Das war mir so was von klar! Jetzt zieht sich das wieder wie Gummi.

Sehe ich nicht so. Das Konjunkturpaket II machts möglich jetzt zusätzlich Gelder für die Infrastruktur locker zu machen.FlohM hat geschrieben:...zum thema leichtathletik: ich hoffe dass ks den zuschlag für 2011 bekommt, denn sonst befürchte ich, dass wir bis zum sankt nimmerleinstag auf eine neue haupttribüne warten können, da die stadt dann probleme bekommen wird, gelder locker zu machen...
Fiesel hat geschrieben:Ich glaube auch an eine Tribüne, aber wie gesagt nur in Zusammenhang mit der Leichtathletik DM. Sollte diese vom Leichtathletikverbandes in eine andere Stadt verlegt werden, dann befürchte ich, wird der Tribünenbau auf Eis gelegt. Bei einer Absage komme ich gerne auf die Wette zurück.sam hat geschrieben:Dann lass uns doch mal wetten "Fiesel".
Ich wette auf eine neue Tribüne mit Logen, in jeder Höhe
Die großen Parteien scheinen die DM unbedingt zu wollen und deshalb werden sie meiner Meinung nach alle Auflagen / Termine des Leichtathletikverbandes erfüllen. Und dadurch bekommen wir wohl eine neue Tribüne und dies würde mir sehr gut gefallen.