Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bennyu

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von bennyu » 14. Mai 2015, 12:15

Ich schließe mich meinen Vorschreibern bedingungslos an. Was da gestern abgeliefert wurde, war eigentlich eine Frechheit! :evil:
Es hieß, dass bis zu 5000 Leute erwartet werden. Bei dem Vorverkauf kann man doch auch noch grob hochrechnen, aber meiner Meinung nach hätten die Kapazitäten auch dafür nicht ausgereicht. Wie kann man nur so schlecht planen?
Keine Ahnung, was dem Caterer (aber damit ja dann wohl auch dem KSV) gestern so alles an Umsatz durch die Lappen gegangen ist, aber ich hab in meinem Umkreis auf der Ost von einigen Leuten gehört, dass sie nur 1 x Bier holen gegangen sind. Ich hab zum ersten Mal nichts im Stadion ausgegeben, 2 Bier für mich und 2 Fanta für den Sohnemann sind eigentlich Usus.
Nee also das war echt Nix und absolut keine positive Werbung für Leute, die sonst nicht ins Stadion kommen!
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 14. Mai 2015, 12:15

An einem warmen Tag die Leute durch eine mangelhafte Catering-Organisation halb verdursten zu lassen, ist wirklich unverantwortlich.
Rüberlaufen in den Getränkemarkt wäre allemal flotter gegangen.

dakinel

Beitrag von dakinel » 14. Mai 2015, 15:04

Das war wieder ein absolutes Armutszeugnis, das plant jeder 5. Klässler besser. Rausgehen und wieder reinkommen durfte man ja auch nicht, weshalb einige durstige Zuschauer gleich ganz gegangen sind.

weisserkai

Beitrag von weisserkai » 14. Mai 2015, 20:53

dass die mit mehr als 1500 zuschauern nicht klar kommen, hatten sie schon in ihrer ersten saison beim dfb-pokal spiel gegen düdo bewiesen. leider hat sich bis heute nix geändert (außer, dass es auch manchmal ahle worscht gibt). :roll: :x
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 14. Mai 2015, 20:58

Das Catering ist seit Jahren eine Katastrophe. Ist mal was los im Stadion, so wie gestern, bilden sich lange Schlangen an den Verkaufsständen, weil man dem Ansturm nicht gewachsen ist. Was mindestens genau so ärgerlich ist, wenn Getränkestände bereits kurz nach Spielende geschlossen werden, das Angebot sehr überschaubar ist oder die Ware ausgeht. Insgesamt geht da viel Umsatz flöten, obwohl der Verein jeden Cent gut gebrauchen könnte. Mir kraut in Sachen Catering schon wieder vor dem DFB-Pokal-Spiel. Das Stadion wird, egal wer der Gegner ist, sicherlich gut gefüllt sein. Wenn das Spiel im August ausgetragen wird und im Juni bereits die Auslosung stattfindet, ist relativ viel Zeit, um sich auf dieses Ereignis vorzubereiten. Trotzdem würde es mich sehr überraschen, wenn das Catering gut organisiert sein sollte. Aber statt für mehr Umsatz zu sorgen, beschwert man sich von Vereinsseite lieber über sinkende Zuschauereinnahmen ...

k10

Beitrag von k10 » 14. Mai 2015, 21:08

Dem muss ich leider zustimmen. Gefühlt ist das Catering seit Jahren ne Katastrophe.
Völlig unverständlich das es immer wieder zu den gleichen Unzulänglichkeiten kommt. Zumal das erhöhte Zuschaueraufkommen bei den wenigen Spielen wirklich nicht überraschend kommt.
Irgendwas läuft da seit langer Zeit extrem falsch...Vertragskonstellation, kein Druck vom Verein, Ignoranz, Unwissenheit etc.?

keichwa

Beitrag von keichwa » 14. Mai 2015, 22:11

Oben auf der Ost geht sicherheitstechnisch nicht mehr. Man müsste wohl von außen Verkaufsstände anbauen. Unten sind freilich Buchten für ein paar mehr Stände vorbereitet...

Bei den offebächern kam ein mobiler Breznverkäufer sogar in den Gästeblock.
Karl

Snej

Beitrag von Snej » 14. Mai 2015, 23:05

JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Antworten