Danke für die Info. Aber gerade in der Innverteidigung und auf Rechtsaußen haben wir eigentlich kein großes Problem und genau für diese Positionen stehen doch Zepek und Koitka. Aber ich will damit nicht sagen, dass ich gegen eine vernüftige Wiedereingliederung der beiden ins Team wäre, sollte das in Frage kommen. Zunächst gegebenenfalls erstmal für die Ersatzbank. Und Zepek war letzte Saison übrigens auch nicht ständig verletzt. Nur im ersten Saisonviertel, wenn ich mich recht erinnere, danach gar nicht mehr.KSV-Asti hat geschrieben:Eben mal das Straftraining bisschen angeschaut!Koreaner war nicht dabei und ein neuer auch nicht.Nejmeddin Daghfous,Koitka und Zepek waren aber mit von der Partie.Denke das man zumindest Kiotka eine Chance geben sollte bei Zepek ist das Problem zwei Spiele und dann ist er wieder halbes Jahr verletzt.
Teilweise sehr interessant, was viele hier seit gestern geschrieben haben: Vor allem dass das Löwen-Team als Mannschaft (und daher im Zusammenspiel) nicht überzeugt, sehe ich jetzt noch deutlicher auch so. Unabhängig von möglichen Verstärkungen, das jetzige Team müsste auch in aktueller Besetzung wohl doch besser und schöner spielen können als zuletzt gezeigt. Schon wieder unsichtbare Rücksäcke? Oder fehlt vielleicht doch einfach nur noch etwas Zeit, damit das besser zusammenwächst? Aber die Zeit wird es kaum geben, denn die Ungeduld ist zu groß im Umfeld. Das ist aber verständlich. Hat schon jemand anders hier gefragt: Wann hat der KSV zuletzt mal ein "richtiges" Spiel gewonnen? Es scheint wirklich schon Ewigkeiten her.
Wenn man jetzt den jüngeren Ergänzungsspielern mehr Chancen gibt, wird es vielleicht nicht gleich viel besser (schlechter aber auch nicht!), aber die Geduld der verbliebenen Fans wäre vermutlich doch größer. Die für diese Saison neu geholten Spieler gelten in der Tat doch alle als Wunschspieler von Hock. Niemand sieht sie daher als Perspektivspieler, sondern eher als geplante Leistungsträger. Und da muss man doch sehr enttäuscht sein. Von Nguyen gestern war ich zum Beispiel wirklich entsetzt nach all den Vorschusslorbeeren. (Aber natürlich sollte man die Leistung in einem einzigen Spiel nicht überbewerten.)
Kurzum, die Handlungsoptionen in Richtung Verstärkungen sind ganz sicher sehr begrenzt und den Trainer (den ich nicht sympathisch oder sonstwie überzeugend finde) jetzt schon zu entlassen, kann sich der Verein finanziell doch nicht leisten. Außerdem ist es nach zwei Spielen grundsätzlich zu früh, so etwas zu entscheiden. Bei allem Entsetzen über den Ist-Zustand.
Aber um die Verpflichtung eines weiteren Spielers für die Mitte des offensiven Mittelfelds kommt man doch nicht wirklich herum?? (Habib traue ich das nicht zu, wenn ich mich an seine Leistungen in der RL erinnere, da war er mehr Mitläufer, aber warum sollte er keine Chance bekommen?)
Mir wäre es vor allem angenehm, es gäbe mal den einen oder anderen Spieler, in denen man sich als Zuschauer auch mal wieder ein bißchen verlieben kann. (Ähm, bitte nicht wörtlich verstehen.

Bei einer möglichen Neuverpflichtung, wenn überhaupt finanziell machbar (Zuschauereinnahmen werden definitv fehlen!), sollte man auch darauf achten, dass er ein Typ ist, einer der bei den Fans beliebt werden könnte. Das ist in der jetzigen Stimmungslage nicht zu unterschätzen!