Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Moeless

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Moeless » 12. Aug 2011, 14:31

Viervierzwei hat geschrieben:Nach der Diskussion um Wölk jetzt also eine um Harez, ziemlich überflüssig wie ich meine. Harez hat doch auf der 6er-Position gespielt, wo mit Gaede, Mayer und Wehrendt drei potentielle Stammspieler um zwei freie Plätze kämpfen werden.
In der Zweiten spielt er aber regelmäßig im offensiven Mittelfeld, und das sehr erfolgreich.

KsvSupporter

Beitrag von KsvSupporter » 12. Aug 2011, 15:08

Also zu Habib kann man nur sagen, dass er damals, soweit man der HNA vertrauen kann, aus Studientechnischen Gründen nicht mehr die Zeit hatte das zeitaufwändige training in Liga4 mitzumachen. Deshalb ist er auf eigenen Wunsch in die 2. gegangen. Daher weiß ich nicht ob er jetzt die Zeit hat wieder oben mitzuspielen.

Corona

Beitrag von Corona » 12. Aug 2011, 15:30

Unsinn, Habib ging nicht freiwillig in die Reserve. Er wurde von Dickhaut aussortiert.
Hasta la Victoria siempre!

KsvSupporter

Beitrag von KsvSupporter » 12. Aug 2011, 15:49

Corona hat geschrieben:Unsinn, Habib ging nicht freiwillig in die Reserve. Er wurde von Dickhaut aussortiert.

Zumindest ein Teil deines Satzes ist richtig, er ging nicht freiwillig in die Reserve, er musste weil er sonst nicht hätte weiter studieren können.

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 12. Aug 2011, 16:00

Moeless hat geschrieben:In der Zweiten spielt er aber regelmäßig im offensiven Mittelfeld, und das sehr erfolgreich.
Unser Trainer hat sich auf ein Spielsystem ohne Spielmacher festgelegt, egal ob man das nun gut findet oder nicht, er wird da wohl nicht von abrücken und ein Flügelspieler ist Harez eigentlich nicht.

Corona

Beitrag von Corona » 12. Aug 2011, 16:10

KsvSupporter hat geschrieben:
Corona hat geschrieben:Unsinn, Habib ging nicht freiwillig in die Reserve. Er wurde von Dickhaut aussortiert.

Zumindest ein Teil deines Satzes ist richtig, er ging nicht freiwillig in die Reserve, er musste weil er sonst nicht hätte weiter studieren können.
Du liegst falsch. Er hätte sein Studium auch weiterführen können, wenn er weiter dem Kader der Ersten angehört hätte.

@:Viervierzwei: Habib würde ins aktuelle System passen. Am stärksten ist er als Achter. Und ein Achter existiert im vorgesehenen System sehr wohl.
Hasta la Victoria siempre!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 12. Aug 2011, 17:48

Stefan_D hat geschrieben:Danke Fry und KSV-Jens für eure Erklärungen.

Zum Thema Habib: So gern ich ihn auch erfolgreich in der 2. spielen sehe, möchte ich ihn eigentlich in 1. nicht sehen. In der Zeit, wo er regelmäßig gespielt hat, kann ich mich Spiel erinnern: schön anzusehen, aber zumeist körperlos und nicht effektiv genug. Als Backup auf der Bank ja, allerdings nur dann, wenn unsere jungen Spieler aus der 1. nicht einsatzfähig sind.
Keine Ursache.

Was Habib angeht, teile ich deine Meinung. Er kann direkte Freistöße reinhauen, auch mal einen freien Ball aus 20-30 Metern, ist also torgefährlich und kann so als Joker auch noch mal Akzente setzen. Aber ansonsten passiert wahrscheinlich, dass der KSV im Mittelfeld körperlich weniger Kontrolle über das Spiel bekommt, und das kostet langfristig Punkte, auch wenn Habib zweifellos kein Schlechter ist. Aber ich denke, der KSV muss sich über früh oder lang anders aufstellen.

henner23
Verwarnt

Beitrag von henner23 » 13. Aug 2011, 18:14

Als ich mir heute mal das Spiel von Darmstadt Stellen weise in der Sportshau angeschaut habe hatte ich mich gerad gefragt, wieso lässt man einen wölk ziehen obwohl man weiss dass er ein guter Techniker ist, und er zu allem male noch Ablöse frei ist...?
Nun ja, jetzt hat sich Dummstadt ihn geschnappt und hat damit alles richtig gemacht denn wer die Sportschau mitverfolgt hat hat gesehen, dass Wölk absolutes 3. Liga Niveau hat!!!

Antworten