Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
myohle

Beitrag von myohle » 19. Feb 2007, 12:35

ich habe gehört die jungs haben auch interesse.

die haben keine lust mehr auf 1klassige ligen und europaweite wettbewerbe :)

panthera

Beitrag von panthera » 20. Feb 2007, 18:01

Vertrag mit Ristau aufgelöst
Rot-Weiß Essen hat den Vertrag mit Abwehrspieler Hilko Ristau mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der 32-jährige Verteidiger war im Januar 2004 vom 1. FC Saarbrücken nach Essen gewechselt und hatte für RWE 57 Spiele absolviert. Sein Ziel ist unbekannt.

quelle: transfermarkt.de

der wäre doch was für uns :lol: :lol: :D :roll: :oops:

rein theoretisch wäre ein wechsel im momentan aber möglich oder?
er hat ja zur zeit keinen verein....

Eimer

Beitrag von Eimer » 20. Feb 2007, 22:54

Nein, wäre es nicht! Die Transferperiode endete mit dem 31. Januar.
Ansonsten könnte ja jeder Spieler zu jedem Zeitpunkt der Saison den Verein wechseln - sein bisheriger Verein bräuchte stets lediglich den bestehenden Vertrag aufzulösen.

supporter

Beitrag von supporter » 6. Mär 2007, 18:03

als nachfolge für "uns Oli", näturlich nur wenn er wirklich schon nach dem jahr aufhören sollte, muss ich Borut Mavric vorschlagen.
ist bei fürth jetzt entlassen worden, also für umme.
ich habe ihn einige male spielen sehen und denke das er uns weiterhelfen kann, denn vom seeger halt ich nix.

PS: geht schon um nächste saison aber wollte keinen neuen thread aufmachen
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Mär 2007, 18:23

supporter hat geschrieben:als nachfolge für "uns Oli", näturlich nur wenn er wirklich schon nach dem jahr aufhören sollte, muss ich Borut Mavric vorschlagen.
ist bei fürth jetzt entlassen worden, also für umme.
ich habe ihn einige male spielen sehen und denke das er uns weiterhelfen kann, denn vom seeger halt ich nix.

PS: geht schon um nächste saison aber wollte keinen neuen thread aufmachen
dazu müsste seeger eigentlich erst einmal spielen um von ihn nix zu halten... :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

supporter

Beitrag von supporter » 7. Mär 2007, 00:30

seine reaktionsgeschwindigkeit beim hallenturnier war wie die eines rentners auf speed, und im fachjargon sagt man: er fällt wie ne bahnschranke.
schön aber das jemand auf meinen vorschlag eingegangen ist, es diskutiert und nicht einfach abtut. vielen dank bernd für deine aufmerksamkeit :roll:
soviel zu dem thema; man wird hier ernst genommen wenn man sich vorstellt; von wegen kollegen, wer nicht mindestens 1000 beiträge und ein ersterscheinungsdatum vor 2003 hat, hat hier nix zu melden.
"jeder darf hier seine meinung äußern und wir freuen uns drüber"
ja genau!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

MW

Beitrag von MW » 7. Mär 2007, 00:55

supporter hat geschrieben:seine reaktionsgeschwindigkeit beim hallenturnier war wie die eines rentners auf speed, und im fachjargon sagt man: er fällt wie ne bahnschranke.
schön aber das jemand auf meinen vorschlag eingegangen ist, es diskutiert und nicht einfach abtut. vielen dank bernd für deine aufmerksamkeit :roll:
soviel zu dem thema; man wird hier ernst genommen wenn man sich vorstellt; von wegen kollegen, wer nicht mindestens 1000 beiträge und ein ersterscheinungsdatum vor 2003 hat, hat hier nix zu melden.
ja genau!
Sieh an,sieh an!Da ist jemand eingeschnappt weil man nicht sofort auf sein exisitenziell wichtiges Posting eingegangen ist.
Dann tue ich das halt mal:

Also,du hast also jemand ein "paar mal" gesehen und für "gut" befunden?Ja scheiß die Wand an,dann muß der natürlich sofort verpflichtet werden!!!
Überhaupt sollte ein seriöser Verein seine Neuverplichtungen auf Grund von Forumseinträgen von "Fachleuten" machen.
Und da der Mann ja ablösefrei ist,passt der ja auch prima in unser Gehaltsgefüge,sicher,sicher!
Wie,hat da jemand gesagt dass der Trainer und der Vorstand bisher für sowas zuständig waren?!? Also ich bitte euch,das kann doch gar nicht sein....

So und nun bitte weitere Statements,da möchte mämlich jemand ernst genommen werden.....

Schwarzenberger

Beitrag von Schwarzenberger » 7. Mär 2007, 01:03

MW hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:seine reaktionsgeschwindigkeit beim hallenturnier war wie die eines rentners auf speed, und im fachjargon sagt man: er fällt wie ne bahnschranke.
ja genau!
Sieh an,sieh an!Da ist jemand eingeschnappt weil man nicht sofort auf sein exisitenziell wichtiges Posting eingegangen ist.
Dann tue ich das halt mal:

Also,du hast also jemand ein "paar mal" gesehen und für "gut" befunden?Ja scheiß die Wand an,dann muß der natürlich sofort verpflichtet werden!!!
Überhaupt sollte ein seriöser Verein seine Neuverplichtungen auf Grund von Forumseinträgen von "Fachleuten" machen.
Und da der Mann ja ablösefrei ist,passt der ja auch prima in unser Gehaltsgefüge,sicher,sicher!
Wie,hat da jemand gesagt dass der Trainer und der Vorstand bisher für sowas zuständig waren?!? Also ich bitte euch,das kann doch gar nicht sein....

So und nun bitte weitere Statements,da möchte mämlich jemand ernst genommen werden.....
:roll:

Antworten