Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010
Herzlich Willkommen Michael Zepek
-
Das klingt doch nach einer genialen Verstärkung! Und die in dem Artikel angedeutete fehlende Schnelligkeit bezieht sich sicherlich auf die Bundesliga. Für uns wirds allemal reichen.
Jedenfalls Glückwunsch zu dem vom Namen her guten Transfer. Was er bringt, sehen wir dann in ein paar Wochen. Von den Rahmendaten klingt das aber für uns optimal. Toll! Weiter so!
Dirk
Jedenfalls Glückwunsch zu dem vom Namen her guten Transfer. Was er bringt, sehen wir dann in ein paar Wochen. Von den Rahmendaten klingt das aber für uns optimal. Toll! Weiter so!
Dirk
KSV bei Xing: https://www.xing.com/net/ksv
transfermarkt.deDer Manndecker spielte in der Vergangenheit unter anderem bei Bayer Leverkusen und erreichte in der Saison 2001/02 den zweiten Platz in der Champions-League. Zudem wurde er Bundesliga-Vizemeister und DFB-Pokal-Zweiter. Zepek bestritt 40 Spiele in der zweiten Bundesliga, sowie 99 Spiele in der Regionalliga.
zepek ist der geforderte verteidiger mit championsleagueerfahrung

-
Mir gefällt das auch, was ich dort lesen durfte.Haaky hat geschrieben:Hier ein Artikel, in dem Michael Zepeks Vereinssuche eine Rolle spielt
http://www.sueddeutsche.de/sport/56/308004/text/

Außerdem möchte ich mich ganz ausdrücklich Günter's Wunsch anschließen und mich auch für eine Weiterverpflichtung von "Buschi" stark machen.
Auch wenn es mal nicht so läuft und junge Spieler wie Kevin Wölk vielleicht schon dazu neigen, den Kopf etwas hängen zu lassen: Mit so einer nimmer müden, rackernden "Kampfsau" neben Dir kannst Du einfach nicht aufgeben, sondern wirst es immer und immer wieder versuchen.
Buschi ist wichtiger für die Mannschaft, für das Gefüge, für die Einstelllung und Motivation beim Training und beim Spiel, als manch Einer hier denken mag ...

Grüße von Ecki

-
Auch ein herzliches Willkommen von mir!
Ich bin genauso gespannt wie ihr, was der Kerle so drauf hat. Mit seinen 28 Jahren ist er auch kein unerfahrener Spieler mehr. Wir dürfen gespannt bleiben, ob er die erhoffte Verstärkung für unsere Abwehr darstellen wird!
Ich bin genauso gespannt wie ihr, was der Kerle so drauf hat. Mit seinen 28 Jahren ist er auch kein unerfahrener Spieler mehr. Wir dürfen gespannt bleiben, ob er die erhoffte Verstärkung für unsere Abwehr darstellen wird!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
-
Habe auf einen gestandenen Spieler für die Defensive gehofft und nicht auf ein weiteres Talent aus einer Oberliga- oder zwoten Mannschaft.
Sehr schön, denke dieser Neue wird uns weiterbringen!
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
Da kann ich mich nur anschließen. So eine "Bank" brauchen wir da hinten drinne. Ich hoffe er erfüllt unsere Erwartungen und bringt die nötige Routine mit sichHerr Künkel hat geschrieben:Habe auf einen gestandenen Spieler für die Defensive gehofft und nicht auf ein weiteres Talent aus einer Oberliga- oder zwoten Mannschaft.

Herzlich Willkommen Michael Zepek!

Sehr gut gemacht sam!