Mir langt es jetzt aber auch: Ich gehöre auch zu denen die viel kritisieren. Jedoch masse ich mir an da noch durchaus fundierte Argumente zu bringen. Was dich angeht: Deine Parolen werden nicht richtiger und inhaltlicher nur weil du sie ständig wiederholst. Und wie meinte Peter Lustig? Genau! Abschalten!spielbar2 hat geschrieben:Will jemand keine andere Meinung, die mit Fakten begründet ist akzeptieren, dann muss er sich nicht wundern aus seinem Wolkenkuckucksheim hart in die Realität gestoßen zu werden.
Denn wenn die Kasse leer, der Kader zu klein ist, und wenn dann auch noch die Fans wegbleiben, spätestens dann weiß auch der treuste KSV Fan, dass der alte Vorstand samt Aufsichtsrat, nun doch nicht so gut und so professionell war wie man lange Zeit gehofft und angenommen hat.
Neuer Hauptsponsor?
Re: Neuer Hauptsponsor?
Ich warte immer noch auf die Gegenrede und Argumente, dass es eben nicht am alten Vorstand und Aufsichtsrat und dessen amateurhaftes aus dem Bauch handeln lag!MRSAP hat geschrieben:Mir langt es jetzt aber auch: Ich gehöre auch zu denen die viel kritisieren. Jedoch masse ich mir an da noch durchaus fundierte Argumente zu bringen. Was dich angeht: Deine Parolen werden nicht richtiger und inhaltlicher nur weil du sie ständig wiederholst.spielbar2 hat geschrieben:Will jemand keine andere Meinung, die mit Fakten begründet ist akzeptieren, dann muss er sich nicht wundern aus seinem Wolkenkuckucksheim hart in die Realität gestoßen zu werden.
Denn wenn die Kasse leer, der Kader zu klein ist, und wenn dann auch noch die Fans wegbleiben, spätestens dann weiß auch der treuste KSV Fan, dass der alte Vorstand samt Aufsichtsrat, nun doch nicht so gut und so professionell war wie man lange Zeit gehofft und angenommen hat.
Bisher kam da überhaupt nichts an nachvollziehbaren Argumenten, nur Polemik gepaart mit persönlichen Angriffen ist wenig hilfreich!
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!
wenn die aktuell verantwortlichen leute spieler mit laufenden verträgen aussortieren, aber nicht loswerden und das komplette budget aufbrauchen ohne einen kader in anständiger breite beisammen zu haben, natürlich ist da der ehemalige vorstand schuld, wie konnten die es damals nur verantworten keine milliarden auf dem bayern, äh hessen kassel festgeldkonto zu hinterlassen 

vielen Dank das du es zumindest versucht hast!Dollar hat geschrieben:wenn die aktuell verantwortlichen leute spieler mit laufenden verträgen aussortieren, aber nicht loswerden und das komplette budget aufbrauchen ohne einen kader in anständiger breite beisammen zu haben, natürlich ist da der ehemalige vorstand schuld, wie konnten die es damals nur verantworten keine milliarden auf dem bayern, äh hessen kassel festgeldkonto zu hinterlassen
Michael Zepek , einem bereits damals bekannten Dauerverletzen, 2009 einen 3-Jahresvertrag bei den Löwen zu geben ist, ist nicht nur aus heutiger Sicht absolut unverständlich, und einzig den Bauchentscheidungen der damals Verantwortlichen zuzurechnen.
Bei Weitsicht und professioneller Entscheidung bliebe einzig Kai Koitka, und dessen 2-Jahresvertrag über.
Wegen 1 Spieler und 1 Jahr noch laufenden Vertrag würde aber kein Finanzchaos über den KSV brechen.
Es sind die Menge der insgesamt eingegangen Verpflichtungen des Vereins, Neu-Investionen, sowie die 3 Jahresverträge mit Trainer und Spielern die unsere Löwen zur Zeit so schwer zu schaffen machen.
Mit all den in der Vergangenheit getroffenen Entscheidungen hat man über Jahre hinweg die Handlungsfähigkeit des Vereins eingeschränkt!

natürlich wurden auch fehler gemacht, zb einen so langen vertrag mit dickhaut einzugehen, aber das allein ist kein grund für einen so schmalen kader.
um es an einem beispiel fest zu machen:
ich habe 2000€, davon soll ich mir ein fernsehgerät, einen pc, ein handy und eine anlage kaufen.
letzte woche hat meine frau ein tv-gerät für 1000€ gekauft, wenn ich jetzt einen pc, ein handy und eine anlage für gesamt 1000€ kaufe ist alles ok und es sollte auch machbar sein. man bekommt keine high-end geräte für das geld, aber man könnte alles besorgen.
wenn ich mir jetzt aber einen high-end pc für 900€ kaufe und 100€ für ein handy ausgebe, dann ist mein budget weg und die anlage bleibt auf der strecke. ist das jetzt die schuld meiner frau, weil sie den fernseher für 1000€ gekauft hat oder ist es mein fehler, weil ich nicht in der lage war meine besorgungen an das restliche budget anzupassen?
um es an einem beispiel fest zu machen:
ich habe 2000€, davon soll ich mir ein fernsehgerät, einen pc, ein handy und eine anlage kaufen.
letzte woche hat meine frau ein tv-gerät für 1000€ gekauft, wenn ich jetzt einen pc, ein handy und eine anlage für gesamt 1000€ kaufe ist alles ok und es sollte auch machbar sein. man bekommt keine high-end geräte für das geld, aber man könnte alles besorgen.
wenn ich mir jetzt aber einen high-end pc für 900€ kaufe und 100€ für ein handy ausgebe, dann ist mein budget weg und die anlage bleibt auf der strecke. ist das jetzt die schuld meiner frau, weil sie den fernseher für 1000€ gekauft hat oder ist es mein fehler, weil ich nicht in der lage war meine besorgungen an das restliche budget anzupassen?
Ergänze: um Bauer, Busch, Zepek, Investitionen in Stadium, Clubhaus.Dollar hat geschrieben:natürlich wurden auch fehler gemacht, zb einen so langen vertrag mit dickhaut einzugehen, aber das allein ist kein grund für einen so schmalen kader.
Dein Beispiel berücksichtigt nicht das du noch Schulden aus der Vergangenheit, beim KSV in 6-stelliger Höhe, mit in die Gegenwart nehmen musstest. Es ist nun mal so, dass jeder Euro der in der Vergangenheit verplant wurde, in der Gegenwart nicht mehr zur Verfügung steht, im Gegenteil, er muss aus dem laufenden Budget bezahlt werden!
Dollar, was diskutierst du überhaupt mit dem pflegefall? wir reagieren alle nicht mehr auf seine beiträge, wäre schön wenn du das auch tun würdest. damit ihm hier die lust vergeht, mit sich selber zu schreiben.
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/