Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
leg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von leg » 15. Aug 2011, 09:48

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 61183.html

Erwägt noch eine Spielerverpflichtung???? Ich dachte das wäre Grundvoraussetzung.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Aug 2011, 09:54

leg hat geschrieben:http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 61183.html

Erwägt noch eine Spielerverpflichtung???? Ich dachte das wäre Grundvoraussetzung.
bestimmt ein spieler für die außenbahn :roll: :roll: :-? :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Home_Auestadion

Beitrag von Home_Auestadion » 15. Aug 2011, 10:27

ja sicherlich Dfaghous...weil Kwak habe ich letzens beim Training nicht mehr gesehn auf den ja viele gehofft hatten..

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 15. Aug 2011, 10:43

Bernd RWS 82 hat geschrieben:

was den sonst, wo Ochs jetzt auf die Spielmacherposition gewechselt ist, brauchen wir noch einen weiteren Ergänzungs-Perspektivspieler für außen, davon kann man ja nie genug haben :lol: :lol: :lol:
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 15. Aug 2011, 10:55

spielbar2 hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:

was den sonst, wo Ochs jetzt auf die Spielmacherposition gewechselt ist, brauchen wir noch einen weiteren Ergänzungs-Perspektivspieler für außen, davon kann man ja nie genug haben :lol: :lol: :lol:
Ist denn Geld dafür da?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 15. Aug 2011, 10:57

Auch wenn ich mir, wie viele hier im Forum, wie eine Gebetsmühle vorkomme, weil ich immer das gleiche sagen muss, aber wäre es denn nicht genau JETZT an der Zeit, nachdem fast alles sportliche fehlgelaufen ist, in einen Spielmacher zu investieren?
Selbst der dümmste Südhesse sieht doch, dass unsere Mannschaft einen kreativen Kopf braucht, der die Mannschaft zumindest spielerisch zusammenbinden kann. Menschlich glaube ich, dass das Bobo und Enno schon schaffen, aber es fehlt ein Spieler, der die Mannschaft im spielerischen Bereichführt. Ein "Leitlöwe" wird gebraucht.
Das muss doch auch unserem Trainer auffallen.....
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Moeless

Beitrag von Moeless » 15. Aug 2011, 11:02

ulath-von-casalla hat geschrieben:Auch wenn ich mir, wie viele hier im Forum, wie eine Gebetsmühle vorkomme, weil ich immer das gleiche sagen muss, aber wäre es denn nicht genau JETZT an der Zeit, nachdem fast alles sportliche fehlgelaufen ist, in einen Spielmacher zu investieren?
Selbst der dümmste Südhesse sieht doch, dass unsere Mannschaft einen kreativen Kopf braucht, der die Mannschaft zumindest spielerisch zusammenbinden kann. Menschlich glaube ich, dass das Bobo und Enno schon schaffen, aber es fehlt ein Spieler, der die Mannschaft im spielerischen Bereichführt. Ein "Leitlöwe" wird gebraucht.
Das muss doch auch unserem Trainer auffallen.....
Absolut richtig. Unsere Stürmer sind in Ordnung. Die Abwehr eigentlich auch. im defensiven Mittelfeld haben wir Gaede, Wehrendt und Mayer. Für die Außen wurde mit Nguyen nochmal nachgelegt, und immer läuft noch nichts zusammen. Es muss ein kreativer Spielmacher für das offensive Mittelfeld her. Wenn auch das nicht fruchtet muss man den Trainer in Frage stellen.

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 15. Aug 2011, 11:08

Aber daran allein darf es nicht liegen. Selbst wenn wir einen Kreativen in der Mitte haben, muss er schon so gut sein, dass man ihn nicht ausschalten kann. Und wenn er sich verletzt oder anderweitig ausfällt, stehen wir vor dem selben Problem. Dann sind wir wieder ausrechenbar.

Die Mannschaft sollte in der Lage sein auch ohne einen Kreativen halbwegs vernünftig zu spielen. Was nicht bedeutet, dass ich auf einen kreativen Mittelfeldspieler verzichten würde.
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten