Da fehlen doch lediglich die Querstreben um die Logen abzustützen, oder?FlohM hat geschrieben:Allerdings würd ich gerne mal wissen wie du dir die dachkonstruktion vorstellst, die sieht doch etwas wild aus.
Ausbau Auestadion
Re: Ausbau Auestadion
-
@FloM und Eimer
Natürlich habt Ihr Recht. Da fehlt noch einiges. Aber es soll ja auch kein exakter Bauplan sein, sondern eine Konzeptstudie, die lediglich ein paar Ideen optisch vermitteln will.
Grüße von Ecki
Nachtrag:
Diese Ansicht schieße ich noch nach. Man erkennt gut den großzügigen, zentralen VIP-Gemeinschafts- und Konferenzbereich, welcher etwa 150 m² groß ist. Die Grundfläche jeder der 16 Logen beträgt im Innenraumbereich gut je 25 m².
Hinter den Logen ist der Flur gut erkennbar, der in dieser Ansicht gelb ist

Bild 5
Natürlich habt Ihr Recht. Da fehlt noch einiges. Aber es soll ja auch kein exakter Bauplan sein, sondern eine Konzeptstudie, die lediglich ein paar Ideen optisch vermitteln will.
Grüße von Ecki
Nachtrag:
Diese Ansicht schieße ich noch nach. Man erkennt gut den großzügigen, zentralen VIP-Gemeinschafts- und Konferenzbereich, welcher etwa 150 m² groß ist. Die Grundfläche jeder der 16 Logen beträgt im Innenraumbereich gut je 25 m².
Hinter den Logen ist der Flur gut erkennbar, der in dieser Ansicht gelb ist

Bild 5

-
Na, ist jemand auf den HNA-Aprilscherz mit der aufblasbaren Tribüne reingefallen??

Hier mal was neues aus der HNA zur Haupttribüne.
http://www.hna.de/hptopnews/00_20090401 ... eiste.html
Rot & Weiss bis in den Tod
Wie soll man das denn verstehen? Als Ersatz für die maroden Holzsitze? Wieso tauscht man die nicht gleich aus?Unabhängig davon sollen die Vorarbeiten am Auestadion zügig vorangehen. Bis zum Juni, so der Zeitplan, wird die Haupttribüne abgerissen. Die noch relativ neuen Stühle sollen abgeschraubt und als Ersatz für die Holzstühle der Seitentribünen verwendet werden. Zudem muss der Baugrund auf Fliegerbomben aus dem Zweiten Weltkrieg untersucht werden.

-
Verstehe ich auch nicht. Klingt so, als wäre es Ersatz wenn mal ein Stuhl kaputt geht. Sollte das wirklich so gemacht werden, sehe es früher oder später sehr bescheiden aus. 

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Finde ich auch ziemlich mißverständlich,denke aber doch das die alle auf einmal "ersetzt" werden sollen.