Mayer I sein; allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man so jemanden zum jetzigen zeitpunkt von außen ins team bringen kann.Mir mangelt es irgendwie auch nicht an den individuellen Qualitäten innerhalb der Mannschaft, sondern an der Kaderbreite und dem fehlenden Zusammenspiel. Und um das zu gewährleisten greife ich eher nicht nach Hochkarätern.