Ausbau Auestadion
-
Re: Ausbau Auestadion
Wie Lämmi schon sagte:
Sensationell!
Das muss so gemacht werden.
Wenn es an den Logen liegt, die nach hinten rausragen sollen, muss es eben anders gemacht werden, irgendwie muss eben Platz eingespart werden.
Geil!
Sensationell!
Das muss so gemacht werden.
Wenn es an den Logen liegt, die nach hinten rausragen sollen, muss es eben anders gemacht werden, irgendwie muss eben Platz eingespart werden.
Geil!
Hier ist mal ein Link zu einem vergleichbaren Projekt. Man beachte die eingeblendeten Daten der Bilder.
Aber davon ab, der letzte Vorschlag gefällt mit auch besser.
Wie groß ist eigentlich der Lotto Jackpott am Wochenende?
http://www.scpreussen-muenster.de/stadi ... d=20&pg=st
Grüße Mirco
Aber davon ab, der letzte Vorschlag gefällt mit auch besser.
Wie groß ist eigentlich der Lotto Jackpott am Wochenende?
http://www.scpreussen-muenster.de/stadi ... d=20&pg=st
Grüße Mirco
-
Ich kann mich allen anderen nur anschließen! Genauso würde ich mir unsere neue Haupttrübune auch vorstellen. Super leistung!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
-
Hi!
Das sieht richtig richtig geil aus.
Also wenn die HT so wird, dann können wir von einem "wahren" Schmuckkästchen reden.
Super Arbeit.
Bist du Architekt?
Das sieht richtig richtig geil aus.
Also wenn die HT so wird, dann können wir von einem "wahren" Schmuckkästchen reden.
Super Arbeit.
Bist du Architekt?
Eier, wir brauchen Eier!!!
Nicht lang fackeln - Aufstieg jetzt!

Wappen in der Mitte austauschen! Ansonsten alles so lassen,Logen,Fanshop,Ticketcenter und Vereinkneipe sind integriert!
Unten Stehplätze,mittig gepolsterte VIP-Sessel und ganz oben Logen!
@Mirco
Wenn man bedenkt, wie bescheiden dieser Winter war und noch ist, der Abriss in Münster erst am 3.11. begonnen hat und das eingestellte Bild von Ende Februar datiert, dann glaube ich, dass die Westfalen irgendwie irgendwas anders machen.
Wenn ich mir die "unglaubliche" Geschwindigkeit der Kasseler Bauabschnitte vor Augen führe, dann wünschte ich mir einen Austausch des unsrigen Baudezernats mit dem der Westfalenmetropole. Da es aber soweit nicht kommt, muss ich sagen, wenn die Leichtathletik-DM 2010 in Kassel stattfindet, heiße ich Heinz. Aber wer will schon ein Heinz unter Heinzen sein...
schnurz
Wenn man bedenkt, wie bescheiden dieser Winter war und noch ist, der Abriss in Münster erst am 3.11. begonnen hat und das eingestellte Bild von Ende Februar datiert, dann glaube ich, dass die Westfalen irgendwie irgendwas anders machen.
Wenn ich mir die "unglaubliche" Geschwindigkeit der Kasseler Bauabschnitte vor Augen führe, dann wünschte ich mir einen Austausch des unsrigen Baudezernats mit dem der Westfalenmetropole. Da es aber soweit nicht kommt, muss ich sagen, wenn die Leichtathletik-DM 2010 in Kassel stattfindet, heiße ich Heinz. Aber wer will schon ein Heinz unter Heinzen sein...

schnurz
P.S: Jetzt noch ganz schnell zwei Fragen klären:
1. Wieviel Abwrackprämie kann man einstreichen?
2. Wieviel Konjunkturprogramm kann man einstreichen?
1. Wieviel Abwrackprämie kann man einstreichen?
2. Wieviel Konjunkturprogramm kann man einstreichen?