Absolut richtig, Axel!Axel Feder hat geschrieben: Die Mannschaft sollte in der Lage sein auch ohne einen Kreativen halbwegs vernünftig zu spielen. Was nicht bedeutet, dass ich auf einen kreativen Mittelfeldspieler verzichten würde.
Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Entweder ein Hochkaräter, Habib oder nen A-Jugendlichen.
Aber bitte keinen Alibi-Transfer mehr. Das bringt nichts. Dann lieber Fünftzehnter.
Aber bitte keinen Alibi-Transfer mehr. Das bringt nichts. Dann lieber Fünftzehnter.
Eben mal das Straftraining bisschen angeschaut!Koreaner war nicht dabei und ein neuer auch nicht.Nejmeddin Daghfous,Koitka und Zepek waren aber mit von der Partie.Denke das man zumindest Kiotka eine Chance geben sollte bei Zepek ist das Problem zwei Spiele und dann ist er wieder halbes Jahr verletzt.
Richtig, das es mit dem Hochkaräter ohnehin nichts wird, wird man wohl auf den eigenen Spielerpool zurückgreifen.Reitenbreiter hat geschrieben:Entweder ein Hochkaräter, Habib oder nen A-Jugendlichen.
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!
-
Wäre das denn finanzierbar?spielbar2 hat geschrieben:Richtig, das es mit dem Hochkaräter ohnehin nichts wird, wird man wohl auf den eigenen Spielerpool zurückgreifen.Reitenbreiter hat geschrieben:Entweder ein Hochkaräter, Habib oder nen A-Jugendlichen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
pitscher hat geschrieben:Wäre das denn finanzierbar?spielbar2 hat geschrieben:Richtig, das es mit dem Hochkaräter ohnehin nichts wird, wird man wohl auf den eigenen Spielerpool zurückgreifen.Reitenbreiter hat geschrieben:Entweder ein Hochkaräter, Habib oder nen A-Jugendlichen.

Allerdings frage auch ich mich wer dieser spielbar2 ist, und welche Ziele er mit seinen Beiträgen verfolgt.

Liebe kennt keine Liga !
1. Möglichkeit Striegelsepp hat geschrieben: Allerdings frage auch ich mich wer dieser spielbar2 ist,
2. Möglichkeit Kropf
3. Möglichkeit Keim
Rose schlecht machen ( s.o. 1. & 2. Möglichkeit ) und Thorsten Bauer schlecht machen ( s.o. 3. Möglichkeit)sepp hat geschrieben: und welche Ziele er mit seinen Beiträgen verfolgt.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
-
Lassen: "Bin geschockt und sprachlos"
Ich halte es für totalen Wahnsinn, jetzt noch weitere Neuverpflichtungen von irgendwelchen gescheiterten Profis zu genehmigen. Den Verantwortlichen ist wohl nicht ganz klar, was bei den Zuschauerzahlen zum Ende der Hinrunde passieren kann. Und das liegt nicht nur an den armseligen Huskies-Fans und den paar Darmstädtern, die die HNA genüsslich mit Kommentaren ("Geht lieber zum Eishockey", "Boykottiert die Löwen") zumüllen. Habt Ihr 1997 schon vergessen? Wie man einen Sportverein ruiniert
Ich halte es für totalen Wahnsinn, jetzt noch weitere Neuverpflichtungen von irgendwelchen gescheiterten Profis zu genehmigen. Den Verantwortlichen ist wohl nicht ganz klar, was bei den Zuschauerzahlen zum Ende der Hinrunde passieren kann. Und das liegt nicht nur an den armseligen Huskies-Fans und den paar Darmstädtern, die die HNA genüsslich mit Kommentaren ("Geht lieber zum Eishockey", "Boykottiert die Löwen") zumüllen. Habt Ihr 1997 schon vergessen? Wie man einen Sportverein ruiniert
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025