Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
löwenbabies

Beitrag von löwenbabies » 1. Feb 2007, 13:40

Im übrigen finde ich es eine gute Verpflichtung und das wird sich am Wochenende zeigen. RWG
Zuletzt geändert von löwenbabies am 1. Feb 2007, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 1. Feb 2007, 14:00

Freibeuter hat geschrieben:
mitsch hat geschrieben:Weiß nich warum alle so begeistert sind? :-?
Hätten wir auch Oliev behalten können!!!!
Die beiden Sürmer??????????????????????
Hast du Wojcik schon einmal spielen sehen?
Ich weiß nicht wie Leute nur durch Ansicht der Statistiken Spieler abschließend bewerten können.
Wie gesagt:Lauf-/kamp- und kopfballstark,mannschaftsdienlich,nicht grad der Langsamste,hängt sich richtig rein und hat schon paar Jahre Regionalliga auf dem Buckel.Zugegeben,das Toreschießen hat er nicht grad erfunden,aber er hat definitiv Qualitäten die dem KSV weiterhelfen werden und'n bißchen was trifft er auch,sofern er das bringt was ich bisher von ihm kenne.
Könnte 'ne optimale Ergänzung zu Bauer sein.
Auch ich sehe Wojcik stärker als Oliev. Nein, der KSV hat jetzt eine echte Alternative im Sturm. Und die Beschreibung von Freibeuter paßt auch schon. Er hat auch in WHV einige Kopfballtore gemacht. Bei Ecken und Freistößen ist das also eine ganz nette Option. Was ihm fehlt, ist die Beständigkeit und manchmal der große Plan. Aber für einen Verein, der in der Regionalliga Süd den Abstieg verhindern als erstes Ziel ausgibt, ist das ein guter Transfer. Dazu die linke Außenbahn gestärkt, also ich sehe der Rückrunde optimistisch entgegen.

MANDO
Beitrag von MANDO » 1. Feb 2007, 16:04

WOW, und tatsächlich noch einer :o

:D Herzlich Willkommen bei den Löwen, Sebastian Wojcik :D

Wenn er das hält, was man sich von ihm verspricht, und er die ein oder andere Bude macht, dann ist er sicher ein Riesengewinn für unsere Truppe. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute, und hoffe er 'brüllt' hier gut mit :lol: .
Könnte mir gut vorstellen, daß er mit Thorsten harmoniert. Dadurch ergeben sich in der Offensive nun mehr Optionen, und wir sind vorne nicht mehr so leicht auszurechnen (ich sag nur, laaaange Bälle auf Thorsten :roll: ).
Es geht gar nicht anders, wir müssen die Klasse einfach halten !!! 8)

Noch optimistischere Grüsse wie eh schon ....

Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Feb 2007, 16:22

also ein absolutes kompliment an die sportliche führung - hätte ich mir im traum nicht gedacht das 4 spieler verpflichtet werden und jetzt nun auch noch einen stürmer den wir so dringend gebraucht haben - man bin ich geil auf die rückrunde :D
ein herzliches willkommen beim ksv sebastian :)
auch wenn es kein kinderspiel wird sehe ich die chancen auf den klassenerhalt sehr sehr gut 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

kirchditmolder

Beitrag von kirchditmolder » 1. Feb 2007, 16:43

Das war ja mal echt eine last-minute-Verpflichtung! Habe nicht mehr damit gerechnet. Ich denke von allen Neuzugängen könnte uns Wojcik am meisten weiterhelfen. Sicherlich ist er kein absoluter Hochkaräter, gerade wenn man sieht, wie Wehen, Stuttg. Kickers und Co. zur Zeit aufrüsten. Aber das kann ja auch kein Maßstab sein.
Ich habe Wojcik mal bei einem Spiel von Rot-Weiß Essen gesehen. Wenn mich meine nur schemenhafte Erinnerung nicht täuscht, dann ist er noch mehr ein typischer Strafraumspieler als Thorsten Bauer. Genug Zeit, sich an die Mannschaft zu gewöhnen, hat er ja zum Glück noch. Wobei es natürlich auch so langsam mal wieder los gehen könnte :wink:
Hoffen wir das Allerbeste für die Rückrunde! Nie mehr Oberliga...

esteban

Beitrag von esteban » 1. Feb 2007, 18:16

Na also - von mir aus kann's jetzt losgehen:

Gentlemen - Start Your Engines!

Pader-Löwe

Beitrag von Pader-Löwe » 1. Feb 2007, 18:21

Melde mich auch mal wieder, die Verpflichtung von Wojcik ist ja wohl mal absolut genial!
Der hilft garantiert weiter!
Werde am Sonntag zum Testspiel gegen F95 mal runterfahren. Findet doch im Auestadion statt, oder?

Bierbaron
Beitrag von Bierbaron » 1. Feb 2007, 18:23

Pader-Löwe hat geschrieben:Melde mich auch mal wieder, die Verpflichtung von Wojcik ist ja wohl mal absolut genial!
Der hilft garantiert weiter!
Werde am Sonntag zum Testspiel gegen F95 mal runterfahren. Findet doch im Auestadion statt, oder?
Normal im Auestadion, bei schlechtem Wetter aber auf'm G-Platz!
Einmal LÖWE---------->immer LÖWE!!!!!!!

Antworten