RL Süd oder RL West...
-
RL Süd oder RL West...
Ich würde total gerne einmal andere Mannschaften sehen. Insbesondere von den Derbys gegen 98 habe ich die Schnauze voll. Ich hoffe der Wunsch des Vereins geht mal nicht in Erfüllung und wir spielen im Westen auch wenn es dort wohl sportlich schwieriger wird (hoffentlich bereue ich diesen Wunsch nicht irgendwann....)
-
Re: RL Süd oder RL West...
Auf diese Derbys kann ich auch verzichten, erst recht wenn sie wieder 0:3 verloren werden. Nein danke!Norbert Strauch hat geschrieben:Ich würde total gerne einmal andere Mannschaften sehen. Insbesondere von den Derbys gegen 98 habe ich die Schnauze voll. Ich hoffe der Wunsch des Vereins geht mal nicht in Erfüllung und wir spielen im Westen auch wenn es dort wohl sportlich schwieriger wird (hoffentlich bereue ich diesen Wunsch nicht irgendwann....)
Sportlich gesehen werden sich die beiden Ligen für uns nicht großartig unterscheiden. Aufsteigen tut man natürlich leichter in der Süd, aber darum gehts ja bei uns nicht.
-
Wie kann man von Derbys nur genug haben?
Bei Reitenbreiter habe ich es mir gedacht, der legt mehr Wert auf Erfolg, teure Spieler, große Trainernamen, als auf Derbys, usw.

Bei Reitenbreiter habe ich es mir gedacht, der legt mehr Wert auf Erfolg, teure Spieler, große Trainernamen, als auf Derbys, usw.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
Habe aber auch kein Bock mehr auf ein Derby gegen Darmstadt!Lieber Regio West
Ach du schande. Hier stehen aber einige übelst neben sich.
Wie kann man denn kein Derby wollen? Leute Leute!
Oh man hoffentlich ist die Sommerpause bald vorbei, damit die Leute wieder klar denken können...
Wie kann man denn kein Derby wollen? Leute Leute!
Oh man hoffentlich ist die Sommerpause bald vorbei, damit die Leute wieder klar denken können...
Au ja, gerne. Damit wir uns hauptsächlich gegen Zweite Mannschaften beweisen dürfen und gegen Lotte noch mit am meisten los sein wirdKSV-Asti hat geschrieben:Habe aber auch kein Bock mehr auf ein Derby gegen Darmstadt!Lieber Regio West

Darmstadt hat übrigens bisher 'nen dünneren Etat als wir, deshalb denke ich nicht, daß wir gegen die 0:3 verlieren würden.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Das sehe ich ganz genau so.Außerdem wäre da ja noch Waldhof Mannheim.....Gonzo hat geschrieben:Au ja, gerne. Damit wir uns hauptsächlich gegen Zweite Mannschaften beweisen dürfen und gegen Lotte noch mit am meisten los sein wirdKSV-Asti hat geschrieben:Habe aber auch kein Bock mehr auf ein Derby gegen Darmstadt!Lieber Regio WestEhrlich gesagt, weiß ich nicht, worin der Reiz von neun oder zehn U23s liegen soll... Mal ganz davon abgesehen, daß dort der Klassenerhalt noch schwerer werden würde, als in der Süd ist die Regio West mit Abstand das Schlechteste, was uns passieren könnte.. Da habe ich doch lieber ein paar furchtbar langweilige Derbys
als eine furchtbare Saison mit dem Höhepunkt der beiden Niederlagen gegen Essen...
Warum Reitenbreiter einen Narren an dieser U23-Liga gefressen hat, ist mir ein Rätsel.
Darmstadt hat übrigens bisher 'nen dünneren Etat als wir, deshalb denke ich nicht, daß wir gegen die 0:3 verlieren würden.
Reutlingen, Aschaffenburg, Darmstadt, Mannheim, Frankfurt II und der SSV Ulm. Wäre schon was feines, in der Süd zu spielen.