die haben keine lust mehr auf 1klassige ligen und europaweite wettbewerbe

dazu müsste seeger eigentlich erst einmal spielen um von ihn nix zu halten...supporter hat geschrieben:als nachfolge für "uns Oli", näturlich nur wenn er wirklich schon nach dem jahr aufhören sollte, muss ich Borut Mavric vorschlagen.
ist bei fürth jetzt entlassen worden, also für umme.
ich habe ihn einige male spielen sehen und denke das er uns weiterhelfen kann, denn vom seeger halt ich nix.
PS: geht schon um nächste saison aber wollte keinen neuen thread aufmachen
Sieh an,sieh an!Da ist jemand eingeschnappt weil man nicht sofort auf sein exisitenziell wichtiges Posting eingegangen ist.supporter hat geschrieben:seine reaktionsgeschwindigkeit beim hallenturnier war wie die eines rentners auf speed, und im fachjargon sagt man: er fällt wie ne bahnschranke.
schön aber das jemand auf meinen vorschlag eingegangen ist, es diskutiert und nicht einfach abtut. vielen dank bernd für deine aufmerksamkeit![]()
soviel zu dem thema; man wird hier ernst genommen wenn man sich vorstellt; von wegen kollegen, wer nicht mindestens 1000 beiträge und ein ersterscheinungsdatum vor 2003 hat, hat hier nix zu melden.
"jeder darf hier seine meinung äußern und wir freuen uns drüber"
ja genau!
MW hat geschrieben:Sieh an,sieh an!Da ist jemand eingeschnappt weil man nicht sofort auf sein exisitenziell wichtiges Posting eingegangen ist.supporter hat geschrieben:seine reaktionsgeschwindigkeit beim hallenturnier war wie die eines rentners auf speed, und im fachjargon sagt man: er fällt wie ne bahnschranke.
schön aber das jemand auf meinen vorschlag eingegangen ist, es diskutiert und nicht einfach abtut. vielen dank bernd für deine aufmerksamkeit![]()
soviel zu dem thema; man wird hier ernst genommen wenn man sich vorstellt; von wegen kollegen, wer nicht mindestens 1000 beiträge und ein ersterscheinungsdatum vor 2003 hat, hat hier nix zu melden.
"jeder darf hier seine meinung äußern und wir freuen uns drüber"
ja genau!
Dann tue ich das halt mal:
Also,du hast also jemand ein "paar mal" gesehen und für "gut" befunden?Ja scheiß die Wand an,dann muß der natürlich sofort verpflichtet werden!!!
Überhaupt sollte ein seriöser Verein seine Neuverplichtungen auf Grund von Forumseinträgen von "Fachleuten" machen.
Und da der Mann ja ablösefrei ist,passt der ja auch prima in unser Gehaltsgefüge,sicher,sicher!
Wie,hat da jemand gesagt dass der Trainer und der Vorstand bisher für sowas zuständig waren?!? Also ich bitte euch,das kann doch gar nicht sein....
So und nun bitte weitere Statements,da möchte mämlich jemand ernst genommen werden.....